R.I.P. Andreas Biermann

  • Mich hat soeben die traurige Nachricht erreicht, dass Andreas Biermann heute verstorben ist. ;(
    Jahre lang hat er an Depressionen gelitten und ist nun viel zu früh mit 33 Jahren verstorben.


    Andreas, mach's gut da oben!!!!


    Und niemals vergessen...

  • Wirklich traurig. Hat auch keinen Hehl drum gemacht, hat sich dazu bekannt und damit sicher auch anderen mit ähnlichen Problemen geholfen. Kann mich noch gut an ein, zwei Berichte/Interviews erinnern. Da machte er eigentlich den Eindruck gefestigt zu sein und sich nicht unterkriegen zu lassen.


    R.I.P. reicht dann auch mal wieder mit schlechten Nachrichten...

  • Reklame:
  • Der Junge wurde grade mal 33 Jahre. Diese verdammte Krankheit. Ich hatte gedacht er hat es überstanden.
    Ich hoffe du hast jetzt deinen Frieden gefunden, den du so gewollt hast. Mach's gut Andreas.
    Es ist so unfassbar traurig.

  • Sehr traurig.
    Biere wusste es schon lange, dass es so kommen würde, und sprach auch offen darüber. Nun hat sein Weg hier sein Ende gefunden.
    Was für eine Zeit.


    Mein Beileid seiner Familie und allen Freunden und Bekannten.

  • Ruhe nun hoffentlich wirklich in Frieden - unvorstellbar dass ein Leben mit 33 Jahren beendet wird.
    Mein Beileid den Angehörigen.
    Ein nachdenkliches und trauriges Eisern...


    Ich nehme das einfach als Zitat. Und schließe mich dem an.


    R.I.P.


    Und ein leises EISERN zum Abschied!

  • Reklame:
  • Gibt es nicht schon genug schlechte Nachrichten dieser Tage!?
    Nun noch diese bittere .... Wahrheit.
    Biere, ein tadelsfreier Unioner, einer der wenigen Lichtblicke der Schreier-Ära.
    Der Weg war wohl vorgezeichnet, und es gab scheinbar keinen Ausweg.
    Bitter, sehr bitter. Traurig grüße ich Dich, Biere. Machs gut, wir sehn uns.
    Ruhe in Frieden.

  • Reklame:
  • Sein Buch "Rote Karte Depression" war sein Versuch offen mit seiner Krankheit umzugehen und Mitmenschen diese näherzubringenund und zu sensibilisieren. Bei mir ist ihm das gelungen. Danke dafür Andreas!
    Ich wünsche dir da oben eine schönere Zeit. Ruhe in Frieden.

  • Oh Gott, wieder hat diese Krankheit ein Opfer gefordert. Bin selbst in einer Selbsthilfegruppe als Betroffener aktiv und habe vor kurzem dort einen Freund verloren. Diese Krankheit ist einfach tückisch. Es ist immer eine Gratwanderung. Ich wünsche Andreas den Frieden, den er gesucht hat. Allen Angehörigen und Freunden mein aufrichtiges Beileid.

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • Reklame: