Der Künstler Im Unioner

  • Hallo,


    zuerst möchte ich mich bedanken das ihr so schnell und so zahlreich mir ein Feedback gegeben habt. Ich werde die Ratschläge gerne annehmen und hoffe das ich auch alle fragen beantworten kann und keinen vergesse.


    Nur Mut weiter so. Ich habe tatsächlich auch erst während der WM von dieser Kunst gehört. War die Berichte ein Anstoß für Dich oder hast Du Dich schon vorher mit der 8bit-Kunst beschäftigt?


    Ehrlich gesagt habe ich zu der WM das garnicht mitbekommen das es sowas gab . Ich habe schon länger soetwas vorgehabt da ich ein Retto Fan bin und das ergab sich dann vor ein paar Tagen es auszuprobieren. Es ist also mein erstes Werk dieser Art doch bin ich mit den Ergebnis sehr zufrieden. Es kam auch die Frage wie lange ich für die Arbeit gebraucht habe. Die genau stundenzahl kann ich nicht sagen aber ich saß ca zwei Tage an dem Bild.


    Hallo Shurbek,


    vielleicht kannst du dir ja mal unser Vereinswappen vornehmen und eine schöne 8bit-Version erstellen. Kann ich mir als T-Shirt einfarbig aber auch 4c vorstellen.
    Die Größe der Arbeit sollten bestimmt in der Breite 20 cm betragen, die Höhe entsprechend der Breite, da passen ordentlich Pixel hin, so dass es nicht zu Blockig wird, aber die Ästhetik von Pixel-Art kann es ruhig haben.


    Was meinste?


    Das ist eine gute Idee wie ich finde und ich werde es sobald ich die Zeit finde gerne in Angriff nehmen und das Fertige Werk euch hier vorstellen.


    Ich entschuldige mich für mögliche Rechtschreibfehler das ganze tippe ich auf dem Handy :D


    ich freue mich auf weitere Motiv-Ideen, Feedback und natürlich nehme ich auch Kritik gerne an.


    Mit Eisernen Grüßen


    Shurbek(8-BitUnioner)


  • ich freue mich auf weitere Motiv-Ideen, Feedback und natürlich nehme ich auch Kritik gerne an.


    Hab mir gestern auf Youtube ein Interview mit dem "Maniac Mansion" Macher reingezogen. Dank Deines Postings hier. 8)


    BTW, ich könnte mir ein St.Pauli- 1.FC Union Verbrüderungstrikot mit Pixelgrafik vorstellen.

  • Meines erachtens gab`s da schon mal ein threat von Andora zu. Find ihn aber nicht mehr. Sind hiermit alle wie auch immer gearteten Werke gemeint? Könnte mir gut vorstellen, dass es da noch mehr zu bestaunen gäbe.

  • Meines erachtens gab`s da schon mal ein threat von Andora zu. Find ihn aber nicht mehr. Sind hiermit alle wie auch immer gearteten Werke gemeint? Könnte mir gut vorstellen, dass es da noch mehr zu bestaunen gäbe.


    Ich entschuldige mich wenn es solch einem Thread schon gibt das war mir nicht bewusst.
    Gerne kann jeder sein Kunstwerk hier teilen, egal in welcher Form. Ich denke das es viele Kreative unter uns gibt :)


    Eiserne Grüße


    Shurbek(8-BitUnioner)

  • Reklame:
  • Ok. Ich wollte mich ja nicht vordrängeln. Aber wenn keiner will :sleeping: Ich habe mal zwei Kissenmotive unter Rechtsberatung Andoras :D entworfen. Das eine zeigt das Hauptgebäude im perspektivischen Anschnitt. Das würde ich heute in Nachgang anders gestalten. Das andere zeigt eine dynamische Innenraumperspektive von der Waldseite aus. Der Einfachheit halber verlinke ich das jetzt mal so, weil ich keine Bock auf Drop-Box etc. habe..

  • Reklame:
  • Reklame: