Eddyline macht die Leinen los...

  • War im letzten Jahr immer n gutes Timing. Selbst unter erschwerten Bedingungen wie die Union Video Premiere oder Mitnahme von St.Paulisten.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Vielleicht hilfts ja auch, die Bitte im falsch angelegten Faden zu äußern. Dann noch mit @Nickname eines Mods dahinter, dann sollte es relativ zeitnah klappen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Vielleicht hilfts ja auch, die Bitte im falsch angelegten Faden zu äußern. Dann noch mit @Nickname eines Mods dahinter, dann sollte es relativ zeitnah klappen.


    Im Zweifel was entgegen dem Strom der veröffentlichten politischen Meinung schreiben ....

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • So. Schwiegervater hat gestern für uns 7 Plätze für die Fahrt am 16.4. gebucht. Wäre schön, wenn das Boot voll wird! :schal:

  • Ich würde eine Fahrt zum letzten Heimspiel gg. Heidenheim favorisieren und 2 (ältere) Personen mitbringen wovon eine erstmals im Stadion wäre/ dabei sein will.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • So. Schwiegervater hat gestern für uns 7 Plätze für die Fahrt am 16.4. gebucht. Wäre schön, wenn das Boot voll wird! :schal:


    Ein Sonntagsspiel gegen die Betze-Buben, das würde sich ja eene Bootspartie anbieten. Ick kiek mal nach wat Frauchen so in Planung hat, aber ick gloobe, ick komme mit den Dampfer mit. ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Hallo tazunioner, du hast eine email (Bestellung) 5 Erwachsene + 1 Kind. Und danke

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Gegen heidenheim sind es jetzt 57 anmeldungen/ gegen sandhasuen immer noch nur 3 da werden wir wohl nicht fahren!-gegen lautern kann man sich auf die warteliste setzen lassen! falls wer abspringt würde ich mich melden!

  • Noch wichtiger, wann geht es los. Und noch eine Bitte, lieber eher los und nicht so spät am Mecki ankommen. Danke taz.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Reklame:
  • 10 € für den dampfer- und los gehts gegen Lautern um 10.00 früher würden viele dann real nicht da sein-erfahrung!-gegen heidenheim dann um 12.00 1,5 h vorm Spiel im Köpenick ist ja doch ne menge zeit!


    Hallo Tazunioner,


    ist gegen Heidenheim noch was frei.


    Eisern und Danke

  • Reklame: