DFB-Junioren

  • Gnadenlos ausradiert 👍🇩🇪

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Unglaublich Endspiel. Nach dem Spiel gegen Dänemark auch heute schwer erarbeitet. Die Beine waren schwer.

    Glückwunsch und das es nach 4×Aluminium pech nicht noch anders entschieden wurde.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Kuntz hat super analysiert wo die schwachstellen beim NL sein.

    Botman und Stengs mit grottiger 1.en Hz.

    NL-Mittenfeld würde uberlaufen.


    Verdienter Sieg deshalb.

    Kongratuliere!

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Zum dritten Mal in Folge im Finale, da kann sich der Bundesjogi mal ein paar Tipps vom Stefan abholen, wie man seine Spieler und den Gegner analysiert.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Unglaublich Endspiel. Nach dem Spiel gegen Dänemark auch heute schwer erarbeitet. Die Beine waren schwer.

    Glückwunsch und das es nach 4×Aluminium pech nicht noch anders entschieden wurde.

    gesamt im wettbewerb, gestern waren es ja "nur" 3 mal alu. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Was ist eigentlich mit Stengs los?


    Seit seinem kurzen Ausfall spielt der ja nur noch Grütze. Vorher hätte ich dem echt nen Wechsel zu nem Topklub nahe gelegt.


    Aus meiner Sicht ist der U21 der Niederlande halt echt der Koopmeiners abgegangen. Gerade in der Zentrale sind die Deutschen zu einfach durchgewandert und wenn man in den anderen Spielen gesehen hat, wieviel Koopmeiners schon früh antizipiert und zuläuft, dazu seine ständige Gefahr in der Offensive. Sowas ersetzt du eben nicht mal eben.


    Ansonsten die Niederlande mit einer schon richtig guten Elf. Ich bin fast sicher das es aus der Truppe mehr schaffen werden, als aus unserer.


    Das Spiel war natürlich richtig spannend und endlich mal wieder Adlerträger, mit denen man gern mitfiebert. Inidviduell finde ich Nmecha nen richtig starken Stürmer. Mal wieder son richtiger Neuner wie es Kirsten oder Marschall waren. Hoffe er kann seine Saison bei Anderlecht bestätigen (so er da nächste Saison wieder spielen kann, was ratsam für ihn wäre).

  • Unglaublich Endspiel. Nach dem Spiel gegen Dänemark auch heute schwer erarbeitet. Die Beine waren schwer.

    Glückwunsch und das es nach 4×Aluminium pech nicht noch anders entschieden wurde.

    gesamt im wettbewerb, gestern waren es ja "nur" 3 mal alu. ;)

    Hast Du, liebes Ritterlein, den Treffer an das Lattenkreuz, aus Halbzeit 1, auch mitgezählt?

    Ich komme nämlich auch auf vier Mal Holz.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • gesamt im wettbewerb, gestern waren es ja "nur" 3 mal alu. ;)

    Hast Du, liebes Ritterlein, den Treffer an das Lattenkreuz, aus Halbzeit 1, auch mitgezählt?

    Ich komme nämlich auch auf vier Mal Holz.

    ich komme nur auf 3 mal. 1 mal in hälfte eins der freistoss. dann die doppelchance mit schuss und kopfball als alutreffer.

    wo war ein viertes mal?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Hast Du, liebes Ritterlein, den Treffer an das Lattenkreuz, aus Halbzeit 1, auch mitgezählt?

    Ich komme nämlich auch auf vier Mal Holz.

    ich komme nur auf 3 mal. 1 mal in hälfte eins der freistoss. dann die doppelchance mit schuss und kopfball als alutreffer.

    wo war ein viertes mal?

    Der Freistoß vom Raum strich meiner Meinung nach noch die Latte.

    Iss ja auch Wurscht, Finale!

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Aber diesen Wundertor war über links.

    Wenn Unioner solche Tore machen geht's meistens über rechts letzten zeit.

    Könnte mich an solch ne zusammenarbeit Becker/Trimmi/+MF spieler + Kruse?

    erinnern.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • gesamt im wettbewerb, gestern waren es ja "nur" 3 mal alu. ;)

    Hast Du, liebes Ritterlein, den Treffer an das Lattenkreuz, aus Halbzeit 1, auch mitgezählt?

    Ich komme nämlich auch auf vier Mal Holz.

    Also zunächst solltet ihr euch mal über das Material einig werden.

    Der eine redet von Holz, der andere von Alu, das kann ja nichts werden.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Portugal macht Druck, Deutschland trifft die Unterkante der Latte. Laut Kommentatoren das siebte Mal, dass das Aluminium einem deutschen Treffer im Wege steht. Bitter, denn den Portugiesen müssten man irgendwie die Euphorie nehmen. Individuell ist das in der Offensive bei denen große Klasse.

  • Ich finde schön, N. Schlotterbeck und Jaeckel, beide mit Union-Bezug, sind vor Ort.

    Was macht eigtl. Dardai-Junior?

    :evil:

  • Ich finde schön, N. Schlotterbeck und Jaeckel, beide mit Union-Bezug, sind vor Ort.

    Was macht eigtl. Dardai-Junior?

    :evil:

    leider steht Nico ein wenig weit weg von seinem Gegenspieler, aber da kämpft einer für den anderen und bügelt die Fehler aus. Das wird keine leichte Aufgabe.

    Trotzdem bin ich Zuversichtlich. die Torschüsse unserer U21 nehmen zu.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame: