R.I.P. Andreas Biermann

  • Man,es sah aus als warst Du auf den für Dich richtigen Weg!


    Hoffe wirklich für Dich das es ein Leben dannach gibt ,in dem du Glücklich bist!


    Aber wir sollten Dich hier zumindest nochmals zu Wort kommen lassen:


    "Ich rate keinem Fußballer, sich zu outen."


    "Ich wollte zeigen, dass man trotz Depression Profifußball spielen kann."


    Biermann beschuldigt Management von St. Pauli


    Laut gedacht: Andreas Biermann über Depressionen und Spitzensport (Teil 1)


    Laut gedacht: Andreas Biermann über Depressionen und Spitzensport (Teil 2)

  • Ein Unioner der zweifelsfrei seinen Beitag dafür geleistet hat, wo unser Verein heute steht ist nicht mehr unter uns.
    Ich bin unendlich traurig!
    Du da oben: hör endlich auf, die Besten so früh zu holen!!!


    Andi, du bleibst in unseren Unionherzen!


    Ein leises EISERN Winne!

    Jede Sekunde den 1.FC UNION BERLIN leben und erleben ist
    die Grundlage unserer Tradition!
    EISERN UNION!

  • Nur Ohnmacht.....R.I.P. Andreas Biermann.
    Ein Eisern Union für dich aus der Waldstraße.

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • können union und pauli nicht ein benefizspiel machen für die hinterbliebenen?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • sehr traurig. ich schätzte seine ruhige art und seinen ballsicheren und konsequenten stil auf dem platz. ein klasse rechtsverteidiger und ein echter unioner! wirst uns fehlen!

  • können union und pauli nicht ein benefizspiel machen für die hinterbliebenen?


    EISERN


    Blitzturnier. 20min ein Spiel, jeder gegen jeden. Pauli, Union, Truppe aus Bieres alten Weggefährten. Trikots bei dem Turnier ohne Sponsor, sondern mit Organisation darauf, die sich mit dem Thema befasst. Könnten hinterher auch zum Wohle der Hinterbliebenen versteigert werden.


    Die Frage hierbei ist: wollen die Hinterbliebenen so einen "Rummel" überhaupt? Ansonsten wirklich klasse Idee, Hut ab.

  • Reklame:
  • tv berlin jetzt Interview von 2011, Marko Rehmer ist ooch dabei.
    War nur noch der Rest : schuldigung!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Erstmal,mein Beileid den Angehörigen. RIP Biere.
    Ich bin unendlich traurig über diese Nachricht. Warum hat sich nicht ein Profiverein gefunden, der ihm die Hilfe angeboten hat, die Er gebraucht hätte? :(

  • Warum muß eine Journalistin heute die Todesursache und Art des Suizids veröffentlichen?
    Rücksicht auf die Hinterbliebenen scheint sie nicht zu haben/ nehmen. :cursing:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Warum muß eine Journalistin heute die Todesursache und Art des Suizids veröffentlichen?
    Rücksicht auf die Hinterbliebenen scheint sie nicht zu haben/ nehmen. :cursing:


    Pietät gibt es doch im Journalismus kaum, wird von vielen Blättern, bzw Chefredakteuren, auch nicht erwartet oder erwünscht. Immer drauf mit der Linse auf die offene Wunde, das Volk will sein Futter.


    Meinungsbildender Rotz.

  • Gedenkminute für Biere bei St.P-Celtic, und bei uns ?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: