VfL Bochum- 1. FC Union Berlin

  • Wenn man hier manche Beiträge liest, tippt man gedanklich schon Dortmund ins Navi ein. Hallo(!!!), wir spielen gegen Bochum, warum geht man da von einer 4:0- Niederlage aus?
    Ernsthaft, da ist durchaus Punktzuwachs drin, wenn es gut läuft auch ein Sieg. Passt mir nur auf den Sestak auf, ihr Jungs in unseren Farben!

  • Dit wird ein knappes aber verdientes 2:1 für uns.
    Warum? Weil wir in den ersten 60 Minuten nichts zulassen, durch ein Tor von Brandy in der 23. und eins durch Dausch in der 59. Minute in Führung gehen.
    Anschließend kriegen wir in der 69. Minute das einzige Gegentor und mauern uns teilweise glücklich (2 Lattentrefffer in den letzten 10 Minuten) durch das Spiel.


    So einfach ist das!

  • Wir verlieren auch dort nicht! Remis! Und Simon ist äußerst zurückhaltend.


    Wieso auch? Warst du (fast hätte ich Blauauge geschrieben) gegen Heidenheim nicht auch optimistisch?
    Noch ist das Transferfenster offen. Könnten wir nicht Terodde, dessen ablösefreier Wechsel doch nur ein Missverständnis gewesen sein muss) bis Montag zurück holen? Dann tippe ich auch Sieg.


    ;)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.



  • Das beantwortet nicht meine Frage !

  • Reklame:
  • Ich meine, dass direkt links an der ersten Ampel nach der BAB- Ausfahrt eine Zufahrt zum Gästeparkplatz (gegen Gebühr) liegt. Von dort aus ca. drei Minuten zu Fuß zum Gästeeingang des Stadions. Im Dezember standen da ne Reihe Berliner Autos und Busse und auch die Exiler haben diesen Parkplatz genutzt.
    Mit Stress (falls das den Hintergrund deiner Frage bilden sollte) ist eigentlich nicht zu rechnen. Und wenn, bist du ja nicht allein da. Diesen Parkplatz kann ich jedenfalls bedenkenlos empfehlen.
    Ich hoffe, mit dieser Antwort weitergeholfen zu haben, wenn nicht, lass es mich bitte nicht so wissen, wie du es beim ritter gemacht hast. ;)

  • Ich meine, dass direkt links an der ersten Ampel nach der BAB- Ausfahrt eine Zufahrt zum Gästeparkplatz (gegen Gebühr) liegt. Von dort aus ca. drei Minuten zu Fuß zum Gästeeingang des Stadions. Im Dezember standen da ne Reihe Berliner Autos und Busse und auch die Exiler haben diesen Parkplatz genutzt.
    Mit Stress (falls das den Hintergrund deiner Frage bilden sollte) ist eigentlich nicht zu rechnen. Und wenn, bist du ja nicht allein da. Diesen Parkplatz kann ich jedenfalls bedenkenlos empfehlen.
    Ich hoffe, mit dieser Antwort weitergeholfen zu haben, wenn nicht, lass es mich bitte nicht so wissen, wie du es beim ritter gemacht hast. ;)


    Das ist eine Antwort,die ich mir erhofft habe :) Vielen Dank für deine Mühe.


    Eine Antwort,die ich selbst auf der Homepage gefunden habe,hilft mir nun mal nicht ,lieber Eisener Ritter ;) .


  • @igelmania hat das gut beschrieben, Ritter natürlich auch,
    ;)
    nach der Autobahnausfahrt 1. Ampel links gibt es ein Parkhaus und auch Parkplätze im Freien.
    Wenn Du schnell weg willst ist dieser ideal, aber der Fußweg ist in 3 Minuten nicht zu schaffen, Du musst schon mindestens 6-10 einplanen,
    je nach Schlendermodus.
    ;)
    500 m weiter gibt es auf der rechten Seite auch noch einen größeren Parkplatz,
    Castroper Str. / Ecke Stadionring.
    Von dort sind es wirklich nur 3 Minuten zum Gästeeingang, aber 3,5 wenn Du am letzten Ende einen Platz bekommst.
    Ist mehr von Bochumern frequentiert, aber entspannt, da gibt es auch „Getränke“.
    Dauert aber ein wenig länger, die Abfahrt.


    PS: Ich glaube die kurze Antwort von Jaan-Li war auch nicht so derbe gemeint wie sie hier aufgefasst wurde.


  • Reklame:
  • Ich persönlich wäre mit einem Unentschieden zufrieden! Ein Sieg wäre Top.
    Aber warten wir ab! Hauptsache die Mannschaft kämpft diesmal von Anfang bis Ende und zeigt, was es heißt UNIONER zu sein!

  • Bochum...


    ...wird von unserem Trainer maßlos überschätzt und dürfte sich auch selbst überschätzen - weshalb auch ich ein Remis sehe, sogar mit Tendenz zum Sieg. Aber irgendwas Doofes wird diesen verhindern (unberechtigter Elfer für die, 'n Tor inna Nachspielzeit, 'n Eigentor der unsrigen oder dergleichen eben...).

  • Reklame:
  • Es spricht viel, ja fast alles für uns.
    Bochum hat in dieser Saison noch kein Heimspiel gewonnen.
    Wir noch kein away-Spiel verloren.
    Sie haben doppelt so viele Tore kassiert wie wir.
    Sie sollten froh sein, wenn wir diesmal mit nem Remis zufrieden sind.

  • Reklame: