Mit 5000 zum biffzen spiel

  • Hab ich was von Eintritt zahlen gesagt?


    Wohl kaum.


    Nach dem ersten Absatz ist der Bezug auf deinen Satz beendet. Wozu sollten sonst Absätze da sein?

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Na Gott sei Dank, dass in den 70-80er-Jahren die Unioner anders gedacht haben und auch beim BFC- "Heimspiel" in der Zickenwiese waren, 76/77 mit über 35000 Leute!!!


    Finde ich toll das unsere zweite Mannschaft 76/77 von 35000 Unioner unterstützt wurde. Und zur gleichen Zeit spielte die erste Mannschaft 76/77 gegen den 1. FC Nürnberg. :rolleyes:


  • Abgehangen vom Zeitgeist. Ein Opfer seiner Zeit. Spiel doch noch ein bisschen MyModel mit Blondi, das lindert den Schmerz sicherlich. :)

  • Iss datt echt noch ne Diskussion wert?
    Ich kann nen normales Spiel gegen den Club sehen, oder die zweete
    Gegen den "ERZFEIND" unterstützen.
    Da stellt sich mir garnich die frage,
    Natürlich ab zur ZWEETEN

  • Reklame:
  • Iss datt echt noch ne Diskussion wert?
    Ich kann nen normales Spiel gegen den Club sehen, oder die zweete
    Gegen den "ERZFEIND" unterstützen.
    Da stellt sich mir garnich die frage,
    Natürlich ab zur ZWEETEN


    Wenn sich 5.000 Leute finden, die das auch so sehen ist das Problem ja schon gelöst.
    Ich werde mir Nürnberg angucken.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Irgendwie hat der Rote Wedding und die anderen ja schon recht. Muss man den Biffzen wirklich 'ne Bühne geben? Hat die Erste nicht Vorrang?


    ABER:
    Die Affen in HSH sind aufgestiegen. Dazu wissen die noch, das unsere Erste selbst spielt. Wenn wir dort mit 5000 einrücken UND unser Heimspiel trotzdem ausverkauft ist(und das wird es) spricht das klar für uns und nicht "die Bühne der Biffzen".


    Und das mit der Jugendarbeit. Also ernsthaft, mag sein, dass die ein rotes Tuch sind, aber das heißt nicht, das deshalb direkt alles scheiße ist. Und deren Jugendarbeit ist gut. Im Umkehrschluss würde es heißen, dass unsere Jugendarbeit scheiße ist in den Bereichen wo wir gegen die spielen. Denn gut kann sie ja nicht sein, wenn die von denen scheiße ist, sie aber dennoch gegen uns spielen. Und auch wenns der Feind ist, muss man das dann nicht schlechter reden als es ist, das ist dann nur noch realitätsfremd.


    Und der Vergleich hinkt auch, dass man anführt, dass damals ja die Erste gegen die Biffzen gespielt hat. Noch haben wir die Profis nicht ausgegliedert. Noch gehört jeder zum Verein. Und wenn man den Biffzen die Stirn bieten kann, dann ist es egal ob mit unserer 1.oder der Zweeten. Aber das man sich hier schon gegenseitig ans Bein pisst und das wegen dem Drecksverein sollte doch zeigen was Vorrang hat.

  • Reklame:
  • Na Gott sei Dank, dass in den 70-80er-Jahren die Unioner anders gedacht haben und auch beim BFC- "Heimspiel" in der Zickenwiese waren, 76/77 mit über 35000 Leute!!!


    Damals spielte unsere Erste gegen dieses Schieberpack. Meist stand unsere Niederlage vorher fest.Das wußten auch die Union-Massen, zeigten mit ihrer zahlreichen Anwesenheit Mielke und Konsorten den Mittelfinger. Außerdem wurde lautstark gegen dieses Stasi/Bullenpack protestiert. Unter dem Motto : Ihr nicht.

  • Ich als Exiler hab leicht reden. Trotzdem dazu aber eine Meinung: Ich identifiziere mein Unionerdasein nicht über den Hass zu X, sondern über die Liebe zu meinem Verein.
    Und natürlich freuen sich die Biffzen wie Bolle über die Massen an Eintrittsgeldern und medialer Aufmerksamkeit. Die Befürworter rufen doch auch nicht dazu auf, mit 5000 Leuten nach Halberstadt zu fahren. Also hängt das nicht mit unserer Zweeten zusammen, sondern nur mit dem Verein, der es nicht wert ist, hier oder irgendwo Erwähnung zu finden.

  • Eigentlich was fuer die Wertediskussion, aber past letztendlich auch hier rein:
    Nimm den Gegner nicht wichtiger als dich selbst!
    Koennte auch noch ein paar Kopien von diesem Satz im RB oder Hertha-Thread posten, bin aber zu faul...

  • Ich unterstütze meinen Verein da, wo ich es für wichtig erachte.
    Und das Spiel im Sportforum hat gezeigt dass es gut ist, wenn ein paar Leutz da sind.


    Sehe ich genau so wie du. Und ehrlich gesagt, war mein Post auch mitnichten eine Aufforderung irgendwo entweder hin oder nicht hinzufahren (Wer bin ich denn, dass ich mir hier anmassen wuerde, irgendjemanden diesbezuegliche Vorschriften zu machen?) ;)
    Wie gesagt, ich finde, wenn die eigenen Themen unwichtiger als unsere Gegner werden, dann laeuft da was falsch.

  • Reklame:
  • Reklame: