Eddyline macht die Leinen los...

Reklame
      @tazunioner. Noch mal danke vor allem aber wie du DAS gemeistert hast: panische Begehrlichkeiten 1 Stunde vor Abfahrt, Anrufer vom falschen Abfahrtsort, Ticket Käufer fürs Spiel, Leute die 3 Mann mehr mitbringen, Leute die 4 Mann weniger haben. "Nebenher" Programmhefte und Solibuttons für Hessen Kassel verkauft. Ich hoffe unser Olaf Olaf Olaf Sprechchor hat deiner Seele ein wenig gut getan..
      Ich schließe mich da den Vorschreibern an - es war für mich wirklich ein Erlebnis da dabei zu sein & danke an Olaf für die Orga im Vorfeld! :thumbup:

P.S. War es Absicht, dass ich das Stadionheft, dass ich dort erhielt, jenes vom Kaiserslautern-Spiel war? :D Habe es erst am Abend im Hotel bemerkt..... :rolleyes:
      „Worte sind die Kleider unserer Gedanken“

LehenerOldie schrieb:

Ich schließe mich da den Vorschreibern an - es war für mich wirklich ein Erlebnis da dabei zu sein & danke an Olaf für die Orga im Vorfeld! :thumbup:

P.S. War es Absicht, dass ich das Stadionheft, dass ich dort erhielt, jenes vom Kaiserslautern-Spiel war? :D Habe es erst am Abend im Hotel bemerkt..... :rolleyes:
      sory bekommst das von heidenheim nach-ist mir erst montag beim durchzählen meines Promiheftes von lautern aufgefallen!!! aber wie hies der Satz im konsum:
      Bitte Ware und Gekd sofort überprüfen-spätere reklamationen sind zwecklos!

Reklame
      Ja - hast ja recht mit der sofortigen Kontrolle - deshalb auch mein Smiley mit den rollenden Augen (über mich selbst....). :D

Brauchst mir kein Heidenheim-Heft geben - ich bin ja sowieso nur ein "Nachleser" wenn ich irgendwo gemütlich alleine sitze + "offline" bin.....

Aber danke für´s Angebot! :thumbup:
      „Worte sind die Kleider unserer Gedanken“

LehenerOldie schrieb:

Ja - hast ja recht mit der sofortigen Kontrolle - deshalb auch mein Smiley mit den rollenden Augen (über mich selbst....). :D

Brauchst mir kein Heidenheim-Heft geben - ich bin ja sowieso nur ein "Nachleser" wenn ich irgendwo gemütlich alleine sitze + "offline" bin.....

Aber danke für´s Angebot! :thumbup:
      So mustest du den Artikel von Nussi über mich 2 mal lesen!!ups!
    Netzathleten