DFB-Junioren

  • Opitimitisch?

    Fast alle können sich „ihre“ Nationalmannschaft noch aussuchen, ob sie bei Deutschland bleiben ist ungewiss, wenn ich mal da so in die Runde blicke.

    Da ist dann der Berater der, der meistens und leider den Weg vorbereitet.

    Für N11 ist leider durch den wunderbaren Sieg noch gar nichts abzusehen.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Vielleicht eine Mehrheit, aber da ich die Spiele von meinem Enkel wenn möglich vor Ort verfolge bekommt man jedesmal den Spielbetrieb von mehreren Jugendmannschaften mit und da macht es erfreulicher Weise nicht den Eindruck.

    Richtig ist das es Kapazitätsprobleme gibt also Kinder und Jugendliche leider bei Anfragen abgelehnt werden.

    Warum eine Gruppe wie bei der U17 überproportional erfolgreicher ist hat sicher mehrere Gründe.


    Und niemals vergessen...

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • In NL wurden diese Jungs fast alle Stammelf bei ihren Clubs sein, ab Sommer.


    Ich bin erneut wie viele von diesem sehr jutem Mannschaft in 4 Jahre Stammelf 1.BL spielen.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Der erste U17 Weltmeister wird bereits am Sonnabend im Kader der Dortmunder stehen. Paris Brunner hat den ersten Schritt gemacht.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer