• Objektiv ist das nie, und unsachlich auch nicht. Es ist für Bosse´s sonstige Art sehr spitz formuliert ... und man kann das eben so sehen. (Wie auch so einige überspitzte Äußerungen hier im Forum zu ND oder Tusche.) Es ist nicht meine Sicht, aber ich will keine Hofberichterstatter sondern kritische Begleiter unseres Tuns. Und das hat auch Vorteile für unsere Entwicklung.


    Ich verstehe Dich da gut @Andre mit dem Hofberichterstatter, hatten wir auch zu Ostzeiten lange genug (politisch). Wenn man das in der schreibenden Zunft nicht sein möchte, hat man aber auch Verantwortung, um grade nicht die überspitzten Äußerungen hier im Forum, noch zusätzlich zu befeuern, es sei denn es steckt System dahinter, aber das wollen wir mal nicht annehmen. Es ist halt ein schmaler Grad im Journalismus und ich möchte diesen teils undankbaren Job nicht machen. Freue mich über jeden Journalisten, der trotz Leistungsdruck verantwortlich mit seinen Worten umgeht. Denn was selbige auch anrichten können lehrt uns die Geschichte.

  • Bin mir nicht sicher, ob das der Thread von Maxi Thiel ist oder der Presse Thread. Ich fahre mal fort mit dem zumüllen hier!


    Wem es interessiert, habe das aktuelle Flughafenwetter vom Köln/Bonn Airport:


    EDDK 291150Z 32011KT 9999 -SHRA SCT020TCU BKN040 17/14 Q1016 NOSIG

  • Reklame:
  • Bin mir nicht sicher, ob das der Thread von Maxi Thiel ist oder der Presse Thread. Ich fahre mal fort mit dem zumüllen hier!


    Wem es interessiert, habe das aktuelle Flughafenwetter vom Köln/Bonn Airport:


    EDDK 291150Z 32011KT 9999 -SHRA SCT020TCU BKN040 17/14 Q1016 NOSIG


    immer aktuell

  • wo ist thiel? im kader ja offensichtlich nicht mehr. dann frage ich mich aber, wieso er sich nicht spielpraxis bei der zweeten holen kann? als jemand, der uns doch mit seinen offensiven aktionen, mit seiner schussfreudigkeit helfen sollte....... :/

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Die Frage stelle ich mir auch. Er sitzt nicht auf der Bank. Er ist nicht verletzt gemeldet. Entweder hat er die Zigaretten von Zingler geklaut oder Düwel Fragen zur Aufstellung gestellt ;) ...

  • Hat wahrscheinlich das mit dem schnellen Umkehrspiel nicht verstanden und muß nun nachsitzen.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Hat wahrscheinlich das mit dem schnellen Umkehrspiel nicht verstanden und muß nun nachsitzen.


    Dann haben wir im nächsten Spiel arge Personalnot. :oops

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Leute, auch der Junge ist erst 21 (?). Da fragt sich schon eher ob Gomaa jetzt dauerhaft für die U23 spielen soll und was Nebihi so macht? Thiel war nun nicht der Hoffnungsbringer, er ist ein Perspektivspieler, den wir diese Saison kennenlernen wollen und sehen wollen ob da Potential da ist. Vielleicht steht auch jetzt schon fest, dass er ein "Fehlgriff" war. In die ersten 11 oder in den Kader schaffen es nun einmal nicht alle Spieler. Also sollte man hier mal noch etwas Zeit vergehen lassen...

  • Reklame:
  • Außerdem ist die U23 zur Zeit ein ziemlich komplettes Gebilde mit recht guten Perspektivspielern, die sich jetzt gefunden haben und teilweise ansehnlichen Fußball spielen. Wer Freitag im Zoschke war, hat gesehen, dass sie eigentlich z.Zt. niemanden aus der 1. brauchen. Da gibts offensiv einen Giese, Istvanic, Razeek, Wedemann, Uzan. Und ein etwas weniger eigensinniger Gomaa, der auch mal den Kopf hoch nimmt und den freien Mitspieler sieht, ist die perfekte Ergänzung, weil er pfeilschnell daher kommt.
    Gegen zugegeben etwas hüftsteife, aber doch körperlich doch sehr robuste und bullige Auerbacher war das schon sehr schön anzusehen.
    Vielleicht will oder soll ein Thiel da gar nicht auflaufen, weil es einfach nicht nötig ist ?

  • Außerdem ist die U23 zur Zeit ein ziemlich komplettes Gebilde mit recht guten Perspektivspielern, die sich jetzt gefunden haben und teilweise ansehnlichen Fußball spielen. Wer Freitag im Zoschke war, hat gesehen, dass sie eigentlich z.Zt. niemanden aus der 1. brauchen. Da gibts offensiv einen Giese, Istvanic, Razeek, Wedemann, Uzan.


    Es ist aber nicht die vorrangige Aufgabe der Zweeten, ein in sich geschlossenes und funktionierendes Gebilde zu sein. Sie ist eine Ausbildungsmannschaft und hat einzig den Zweck, Spieler für die Profimannschaft zu formen und auszubilden.
    Deswegen kann man sich aber selbstverständlich über die Erfolge der Zweeten freuen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)


  • Es ist aber nicht die vorrangige Aufgabe der Zweeten, ein in sich geschlossenes und funktionierendes Gebilde zu sein. Sie ist eine Ausbildungsmannschaft und hat einzig den Zweck, Spieler für die Profimannschaft zu formen und auszubilden.
    Deswegen kann man sich aber selbstverständlich über die Erfolge der Zweeten freuen.


    Schon richtig. aber Spieler wie Istvanic, Razeek, Uzan seh ich durchaus mittelfristig in der 1. Insofern sind auch die Plätze bei der Zweiten begrenz, da ja da auch nur maximal 14 pro Spieltag spielen dürfen.


  • Es ist aber nicht die vorrangige Aufgabe der Zweeten, ein in sich geschlossenes und funktionierendes Gebilde zu sein. Sie ist eine Ausbildungsmannschaft und hat einzig den Zweck, Spieler für die Profimannschaft zu formen und auszubilden.
    Deswegen kann man sich aber selbstverständlich über die Erfolge der Zweeten freuen.


    so sehe ich das irgendwie auch. ein thiel, in seinem jungen alter, sollte doch dort spielpraxis bekommen können. gerade ein neuer spieler, der hier noch nirgends bei uns zum einsatz kam, muss doch aber irgendwann irgendwo mal spielpraxis sammeln können. und dafür erscheint mir die zweete vorerst ziemlich logisch. wozu holt man ihn sonst? nur zum trainieren?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • so sehe ich das irgendwie auch. ein thiel, in seinem jungen alter, sollte doch dort spielpraxis bekommen können. gerade ein neuer spieler, der hier noch nirgends bei uns zum einsatz kam, muss doch aber irgendwann irgendwo mal spielpraxis sammeln können. und dafür erscheint mir die zweete vorerst ziemlich logisch. wozu holt man ihn sonst? nur zum trainieren?


    dazu ist es auch seitens des vereins ganz und gar nicht clever, das thema thiel tot zu schweigen. die presse stürzt sich in kürze sowieso drauf und dann geht das geheule über die böse presse wieder los.

  • Reklame: