Mit 5000 zum biffzen spiel

  • Ist doch ganz einfach...
    Statt zur 2. BuLi beim Heimspiel gegen den 1.FCN gehen - Die Zweete beim Auswärtsspiel gegen HSH unterstützen!


    Prima Idee, da kann dann mal der rote Internetfan aus dem Wedding zeigen, ob er was im Kampf gegen Rechts drauf hat und die ganzen Wertebewahrer aus dem Internet, die können och Punkte aufholen...:-))) Aber klar, die Kultfans werden dann doch lieber mit den Clubbererfans zusammen abhängen, den ganzen Tag und sich höchstens darüber streiten, ob die Nürnberger Bratwurst besser ist, oder die aus Eberswalde...... :crazy


    Mit 5000 Leute zur U23, gegen die Bifzen, dann darf im Wertefred gerne weiter gelabert werden...... :thumbup:

  • Prima Idee, da kann dann mal der rote Internetfan aus dem Wedding zeigen, ob er was im Kampf gegen Rechts drauf hat und die ganzen Wertebewahrer aus dem Internet, die können och Punkte aufholen...:-))) Aber klar, man wird dann doch lieber mit den Clubbererfans zusammen abhängen, den ganzen Tag und sich höchstens darüber streiten, ob die Nürnberger Bratwurst besser ist, oder die aus Eberswalde...... :crazy


    die Wertigkeit von HSH wurde von Dir beantwortet, was ist wichtiger, die :wurst: oder die Qualität einer Bratwurst, :essen: natürlich die :essen:

  • Die Frage stellt sich: Werte oder Zeitgeist ?
    Also wie immer: den Dynamonesen die Stirn bieten !


    Nichts für ungut, aber um sich da eine Meinung bilden zu können, sollte man schon mal die Achtziger und Neunziger mitgemacht haben, zumindest das letzte Spiel im Sportforum, ihr Griller und Zugereisten....

  • Die Frage stellt sich: Werte oder Zeitgeist ?
    Also wie immer: den Dynamonesen die Stirn bieten !


    Nichts für ungut, aber um sich da eine Meinung bilden zu können, sollte man schon mal die Achtziger und Neunziger mitgemacht haben, zumindest das letzte Spiel im Sportforum, ihr Griller und Zugereisten....


    Ich war damals im Sportforum. Ich muss mir sowas mit meinen jetzt 44 Jahren nicht noch mal geben.

  • Mimimimimi,


    Farbe zeigen, heißt Farbe bekennen.
    Um mal einen anderen Aspekt zu beleuchten: von wem haben sich denn die Griller damals wie ein Tanzbär am Nasenring in der Manege vorführen lassen ?
    Haben sie gekniffen vor der Bullerei, dem BFV ( DFB ), den Dynamonesen ?
    Sie sollten sich mal fragen, wer damals in den eigenen Reihen zur Entscheidungsfindung beitrug....

  • Reklame:
  • verstehe ich das richtig, dass hier für das auswärtsspiel bei denen mobilisiert werden soll und nicht für das spiel gegen die bei uns? merkwürdige prioritätensetzung...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Dann wünsche ich den 5000 viel Spass. Für mich ist Union nicht nur die erste Mannschaft. Aber wenn sie spielt dann ist sie für mich die Nummer eins. ;)


    Übrigens Union spielt im Kinder und Jugendbereich regelmässig gegen den Drecksverein aus HSH. Wo sind da bitte die Toms und Marios? ;)

  • verstehe ich das richtig, dass hier für das auswärtsspiel bei denen mobilisiert werden soll und nicht für das spiel gegen die bei uns? merkwürdige prioritätensetzung...


    EISERN


    Es geht gegen dieda. Egal ob "auswärts" oder zuhause.
    Und ich gebe zu, dass eine Prioritätensetzung dagegen anstatt dafür merkwürdig erscheint. Aber dazu hat es eben eine Historie.
    Und Skorpio, dass ist jetzt nicht Dein ernst: Kinder haben damit nix zu tun. An dieser Stelle kann man auch mal die gute Nachwuchsarbeit der Dynamonesen loben. So als soziale Komponente.

  • Ohje, dass wollte ich nicht.
    Ich hatte mir schon vor der Sommerpause vorgenommen unsere zweite gegen dieda zu unterstützen, und es nervt mich dass die Staatsmacht mir dass fast unmöglich macht. Jetzt, nach langem hin und her überlegen, denke ich mir ,nein, ich will es mir von niemanden vorschreiben lassen wohin ich gehe. Also suche ich, auch dauerkarteninhaber, gleichgesinnte. denn wie Tom richtig anmerkte, wird dass Spiel unserer ersten Götter gegen Nürnberg trotzdem fast ausverkauft sein.

  • Reklame:
  • Ist doch ganz einfach...
    Statt zur 2. BuLi beim Heimspiel gegen den 1.FCN gehen - Die Zweete beim Auswärtsspiel gegen HSH unterstützen!


    Die große Hitze hat wohl bleibende Schäden bei Dir verursacht?
    Dieda noch mit Eintrittsgeldern überhäufen? Kein Geld für Dieda.
    Zur Zweeten gehe ich, wenn's zeitlich passt.
    Die Erste lasse ich aber nicht hängen.

  • Es bleibt dabei, KEINEN CENT FÜR DIEDA!

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)


  • Es sind lediglich die Sicherheitsorgane, die es unmöglich machen beide Spiele zu sehen!


    Ach so - lediglich? Also wenn ich "Sicherheitsorgane" wäre, würde ich auf Grund der Erfahrungen, nicht nur der aus dem letzten Spiel (unserer Ersten) dort, das genauso ansetzen.
    Und selbst wenn nicht: Keine 1.000 Unioner würden dort hingehen. Da leg ich mich mal fest - auch hier in Anlehnung an das letzte Spiel unserer Ersten dort.
    Das macht aber nichts: "Keinen Cent für Dieda" fand ich immer ganz geschmeidig 8)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Na Gott sei Dank, dass in den 70-80er-Jahren die Unioner anders gedacht haben und auch beim BFC- "Heimspiel" in der Zickenwiese waren, 76/77 mit über 35000 Leute!!!
    Schon drollig, wenn gerade ehemalige BFC-er jetzt keinen Cent, als "Superduperunioner" :oops ausgeben wollen...:-))) :whistling:
    Na-ja, wenn nach dem Unionheimspiel die S3 in Ostkreuz einfährt, wird sich ja och in Massen umgekleidet, weil's nämlich Richtung Norden, oder Westen geht. Und wenn 2 Bifzen auf dem Bahnsteig unten stehen, dann sind die ganzen Fanshophools nicht mehr zu erkennen, dann gehen fix die Kappen und Schals in die Beuteltaschen und der Reißverschluss vom Jäckchen bis gaaaanz nach oben, damit das neue Heimtrikot nicht zu erkennen ist...... :rofl:


    Ach Gottchen, der Eintritt ist jetzt och noch Schuld..........


    Kauft mal alle schön auf eure Dauerkarten und Mitgliedsausweise die euch noch zusätzlich zustehenden Zweit-und Drittkarten, verteilt sie an die Clubbererfans, zuvor noch gemeinsames Kulturprogramm mit Dampferfahrt, dann Stehplatz pur, danach mit den Clubberern in die AF.....alles natürlich dann wieder für lau, oder umme....
    Und am Abend geht dann wieder das Geflenne hier los, mäh-mäh-mäh.....keene Stimmung uff der Gegengerade, waren so viel Auswärtsfans da, wollte keener mitsingen..... :doofy


    Schönen Tag noch :schal:

  • Bliebe der Eintritt! - Wie war das noch mit keinen Eintritt zahlen? und dazu den (gesparten Eintritt) an Union spenden??


    Ich kann auch eine Halbzeit vor dem Stadion bleiben! - Hatten wir alles schon!)


    wer sagt dir, dass du zur zweiten hälfte ohne eintritt reinkommst? ich würde da nicht darauf wetten. ist ja keine vorschrift.
    und dort hingehen und irgendwo 2 stunden vor dem stadion stehen, macht für mich keinen sinn und würde "in der masse" sicher auch die staatsmacht neugierig machen.
    das geld kannste ja trotzdem spenden, auch wenn du beim spiel gegen nürnberg bist.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: