User - Namen ... ?

  • Vorname: Sven, wohnhaft: Allendeviertel
    Danke für die Eröffnung dieses Threads @Icke :daumen: . Es besteht ja Hoffnung, daß es hier mal vollkommen entspannt weiter geht. :D

  • Sehr lustig dieser Thread 8o :thumbup: und wirklich interessant :thumbup:


    Ente, rück raus mit der Sprache :rofl:


    Bei mir sind es die jeweils ersten zwei Buchstaben der Vornamen meiner Kinder und mir. Nach Alter geordnet:


    DOreen, BAsti, JUdit, YAsmin


    :D

  • Reklame:
  • Jwd-Unioner war die erste Usernamenidee, aber so weit draußen ist man als Niederer Fläminger nun auch wieder nicht (verglichen mit unseren Saxen (Torgau) -und Saxen-Anhalt-Unionern (Wittenberg, Jessen, Halle/S.), runde 85km von der Alten "Förste" entfernt. Freu´mich immer über: "Kniet Nieder(er), Ihr Bauern!" :D , dabei hatten wir schon Stadtrecht (1174!), da waren Berlin und Cölln noch niedliche Dörflein und die slawische Urbevölkerung veranstaltete in ihrer Siedlung namens Köpenick jedes Jahr im August/September mit ihren schnittigen Einbäumen Wettrennen auf der Spree (daraus soll sich nach neuesten Archivfunden der legendäre Drachenbootcup entwickelt haben ;) ).
    Ein besonderer Gruß an meinen Nachbarn @Marathoningo aus Luckenwubdich - vielleicht latschen wir uns ja mal über´n Weg.

  • Also ich wollte meinem Wendischen Stammesbruder einfach bescheiden den Vortritt lassen, weil ich sonst befürchtete dafür im Forum zerissen zu werden.
    Den Namen 'Jens' gibt es in den Baujahrklassen '65-70' wie heutzutage Unionfans in meinem Wohnzimmer. Um mich abzugrenzen :) habe ich den ersten Buchstaben meines Nachnames rangehangen. ... Sehr kreativ.


    Die Geschichte stimmt erst ab dem 2. Satz, denn ich war bereits im alten Forum aktiv, da gab es meinen Wendischen Verwandten noch nicht bei Union.


    Ja ich bin ein Mattuschka! Korrekt Jens Carsten Mattuschka und ich bin stolz das Trikot mit der Nummer 17 tragen zu dürfen!


    UNVEU
    JensM 8)

    • mit Imperator hat´s angefangen im alten Forum, hier beim anmelden hatte ich das alte Passwort vergessen, also machte ich ein I.(als der Erste) 8)
    • Ich76 war abgeleitet von Icke(den fand ich von Anfang an sympathisch) ;)
    • 76 war dit Jahr wo ein Kumpel aus der Lehre mich mitnahm und mein Feuer entfachte, was bis heute nicht erloschen ist :love:
    • Imperator hat mit dem röm. Reich zutun, weil alles was da passierte mich interessiert hat - hauptsächlich die Kämpfe und da ist bei Siegen der Legionen, der Befehlshaber mit dem Ehrentitel bedacht worden :thumbup:
    • also nur eine Schwärmerei 8o


    EISERN

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Schwänzchen... :D Nein Quatsch!


    Ist einfach mein Spitzname. Ist von meinem Nachnamen abgeleitet. Michael Endt
    Mein Opa hieß schon so, mein Vater, meine Neffen... An meinen Töchtern ist es vorbei gegangen. Die heißen einfach Steffi und Franzi.

  • mein spitzname wurde mir vor rund 40 jahren verliehen und hatte was mit bulletten, pudding und mädchen zu tun. mehr in die tiefe gehen möchte ich nicht :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Von der Möhre zum Meister.


    Ähm, stellt im Prinzip das Programm für Union dar (in den kommenden Jahren)


    Darauf einen Brandy !


    Achja: Bin voll Fan von @Ente´s Namen-Avatar-Kombi. Ist quasi formvollentet.

  • Ich bin aktiver Bowlingspieler.Da ich einzelne Pins sehr schnell von der Bahn " schiesse" kam die Idee mit dem pinsniper.
    Hat nichts mit Heckenschützen zu tun die gegen Trainer schiessen ?( :thumbup:

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Hab vor etlichen Jahren die Diagnose Hüftarthrose bekommen. Der Spezialist sagte, wenn Sie mit Badminton aufhören, könnten Sie um eine OP rumkommen. Hab dann Nächte lang von Hüften geträumt... Nachdem 2010 endlich meine Achillessehne gerissen war, hatte sich die Schooose sowieso erledigt. Wat soll ich sagen: mir jeht's jut. Yep. Schöner Thread. Weitermachen!

  • Reklame: