Der Künstler Im Unioner

  • Hallo,


    ich möchte diesen Beitrag nutzen um den ersten Schritt in das Forum zu machen. Ich Lese schon eine weile mit, aber bin noch nicht dazu gekommen etwas zu Posten.
    Deswegen möchte ich es hier mit einem Künstlerischen Beitrag meinerseits Versuchen und würde gerne eure Meinungen und Anregungen hören (Mein Werk findet ihr unten als Link).


    Mit Eisernen Grüßen


    Shurbek(8-BitUnioner)


  • Reklame:
  • Mir gefällt's. Es macht irgendwie Spaß herauszufinden wer wer ist. Abdallah und Mohamed sind sogar etwas dunkler, deswegen schneller zu erkennen. :)
    Scheint jedenfalls ne Menge Arbeit drin zu stecken.
    Ich habe keine Ahnung von Kunst. Und ich benötige keine Erläuterungen vom Künstler. Entweder es gefällt mir oder ich finds doof. Reicht vollkommen aus für Kunstbanausen wie mich. So zu tun als ob man das besser versteht, wenn der Künstler einem Laien seine Kunst erklärt, bringt, glaube ich, nicht viel.

  • Reklame:
  • Für sowas sollte Union stets die Tür offenhalten, und hier nicht gleich zerlabern. andora´s Sachen sind auch nicht jedermanns Sache oder so manch ein Union-Song der letzten Jahre auch nicht. Willkommen also im bunten Nest der Unioner.

  • Für sowas sollte Union stets die Tür offenhalten, und hier nicht gleich zerlabern. andora´s Sachen sind auch nicht jedermanns Sache oder so manch ein Union-Song der letzten Jahre auch nicht. Willkommen also im bunten Nest der Unioner.


    Nicht gleich zerlabern ?
    Nichts ist einem Künstler wichtiger als eine Rückmeldung.
    Bestes Beispiel: Andora.
    Was für ein Quark, dachte ich zuerst. Dann lernte ich ihn kennen, verliebte mich in das blau und verstand seine Art der Kunst. Jetzt finde ich das alles knorke.

  • Es gehört immer auch Mut dazu, der erlauchten Jury hier eine künsterische Arbeit zu präsentieren. 8bit-Art ist eine feine Richtung in der Pixel-Kunst wo sie vor allem von alten Spiele-Fans ausgeübt wird. Biste einer von denen?


    Du bist hier natürlich auf dünnem Eis, und mit Kommentaren wie "is unscharf" oder "versteh ick nich" musst du, und wirst du auch leben können.


    Ich finde es im übrigen gut, dass du dir die Mühe gemacht hast, finde allerdings, dass die Köppe zu ähnlich aussehen und auch die Mauer noch nicht fertig ist. Außerdem könntest du unserem Vereinsnamen noch einen Pixel hinter der 1 spendieren. Und warum die Spieler alle gleich groß sind, wirst du wissen.


    Aber wie gesagt, weitermachen, besser werden, allet wird jut!

  • Respekt fuer die Arbeitsleistung! Ein paar Jungs kann man tatsaechlich erkennen. :daumen:
    Ich als Hightech/Pixel/HD Junkie frage mich allerdings:
    Was ist der Sinn von 30 Jahren Computer-Entwicklung, wenn auf einmal alles wieder so Scheisse aussieht wie auf meinem alten Atari 800??? ;)

  • Reklame:
  • Nur Mut weiter so. Ich habe tatsächlich auch erst während der WM von dieser Kunst gehört. War die Berichte ein Anstoß für Dich oder hast Du Dich schon vorher mit der 8bit-Kunst beschäftigt?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Hallo Shurbek,


    vielleicht kannst du dir ja mal unser Vereinswappen vornehmen und eine schöne 8bit-Version erstellen. Kann ich mir als T-Shirt einfarbig aber auch 4c vorstellen.
    Die Größe der Arbeit sollten bestimmt in der Breite 20 cm betragen, die Höhe entsprechend der Breite, da passen ordentlich Pixel hin, so dass es nicht zu Blockig wird, aber die Ästhetik von Pixel-Art kann es ruhig haben.


    Was meinste?

  • Reklame: