Eddyline macht die Leinen los...

  • Zuletzt kostete die Fahrt einen Zehner und fuhr von der Weidendamm Brücke los.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Danke...gibst du mir bescheid was aus der anfrage geworden ist.


    Reservierungsliste kann leider von Eddys Frau nicht gestemmt werden. Sie hat dafür niemanden.
    Das dies sehr aufwendig ist, weiß ich aus eigener Erfahrung. Jährlich organisiere ich einmal einen Dampfer für 99 Leute. Das bedeutet aber auch, dass ich ständig in Kontakt mit den Leuten bin. Stornierung, Umbuchung und zig Rückfragen...

  • na ja zu Lebzeiten von Eddy hat das problemlos geklappt, entweder habe ich angerufen oder über Watsapp kurz die Plätze bestellt hat immer geklappt wenn die bestellten Plätze nicht bis zu einem bestimmten Zeitpunkt abgeholt wurden, gingen sie in den freien Verkauf. Dazu brauche ich niemanden einstellen der die Liste führt. Da es nicht gewollt ist, ist diese Art der Anreise für mich nicht mehr machbar. Schade...
    .

  • An alle die auch in Zukunft mit Edyline unterwegs sein wollen. Nach den letzten fehlversuchen habe ich mit Simone vereinbart das ich mich darum Kümmer zukünftige Fahrten und vor allem die Ticket und anmeldesituation mit zu koordinieren. zu den nächsten Spielen ist noch keine Fahrt möglich da die Helgard zum Tüv ist Realistisch ist eine Fahrt zum Kaiserslautern Spiel! Aue würde nur Sinn machen wenn sich da eine komplette Truppe anmeldet. Es macht für Simone keinen Sinn das Schiff unter 80 Personen los zu schicken, daher auch ihre Unlust noch mehr finanzielle bauchlandungen wie die letzten male zu erleben! Wer also Mitwill oder aber auch nur beim Koordinieren zu helfen bitte bei Mir melden .gerne unter meiner allseits bekannten Nummer 01772870587, gerne mit Vorschlägen für Aktionen auf dem Schiff,den dann war es auch immer voll!

  • Wäre es eventuell eine Möglichkeit, sich mit dem Eiserner V.I.R.U.S. e.V. kurzzuschliessen, um deren KnowHow beim Buchen der Sonderzüge für die Buchungen der Schiffsfahrten zu adaptieren?

  • Reklame:
  • Als Idee und um ein paar mehr Leute anzuziehen, wäre es doch eventuell schön mal beim Verein nachzufragen ob man an solchen Fahrten an Spieltagen nicht auch Spieler die nicht im Spieltagkader sind mitfahren lassen kann. Sofern es die Rahmenbedingungen der Spieler zulassen. Autogrammstunde usw.... ;)

  • Reklame:
  • Wegen der Anfrage von Weissensee
    Für mich wäre das dann glaube ich zu intensiv.ich habe meine logistik für die Tickets und ich steh am Dampfer wenn erlosfährt, der Virus könnte das auch machen-da wäre ich dann aber draußen! simone hatte sich persönlich an mich gewendet weil sie eine Ansprechperson braucht weil ihr das zu viel war vor leeren schiffen zu stehen! ich werde hier und auf facebook informieren wenns termine gibt

  • Wäre schon schön, wenn wir Simone & Eddyline weiter unterstützen, und den Dampfer nicht nur drei, viermal im Jahr "besetzen". Ich will nur kurz daran erinnern, mit welcher Häme hier über den Umgang der Herthaner mit ihrem Gründungsdampfer hergezogen wurde. Also ran und ruff uff den Kutter!


    An dieser Stelle Dankeschön an Franzi, die uns über viele Jahre sehr lieb betreute und demnächst Eddyline leider verläßt.

  • Wegen der Anfrage von Weissensee
    Für mich wäre das dann glaube ich zu intensiv.ich habe meine logistik für die Tickets und ich steh am Dampfer wenn erlosfährt, der Virus könnte das auch machen-da wäre ich dann aber draußen! simone hatte sich persönlich an mich gewendet weil sie eine Ansprechperson braucht weil ihr das zu viel war vor leeren schiffen zu stehen! ich werde hier und auf facebook informieren wenns termine gibt


    Nee, nee. War keine Anfrage. War von mir als Gedankengang gemeint.


    Wenn ich die Möglichkeit zur festen Reservierung/Buchung hätte, wären wir mit 4-6 Mann mindestens dabei.
    Aber auf Dunst nach Mitte zur Ablegestelle fahren und dann eventuell nicht mitzukommen, nee, so leichtsinnig sind wir nicht.

  • Wenn ich die Möglichkeit zur festen Reservierung/Buchung hätte, wären wir mit 4-6 Mann mindestens dabei.
    Aber auf Dunst nach Mitte zur Ablegestelle fahren und dann eventuell nicht mitzukommen, nee, so leichtsinnig sind wir nicht.[/quote] das übernehme ich in Zukunft

  • Reklame: