Martin Kobylanski

  • Bin trotzdem erstaunt über diese Aussage:

    " "Ich genieße den Abend, ich möchte mich dazu nicht äußern", meinte der Offensivmann, für den das Duell mit der Hertha "ein besonderes Spiel" war, "weil ich für die Eisernen gespielt habe". 19 Zweitligaspiele waren es 2014/15 für Union, nun freut es ihn, "dass ich gegen Hertha die Tore geschossen habe". " - Quelle


    wo er so kurz bei uns war. Guter Junge. :thumbup:8)

  • Martin Kobylanski hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich so stark weiterentwickelt - schon vor Bs. bei Preußen Münster! - , dass ich eigentlich - schon seit längerem - fast schon erstaunt darüber bin, dass Oliver Ruhnert ihn (noch!) nicht für uns verpflichtet hat. Aber vielleicht hat er es ja sogar versucht, wer weiss.... Allerspätestens jetzt wird er ihn auch auf dem Schirm haben.


    Und mit Kobylanski, Abdullahi und Kroos entwickelt sich Braunschweig zunehmend zu einer Art Union-Filliale oder zumindest Weiterentwicklungsstation ehemaliger Union-Offensivspieler - schon erstaunlich. Zum Glück ist Abdullahi nur ausgeliehen.

    Meine Prognose: Wir werden da noch öfter hinschauen in dieser Saison.

  • Reklame:
  • Und mit Kobylanski, Abdullahi und Kroos entwickelt sich Braunschweig zunehmend zu einer Art Union-Filliale oder zumindest Weiterentwicklungsstation ehemaliger Union-Offensivspieler - schon erstaunlich. Zum Glück ist Abdullahi nur ausgeliehen.

    Meine Prognose: Wir werden da noch öfter hinschauen in dieser Saison.

    Und ein Kessel ist ja auch noch da. Ein Fürstner zuletzt ja auch. Und wer noch immer.....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Und mit Kobylanski, Abdullahi und Kroos entwickelt sich Braunschweig zunehmend zu einer Art Union-Filliale oder zumindest Weiterentwicklungsstation ehemaliger Union-Offensivspieler - schon erstaunlich. Zum Glück ist Abdullahi nur ausgeliehen.

    Meine Prognose: Wir werden da noch öfter hinschauen in dieser Saison.

    Und ein Kessel ist ja auch noch da. Ein Fürstner zuletzt ja auch. Und wer noch immer.....

    Hm, ja, aber das sind dann doch eher nicht mehr die Perspektivspieler für uns ...- im Gegensatz zu Abdu und Koby ;)

  • eiserner ritterKlar... ^^

    Es soll jetzt nicht despektierlich klingen: Es gab oder gibt auch so etwas wie die Auslauffraktion... Wer jetzt wohin gehört, kann ja jeder für sich entscheiden....

    Ich sehe schon noch etwas dazwischen. Felix steht da irgendwie (mal wieder?) zwischen den Stühlen....Die 2.Bundesliga ist schon eine andere Hausnummer als die 3.Liga.

  • Reklame: