Eddyline macht die Leinen los...

  • So jetzt wieder zum Kerngeschäfft, den Fahrten!!!
    die Victoria ist zur Heidenheim fahrt voll!!
    Wir verhandeln gerade über ein zweites Schiff! das reicht dann noch mal für 60 leute!
    ich nahme also weiter Anmeldungen entgegen!
    Bei Sandhausen würden sich die bisher 9 Anmeldungen freuen wenns noch mehr werden!

  • Sandhausen ist wohl der Spieltag das Problem würde ich sagen. Freitag 15.30/ 16 Uhr Abfahrt mit dem Schiff kann wohl nicht jeder arbeitszeittechnisch stemmen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • habe vorhin mit simone und weisensee telefoniert-wir kümmern uns um die schwachstellen! beim nächsten spiel holen wir dann danach erst mal tief Luft bis wir hier was posten!
    Noch mal zuerklären -es ging nicht um geld bei den absagen-es ging mir darum das ich leuten abgesagt habe weil das Boot voll war! Wie ich auch im Stadionheft zietiert wurde-ich mache das damit so viele wie möglich an Union teilhaben können!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • tazunioner. Noch mal danke vor allem aber wie du DAS gemeistert hast: panische Begehrlichkeiten 1 Stunde vor Abfahrt, Anrufer vom falschen Abfahrtsort, Ticket Käufer fürs Spiel, Leute die 3 Mann mehr mitbringen, Leute die 4 Mann weniger haben. "Nebenher" Programmhefte und Solibuttons für Hessen Kassel verkauft. Ich hoffe unser Olaf Olaf Olaf Sprechchor hat deiner Seele ein wenig gut getan..

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Ich schließe mich da den Vorschreibern an - es war für mich wirklich ein Erlebnis da dabei zu sein & danke an Olaf für die Orga im Vorfeld! :thumbup:


    P.S. War es Absicht, dass ich das Stadionheft, dass ich dort erhielt, jenes vom Kaiserslautern-Spiel war? :D Habe es erst am Abend im Hotel bemerkt..... :rolleyes:

    sory bekommst das von heidenheim nach-ist mir erst montag beim durchzählen meines Promiheftes von lautern aufgefallen!!! aber wie hies der Satz im konsum:
    Bitte Ware und Gekd sofort überprüfen-spätere reklamationen sind zwecklos!

  • Ja - hast ja recht mit der sofortigen Kontrolle - deshalb auch mein Smiley mit den rollenden Augen (über mich selbst....). :D


    Brauchst mir kein Heidenheim-Heft geben - ich bin ja sowieso nur ein "Nachleser" wenn ich irgendwo gemütlich alleine sitze + "offline" bin.....


    Aber danke für´s Angebot! :thumbup:

    So mustest du den Artikel von Nussi über mich 2 mal lesen!!ups!

  • voll-ob es noch ein 2.gibt Ich habe erst mal das erste Boot voll-ob es dieses Mal ein 2. gibt das weiss ich noch nicht! ich nehme aber gerne weiter ANmeldungen gerne entgegen-denn wenn ein 2.fahren sollte braucht dieses ja auch genügend Mitfahrer!

  • Reklame: