• Reklame:
  • Hat sich nach (sehr) guter Saison in Wiesbaden heute Aue angeschlossen. Mein Sachverstand reicht zwar nicht aus um zu sagen, ob die Aufstiegsfavorit sind. Aber liest sich erstmal wie ein neuer Schritt nach vorn für Maxi.

    Ja, ein weiterer Schritt Richtung Bundesliga...


    Sorry, der musste sein. Mal sehen, ob er Aue zum sofortigen Wiederaufstieg verhelfen kann. Ist ja ein guter Spieler, der unterm Strich wohl zuviel Pech hatte, um mehr zu erreichen.

  • woher kommt die Häme? Oder hab ich Dich falsch verstanden?


    Maxi war/ist ein Spieler mit Mut und Offensivgeist und prächtigem linken Schuss. Leider auch mit Schultern, die wohl der grossen Karriere entgegen stehen. Trotz allem menschlich und sportlich nen feiner Kerl, der für die meisten Zweitligisten ein Gewinn ist, wenn er mal dauerhaft gesund ist.

  • woher kommt die Häme? Oder hab ich Dich falsch verstanden?


    Maxi war/ist ein Spieler mit Mut und Offensivgeist und prächtigem linken Schuss. Leider auch mit Schultern, die wohl der grossen Karriere entgegen stehen. Trotz allem menschlich und sportlich nen feiner Kerl, der für die meisten Zweitligisten ein Gewinn ist, wenn er mal dauerhaft gesund ist.

    Schrieb ich doch auch. Zwischenzeitlich war er auch recht selbstbewusst (wie z. B. Redondo), dass Union nur eine Zwischenstation in Richtung Bundesliga wäre. Deswegen eine kleine Spitze, das ist nicht die große Häme, bloß eine Frotzelei. Vielleicht packt er ja mit Aue den Sprung zurück in Liga 2.

  • Ich mochte Maxi sehr. Dennoch wundere ich mich, wie man freiwillig nach Aue gehen kann. In so nem Umfeld mit so nem omnipräsenten Armeegeneral als Präsident…das wäre wirklich die letzte Option, die ich ziehen würde.

  • Reklame:
  • Finde ich anmaßend.

    Ein Männel, den ich sehr schätze, hält es in diesem „Kasernenhof“ seit immerhin 14 Jahren aus.

    Aber Du kannst das von außen sicher deutlich besser einschätzen…

  • Finde ich anmaßend.

    Ein Männel, den ich sehr schätze, hält es in diesem „Kasernenhof“ seit immerhin 14 Jahren aus.

    Aber Du kannst das von außen sicher deutlich besser einschätzen…

    Nein, ich hab Verwandte in Brünlos bei Aue, die seit über 45 Jahren zu Wismut gehen. Die erzählen öfters mal Schoten der Leonhardt-Brüder. Aber hey, wieso rechtfertige ich mich überhaupt.😅

  • Finde ich anmaßend.

    Ein Männel, den ich sehr schätze, hält es in diesem „Kasernenhof“ seit immerhin 14 Jahren aus.

    Aber Du kannst das von außen sicher deutlich besser einschätzen…

    Nein, ich hab Verwandte in Brünlos bei Aue, die seit über 45 Jahren zu Wismut gehen. Die erzählen öfters mal Schoten der Leonhardt-Brüder. Aber hey, wieso rechtfertige ich mich überhaupt.😅

    Man kann ja zu den Leonhardt stehen wie man will, ohne die beiden hätte Aue wohl kaum solange 2.Liga gespielt. Aber ein paar "Schoten" über die beiden würde ich hier schon gerne mal lesen!

  • woher kommt die Häme? Oder hab ich Dich falsch verstanden?


    Maxi war/ist ein Spieler mit Mut und Offensivgeist und prächtigem linken Schuss. Leider auch mit Schultern, die wohl der grossen Karriere entgegen stehen. Trotz allem menschlich und sportlich nen feiner Kerl, der für die meisten Zweitligisten ein Gewinn ist, wenn er mal dauerhaft gesund ist.

    Ich habe ihn und Sören Brandy im Ford - Autohaus Müller in Strausberg erlebt. Meine Nichte hatte an diesem Tag Geburtstag und Maxi hat sich viel Zeit für Fotos, Unterschriften und Gespräche mit uns und anderen Unionern genommen, während Sören sich vorwiegend für die technischen Parameter des Mustang GT interessierte...

    Hat nichts direkt mit Profifußball zu tun, gehört aber trotzdem dazu!

  • Reklame:
  • Ich vermute Unionfux hat irgendwas persönlich gegen Maxi. Richtig traurig dieses Gebashe.

    Ehrlich gesagt staune ich über den Beitrag, hattest du den Finger doch immer seeehr auf Maxi gezeigt.

    Umso mehr freut es mich, wenn beides Vergangenheit ist: Sinnloses Gebashe gegen Maxi Thiel und seine Verletzungen. Vielleicht schafft er es ja immerhin noch einmal in die 2. Bundesliga. Mit 29 Jahren hat er noch ein bisschen Zeit.

  • das sein e Leistung mindestens für Liga 3 reicht.

    Ich denke, das hat er durchaus schon unter Beweis gestellt. Gerade die letzte Saison war ja nicht so verkehrt. Ich würde es ihm gönnen, mit Aue oben mitzuspielen und vielleicht dann die nächsten Jahre wieder Zweitligafußball im Schacht zu erleben.

  • Der letzte Beitrag zu Maxi Thiel liegt über 1 Jahr zurück.

    Heute schießt er 2 Minuten nach seiner Einwechslung Aue in der 90. Minute zum 1:0 Sieg.

    Glückwunsch. Weiter so.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Maxi Thiel schießt wieder den Siegtreffer nach seiner Einwechsung für Aue in München.

    Bravo.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: