Eddyline macht die Leinen los...

  • Nach der Fahrt ist vor der fahrt.Wenn nicht noch eine Anmeldelawine kommt findet Sandhausen nicht statt!
    dafür sind gegen Heidenheim nur noch 25 Plätze frei und die Fahrt wird wohl stattfinden!
    was nicht geht ist das 10 Personen die sich angemeldet haben einfach nicht da waren-so konnten andere nicht mitfahren! Auf weitere Fahrten eisern der TAZUNIONER und Simone von Edyline!

  • Na jaaa...., da hätte ich aber so den ein oder anderen Kritikpunkt aus Sicht des Fahrgastes noch beizusteuern. @tazunioner, du bist ja sehr emsig bei der Sache... :daumen:
    Schreib mir mal bitte per PN deine Rufnummer und lass uns mal drüber schnacken. :schal:

  • Reklame:
  • Rechtfertigt dennoch nicht unentschuldigtes fehlen. Immerhin ein Hunderter der in der Kasse fehlt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die fehlenden Anmeldungen sind doch wenigstens mit "Nick" bekannt? Können sich als Unioner doch noch gerade machen? Oder auf eine Sperrliste gesetzt werden?
    Die schlechte Laune darüber sollte man jedoch nicht an den erschienenen Fahrgästen ablassen.

  • Die fehlenden sind mir nicht bekannt! durch die besondere Situation des Schiffsschadens habe ich keine Einzelabfrage gemacht.Ich habe das eher in den raum geworfen damit die die es waren einfach in Zukunft mal die Möglichkeit der Kommunikation nutzen-Sperrlisten oder so was sind nicht mein Stil- und das es Haperte dieses mal-da kümmern wir uns drum!ich freue mich riesig das es mit der Victoria weitergeht

  • tazunioner. Danke für deine Mühen. Ich hatte 7 Personren angemeldet und 5 waren auch dabei. Leider habe ich die Nacht davor mit Brechreiz auf dem Klo verbracht. Meine Frau wollte dann auch nicht ohne mich fahren.


    Sende mir einfach per pn die Kontodaten von Simone oder dir und ich überweise die 20€, ist kein Ding.


    Schöne Restmontag


    eiseug

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • @Weissensee, Deine Aufforderungen zum Denunziantentum finde ich schon grenzwertig, um das gelinde auszudrücken. Du bist mit den Tasten immer sehr schnell.


    Das wäre nicht meine erste Kutterfahrt mit Eddy gewesen.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Reklame:
  • @Weissensee, Deine Aufforderungen zum Denunziantentum finde ich schon grenzwertig, um das gelinde auszudrücken. Du bist mit den Tasten immer sehr schnell.


    Das wäre nicht meine erste Kutterfahrt mit Eddy gewesen.


    @eiseug
    Bevor du mich des Denunziantentums bezichtigst, du Vogel, halte erstmal die normalen Umgangsformen ein. Kotzen ist nicht Intensivstation.
    Und wenn bei 6° und Regen 60 Unioner durchnässt und frierend auf einen geplanten
    Dampfer warten, welcher 20min zu spät ankam, ist eine verschissenste Abmeldung per Telefon oder WhatsApp oder Meldung hier im Forum nur das einfachste.


    Ich vergesse hier gerade meine gute Erziehung!
    Du willst mir Benimm beibringen?!


    Junge, wenn ich so'n Vergnügungsbetrieb betreiben würde, kümmerte ich mich darum, dass es nicht nach Fäkalien und Dieselabgas stinken würde, und ich hätte Personal an Bord, welches mit Gastronomie vertraut wäre.


    Schlussendlich hätte ich die Bordanlage, welche für Union-Mugge sorgen soll,
    gecheckt und mich darum gekümmert, dass sie in Betrieb wäre.


    Kümmere du dich bitte, bevor du mich anpisst, um deine Überweisung.



    Eisern! :schal:


    Wollte hier eigentlich nicht so ausufern, aber einige halten sich halt doch für schlauer.

  • regt euch bitte ab!!!!!!! ich mach seid 10 jahren Kartenbestellungen bei Union und ja es ist normasl-weil wir alle ebven auch unsere fehler haben-ich wollte ja nur vermelden das es für alle besser ist sich zu melden wenns nicht klappt.meine Nummer 01772870587 müste doch jetzt jeder kennen. Dieser Post war nicht gegen eine Person gerichtet sondern zum lernen für die Zukunft gedacht-Und es geht dabei nicht um Geld-das war alles ok waren ja mehr als 70 Leute da!Von unserer Seite war es ja auch holprig!

  • Reklame:
  • @tazunioner, dann verstehe ich nicht, warum du mich so ins Messer rennen lässt? :nixweiss:
    War mein Angebot nicht deutlich genug? Mag nicht von "Besserwissern" hier belehrt werden. Bin aus dem Teenie-Alter schon ne Weile raus, und wenn es mir reicht, werde ich auch deutlich. Ich hatte schon im Vorfeld das Buchungssystem des Eiserner Virus e.V. empfohlen. Vorkasse gehört dazu! Klugscheisser-Modus aus. :dash


    @Vegas, du warst scheinbar nicht dabei. :oops

  • Nach der Fahrt ist vor der fahrt.Wenn nicht noch eine Anmeldelawine kommt findet Sandhausen nicht statt!
    dafür sind gegen Heidenheim nur noch 25 Plätze frei und die Fahrt wird wohl stattfinden!
    was nicht geht ist das 10 Personen die sich angemeldet haben einfach nicht da waren-so konnten andere nicht mitfahren! Auf weitere Fahrten eisern der TAZUNIONER und Simone von Edyline!


    regt euch bitte ab!!!!!!! ich mach seid 10 jahren Kartenbestellungen bei Union und ja es ist normasl-weil wir alle ebven auch unsere fehler haben-ich wollte ja nur vermelden das es für alle besser ist sich zu melden wenns nicht klappt.meine Nummer 01772870587 müste doch jetzt jeder kennen. Dieser Post war nicht gegen eine Person gerichtet sondern zum lernen für die Zukunft gedacht-Und es geht dabei nicht um Geld-das war alles ok waren ja mehr als 70 Leute da!Von unserer Seite war es ja auch holprig!


    Sorry! Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen?! 70 Personen waren zu r Buchung geplant, 10 sind nicht gekommen, trotzdem waren mehr als 70 an Bord und es wird von dir ein Nichterscheinen kommentiert, für welches ich hier, weil ich mich für so etwas aufrege, Schelte bekomme?!


    Verstehe ich nicht. Aber Hauptsache @Jörg HGW und @Vegas, haben ihren Spaß. :nixweiss: :dash :oops

  • @Weissensee schlaf mal eine Nacht drüber, du mußt ja Puls 200 haben. Ich wollte hier eigentlich nicht so eine Welle machen, sondern mich nur ehrlich machen.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Gerade gemessen, ist bei friedlichen 120/78, also im grünen Bereich. Höher war er gestern beim Spiel, als ich für 'ne Bierdusche gesorgt habe.
    Diese Genugtuung gebe ich dir nicht, dass ich mich über diese Tatsachen, mehr als nötig, aufrege. :schal:


    Wenn du aber meinst, mich reizen zu müssen, komm bitte mit besserem Material, oder per PN. Selbstdarsteller mag ich besonders. :thumbup:

  • Reklame: