Eddyline macht die Leinen los...

  • @ Weißensee,ich war auch auf dem Boot und ja es war nicht alles perfekt aber derart über die Stränge zu schlagen hier ist schon nicht die feine Art. Ich glaube wir mussten im Stadion auch begreifen das es deutlich schlimme Sachen im Leben gibt als eine Musikanlage die nicht funktioniert. Wünsche dir also eine gute Nacht

  • Nach der Fahrt ist vor der fahrt.Wenn nicht noch eine Anmeldelawine kommt findet Sandhausen nicht statt!
    dafür sind gegen Heidenheim nur noch 25 Plätze frei und die Fahrt wird wohl stattfinden!
    was nicht geht ist das 10 Personen die sich angemeldet haben einfach nicht da waren-so konnten andere nicht mitfahren! Auf weitere Fahrten eisern der TAZUNIONER und Simone von Edyline!


    Na jaaa...., da hätte ich aber so den ein oder anderen Kritikpunkt aus Sicht des Fahrgastes noch beizusteuern. @tazunioner, du bist ja sehr emsig bei der Sache... :daumen:
    Schreib mir mal bitte per PN deine Rufnummer und lass uns mal drüber schnacken. :schal:


    Ich zitiere nochmals und Verweise auf die sehr! guten Erfahrungen mit dem Eiserner Virus e.V..
    Wer mich hier, ob meiner Erfahrungen und Postings korrigieren will, möchte das bitte per PN oder , belegbar, hier im Thread tätigen.
    Sinnlose Like/Dislike-Drückereien halte ich für unnötig. Geht es doch um das Erlebnis "Union".


    Wer dieses für persönliche Befindlichkeiten ausnützen möchte, hat meine Verachtung und Mitleid.


    Klappt nämlich nicht. :schal: :opi:

  • Nicht alles wo Union drauf steht, ist auch Union, bzw.so gewollt, habe auch, (nach Eddy) sehr schlechte Erfahrungen machen müssen, zu so einem Geschäft gehört nun mal Dienstleistung, und wer das nicht begreift oder kann, hat verloren oder sollte besser die Reissleine ziehen, wer aber sein "Marketing" in die Hände eines Kneipen Zeitungsverkäufer begibt, ja der hat schon verloren

  • Tja da kann wohl jemnand seine persönlichen Einstellungen nicht verbergen! aber hier gehts um Edy und darum das da ja jeder selber entscheiden kann ob er mitfahren will! "Weisensee" ich habe immer gesagt das es sich so ab 70 Anmeldungen lohnt zu fahren! 100 sind maximal-jetzt waren !!90 da -alles gut-es ging nur um eine in Berlin weitverbreitete Mentalität einfach nicht zu kommen ohne abzusagen, die ich thematisiert habe.Wie gesagt die nicht gekommen sind ,wären auch mit bezahltem Ticket nicht gekommen! so ist Berlin

  • Reklame:
  • Tja da kann wohl jemnand seine persönlichen Einstellungen nicht verbergen! aber hier gehts um Edy und darum das da ja jeder selber entscheiden kann ob er mitfahren will!


    Es wurde weder persönlich, noch geht es um Eddy.
    Bevor es NOCH deutlicher wird empfehle ich das INSICHKEHREN.

  • Alter. Leute, das Schiff stand einfach mal 2? Jahre lang brach, meine Güte. Soll ich mal erinnern wies in der AF aussah als da mal nen Jahr kein Fußball gespielt wurde?


    Die Fahrt war geil und auch bei mir haben 2 Leute abgesagt und einer sogar unentschuldigt und ohne sich zu melden.


    Was allerdings gar nicht geht ist sich hier gegenseitig anzugeifern und hier einen auf Fingerzeig machen. Das wird Eddy nicht gerecht. Meine Güte...

  • Nicht alles wo Union drauf steht, ist auch Union, bzw.so gewollt, habe auch, (nach Eddy) sehr schlechte Erfahrungen machen müssen, zu so einem Geschäft gehört nun mal Dienstleistung, und wer das nicht begreift oder kann, hat verloren oder sollte besser die Reissleine ziehen, wer aber sein "Marketing" in die Hände eines Kneipen Zeitungsverkäufer begibt, ja der hat schon verloren


    Das ist Humbug, Langer. Wer, wenn nicht wir Unioner sollten Simone (Franzi ist ja leider nicht mehr mit an Bord) und das Eddyline-Team dabei unterstützen, die Schiffe zu den Spielen "vollzumachen". Insofern ist das Engagement von Olaf (nur darum gehts ja eigentlich) positiv zu schätzen. Ja, vielleicht ist das auch zu optimieren. Und wenn Simone tatsächlich darüberhinaus Probleme beim Catering oder Personal haben sollte, wäre es fein, wenn aus der Union-Familie Hilfe kommt.

  • ...


    wer aber sein "Marketing" in die Hände eines Kneipen Zeitungsverkäufer begibt, ja der hat schon verloren


    Sehr unfair Olaf gegenüber. Was hat sein Beruf mit seinem Engagement zu tun?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ach Andre, wat du dich da einmischst wo du überhaupt keine Ahnung hast, von dem was ich schreibe, wenn ICH schlechte Erfahrungen meine, dann bestimmt nicht, eine ausgefallene Musikanlage. Mit Eddy hat immer alles funktioniert, danach leider nichts mehr, das ist was, was man Dienstleistung nennt, aber auch das ist jetzt öffentlich schon zu viel, nur " keene Ahnung, Klappe halten"

  • Es schmerzt, derartige Dinge lesen zu müssen. Was haben wir mit Eddys Booten nicht alles unternommen und auch dadurch auf uns und unseren Verein aufmerksam machen können. War es die Fahrt zum Oberhausen-Spiel, war es zu Bönis Abschied, war es zu diversen FanClub-Fahrten und eben einfach nur zu Spielen. In Erinnerung aller sollte auch der emotionale Abschied von Eddy sein.


    Ich verstehe Andrés Ansatz, dass wir - nachdem Eddy auch unserem Verein immer geholfen hat - vielleicht versuchen sollten, Simone unter die Arme zu greifen. Ich bin nicht vom Fach, kann da also kaum was beitragen. Aber vielleicht findet sich da jemand, der Ahnung von der Materie hat, der diese Fahrten wieder zu dem machen kann, was sie mal waren: Begehrte Bootsfahrten zu den verschiedensten Anlässen.


    Es würde mich freuen, wenn da Hilfe aus der Unionfamilie kommen könnte und wenn diese Hilfe auch dankbar angenommen werden würde. Ob das möglich ist - das müssen die Experten entscheiden.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Ach Andre, wat du dich da einmischst wo du überhaupt keine Ahnung hast, von dem was ich schreibe, wenn ICH schlechte Erfahrungen meine, dann bestimmt nicht, eine ausgefallene Musikanlage. Mit Eddy hat immer alles funktioniert, danach leider nichts mehr, das ist was, was man Dienstleistung nennt, aber auch das ist jetzt öffentlich schon zu viel, nur " keene Ahnung, Klappe halten"

    So, nun mischt sich noch einer ein, der keine Ahnung hat!
    Was du hier machst, ist übelstes Pesten! Ich stelle mir vor, du wärst lange nicht vor Ort, warum auch immer und an der Tanke stellt sich Chaos ein. Statt aber rumzuheulen, wie beschissen das jetzt dort geworden ist, würde auch ich erwarten, dass sich Unioner konstruktiv bemühen, die Missstände zu beheben.
    Schlechte Bewertungen führen bekanntermaßen dazu, dass der Anbieter nicht mehr besucht wird. Das können wir Unioner aber doch nicht ernsthaft wollen, oder? Weder bei Eddyline noch bei der Tanke!

  • eisi, das gilt dann auch für Dich. Zielführend ist diese Art des Streites nicht! Oma triffts. :daumen:


    hast recht, bin halt von der art und weise der Diskussionführung enttäuscht und entschuldige mich für den "Tonfall".


    Kann auch nicht wirklich helfen. Könnte maximal nen Ticketingsystem aufsetzen, aber auch ich muss meine Brötchen aufm Tisch haben und selbst wenn ich meine Arbeit für Lau mache, gibts da immer noch Lizenzkosten die Simone mit ziemlicher Sicherheit nicht stemmen kann.


    Ick war mit dem Dampfer ziemlich happy, klar, könnte einiges runder laufen, aber hier derartige Fässer aufmachen, wie gesagt, da bin ich über das geschriebene, vor allem völlig grundlos, wesentlich enttäuschter.


    Olaf reist sich den Arsch auf und wenn hier die großen Auskenner der Gastro mitlesen und schreiben, können se sich immer noch an Simone oder Olaf wenden und dort ihre Kompetenzen einbringen statt hier einen auf "Nänänä" machen. Mich nervt das gerade tierisch...

  • [quote='tazunioner','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/31837-Eddyline-macht-die-Leinen-los/?postID=1430841#post1430841']Tja da kann wohl jemnand seine persönlichen Einstellungen nicht verbergen! aber hier gehts um Edy und darum das da ja jeder selber entscheiden kann ob er mitfahren will!


    Es wurde weder persönlich, noch geht es um Eddy.
    Bevor es NOCH deutlicher wird empfehle ich das INSICHKEHREN.[/quote
    Es ging um die Ansichten von "Tanker" den ich persönlich nicht kenne und vor 2 Wochen das erste mal bei Union als Person wahr genommen habe! er scheint ja über mich schon seine fachliche Meinung gebildet zu haben!und ja! ich hätte "Edyline" ausschreiben sollen!

  • Reklame: