DFB-Junioren

  • Ich finde schön, N. Schlotterbeck und Jaeckel, beide mit Union-Bezug, sind vor Ort.

    Was macht eigtl. Dardai-Junior?

    :evil:

    leider steht Nico ein wenig weit weg von seinem Gegenspieler, aber da kämpft einer für den anderen und bügelt die Fehler aus. Das wird keine leichte Aufgabe.

    Trotzdem bin ich Zuversichtlich. die Torschüsse unserer U21 nehmen zu.

    Mir ging es alleinig um den Union-Bezug. Mehr nicht.

  • leider steht Nico ein wenig weit weg von seinem Gegenspieler, aber da kämpft einer für den anderen und bügelt die Fehler aus. Das wird keine leichte Aufgabe.

    Trotzdem bin ich Zuversichtlich. die Torschüsse unserer U21 nehmen zu.

    Mir ging es alleinig um den Union-Bezug. Mehr nicht.

    iss doch jut, habe auch nur meine Meinung zu Nico geäußert, die Herthis sind mir nämlich völlig Wuppe.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Sauber rausgespieltes 1:0 für Deutschland. :thumbup:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Dorsch leider runter, aber was für ein 6er. :thumbup:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Schon fast ein Kabeljau!:)


    Dabei handelt es sich um ein und denselben Fisch. Allein das Alter macht den Unterschied – Jungfische werden Dorsche genannt, ältere Fische Kabeljau.


    Somit ist Trainer Kuntz der ....

    Trainer des DFB seit... ? !!!


    Recht haste Jabo :thumbup::opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Tolle EM, die Endrunde hat mich bestens unterhalten.

    Starke Teamleistung gegen technisch starke Portugiesen.


    Letztlich verdienter Sieg heute und verdienter Tuniersieg.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • ganz starker auftritt der jungs. und insgesamt, das sollten dann auch die portugiesen annerkennen können, ein absolut gerechter und verdienter sieg.

    im laufe der zweiten hälfte, als die kraft schon ein stückweit schwand, man immer weiter hinten stand, da bildete man eine unbezwingbare wand :)

    die portugiesen mit tollen einzelspielern und auch z.t. extrem guter ballbehandlung. aber vorne entweder ideenlos in hälfte zwei oder eben an der deutschen abwehr abgeprallt. man hatte eigentlich auch nicht wirklich das gefühl, als dass die portugiesen wirklich ins tor treffen würden.

    und die deutschen auch dann weiter mit den (klaren) chancen. ein 2:0 wäre dann eigentlich das richtige ergebnis gewesen.

    ein unterhaltsames und gutklassiges spiel. hat spaß beim zuschauen gemacht.

    einen fetten glückwunsch an die jungs um den überragenden dorsch und vor allem auch stefan kuntz. :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Geoblocking - so nennt sich die regionale Sperre - umgehen ist meines Wissens nach nicht halbkriminell. Im Gegenteil Computerbild und co erklären dir sogar noch Schritt für Schritt wie das funktioniert. Dazu gibt es noch Haufenweise lizenzierte Apps in dem Bereich... Wenn man ganz auf Nr. sicher gehen will nutzt man VPN und Proxy-Server, deren Verwendung ist nämlich sogar erlaubt. Man hat also tatsächlich in DTL gefühlt Mio Möglichkeiten - ohne halblegale Streams schauen zu müssen - diese regionalen Sperren zu umgehen und auf den hier genannten Link zugreifen zu können.

  • Kuntz seit August 2016 als U19-Trainer im Amt!!!
    Drei Titel, so formt man überzeugend aus dem unerschöpflichen Kader Europameister!

    Wenn er jetzt noch die Olympia rockt, dies vielleicht mit unserem Max, ja dann gehört er in die --Hall of Fame--, ich meine, die in unserem Tunnel, aber auch gar nicht den im DFB-Museum in Dortmund... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: