1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf

  • Wird Fussball gespielt und erreicht die Mannschaft mindestens Normalform, dann ist natürlich ein Sieg gar keine Frage.


    3:1. Unsere Tore soll machen, wer gerade möchte und kann. Beinahe volles Haus.

  • Das Anfangsprogramm hat es in sich, daher brauchen wir diese verdammten 3 Punkte unbedingt. Es muss von Anfang an Aggressivität und Gift rein in unser Spiel, nur dann gibt es einen hart erkämpften "Dreier" mit 3:1 für uns.

  • Reklame:

  • Allein deine Schriftgröße einfach mal endlich altersgerecht !!!!
    Nachahmen nicht verboten...


    :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ein torsturm wird hinwegfegen über diese spinner! 2:0 für die guten!


    1:0 nemec, 2:0 quiring.


    axel bellinghausen kriegt beim stand von 2:0 wieder so einen sehenswerten tobsuchtsanfall wie beim letzten mal,
    nur: das diesmal der anschlusstreffer ausbleibt !!! (abwehr noch wach ?!?)


    eiserne grüße von hiddensee!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Wenn wir tatsächlich ohne Tusche nicht mehr siegen könnten, sollten wir uns vom Spielbetrieb abmelden. Aus meiner bescheidenen Sicht soll er gern in die Startelf und zeigen was in ihm steckt, aber wenn wir von einem Spieler so abhängig wären (sind wir ja zum Glück nicht!!!), dann jute Nacht.

  • Wir werden lernen müssen, ohne Tusche auszukommen.


    Das macht man vielleicht besser solange er die Jungschen selber mit heranführt. So gehört sich das für einen Leader. Und das ist er. Anerkannt und beliebt. Er weiß schließlich selbst, dass er nicht ewig spielen kann, und vielleicht beginnt ja nun die Zeit, wo es so langsam allen klar wird. Nicht schön, aber auch der normale Gang der Fußball-Welt.

  • Ach, wat froi ick mir uff morjen. Nach drei Monaten mal wieder ein Union-Spiel. Und dann abends 20.30, unter Flutlicht, ein guter Gegner, hoffentlich geile Stimmung und hoffentlich eine Startelf mit Dausch. :thumbup:

  • Schiedsrichter wird morgen Knut Kircher sein.


    Hat uns bisher 3x an der AF gepfiffen und wir waren sieglos :(
    Das letzte mal allgemein begleitete er uns am 19.4.14 in Karlsruhe (2:3).


    Fortuna hat er in Liga 2 bisher sechsmal gepfiffen,
    mit einer 2-3-1 Bilanz, davon auswärts 0-2-1.


    Das riecht ja wieder nach Unentschieden morgen...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:

  • nachdem, was man so liest: bei mind. 22 spielern, 1 Schiedsrichter, dessen 2 assistenten, 2 (+X) trainern usw. ist der ausgang des spiels also abhänging 2 (in worten 2) personen? Tusche und schiedsrichter? ?( dann könnten die ja ein 1 gegen 1 spielen. die 2. hz pfeift dann der andere ... :D


    es findet wohl jeder seine eigenen gründe oder ausreden. ich denke positiv und hoffe auf ein gutes spiel ;) ... mit dem besseren ende für uns :thumbup:

    Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.


    Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen


  • Bellinghausen spielt nicht, hat Rücken...............

  • Reklame: