DFB-Junioren

  • Trotzdem gilt:


    Ooraaaange trägt nur die Müllabfuhr, ooraaaasnge trägt nur die Müllabfuhr...


    8o

    Ich war 2010 in Holland arbeiten und nicht bei der Müllabfuhr, hatte trotzdem viel mit Orange zu tun. Für die WM und die Zeit wo sie stattfand, haben se zb ihre Abdichtung für Untergründe im Duschbereich Orange gefärbt und auch andere Baustoffe, die sonst andersfarbig waren . :)

    Kann man sich in der heutigen Zeit bei uns in D, wo man lieber mit grünen Fahnen die Nationalmannschaft anfeuern soll, statt mit der Deutschlandfahne, gar nicht mehr vorstellen- auch wenn srg für zb Flüssigfolie natürlich schwierig wäre.

    Übrigens war das Verhältnis zwischen Deutschen und Holländer während der WM und auch so, sehr entspannt.

  • Nach 0:0 gegen Rumänien steht Schlotterbeck mit der DFB-Auswahl im Viertelfinale. Das wird allerdings erst im Mai gespielt.


    Das Spiel erinnerte sehr an das von gestern, viele gute Chancen, mangelnde Verwertung. Hinten kaum was zugelassen, trotzdem musst man bis zum Ende zittern.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Das gibt ja nun wieder Zoff mit Holland. 8)

    Denn die sind nun raus.

    Die sind leider ;) auch weiter. Sogar Gruppensieger nach 6:1 gegen Ungarn.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ich hab heute gelesen, daß bei Punktgleichheit dreier Teams die Spiele untereinander zählen, die Partien gegen Ungarn rausfallen. Und da ist Holland "Neese".


    Dann war das falsch, was ich las. Sorry.

  • Ich hab heute gelesen, daß bei Punktgleichheit dreier Teams die Spiele untereinander zählen, die Partien gegen Ungarn rausfallen. Und da ist Holland "Neese".

    Oha, ein Fall für die Entscheidungsmaffia...???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich hab heute gelesen, daß bei Punktgleichheit dreier Teams die Spiele untereinander zählen, die Partien gegen Ungarn rausfallen. Und da ist Holland "Neese".

    .... da hat BILD also heute morgen gelogen. Ah, nee. Sie spielten ja 0:0. Sorry. BILD und Ihr habt Recht.

    Wenn das der Modus ist, hat die Bild nicht gelogen und die Niederländer sind auch nicht Neese.

    Nimmt man die Spiele untereinander zählen bei Punktgleichheit (alle 2) ja wohl die mehr geschossenen Tore und da haben unsere Nachbarn halt 2, wir und Rumänien nur 1. Dann würde wieder die gesamte Tordifferenz zählen. In dem von dir verlinkten Artikel stand ja auch, daß den Niederländern eben ein Unentschieden zwischen D und R nicht reichen würde, wenn jede Mannschaft mindestens 2 Tore geschossen hätte.:opi:

  • Reklame:
  • Nur in Fall bei d2-r2 oder höheres Unentschieden war NL ausgeschieden.

    Aber dann würde Coach van der Looij zu Deutschland fahren und herr Kuntz ermorden, hat er gesagt.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Die NL-spiele sind live in NL Öffentlichen aber Deutschland-Dänemark nicht in Deutschen Öffentlichen???


    Manno. Schrecklich wie man da eben aus Jugendspiele geld machen will.

    Gerade diese spielen sollen als Leitbild für die Jugend von Staatsfernsehen gesendet werden.

    Ist ein Schande nmM.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Und jetzt musste ich doch tahtsächlich

    die besten Wünsche an das Team vom Leverkusener Lügner hören

    (Sitze mit dem Rücken zum TV, da noch PC-Arbeit...):cursing:;(


    Nun drehe ich mich um, da spielt die U21 Docht tatsächlich in ---schwarz---,

    wenn das mal keine Botschaft wofür auch immer ist,

    gut in grün wäre Wahlkampf, hab´s begriffen... :D

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Reklame: