Martin Kobylanski

  • Reklame:
  • diese Leistung bestätigen und
    ein wenig abgeklärter, dann könnte
    eine Vertragsverlängerung winken.
    Also Martin, zeig es uns!



    EISERN :daumen:

    Quo vadis Union?
    27 Pkt`e


    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Eine Bude gemacht eins in Beckenbauer Manier vorgelegt, was will man mehr.Weiter so Martin,dann wird noch ein ganz großer aus Dir.

  • Reklame:
  • vor allen gleich Kontakt zum Spiel gefunden ohne Anpassungszeit,sofort Akzente gesetzt. Super Halbzeit von ihm :schal:


    Also mit dem "direkt Kontakt zum Spiel finden"... Im Stadion war "gefühlt" sein erster Ballkontakt nen Pass oder Abklatscher auf der rechten Seite ins Leere direkt zum Gegner :/ Da ging kurzfristig ein kleines Raunen durch mich. Nichtsdestotrotz blieb das sein einziger "Aussetzer" und er brillierte danach auf! NUR, wie wir hier bei Chrissi, Stevi, Jopi und anderen schon gesagt wurde, bitte das ganze mehrere Spiele am Stück zeigen. Qualität hat er ohne Zweifel und wenn er die zeigt, wird er auch nächste Saison bei uns spielen. Aber mit den genannten Personen im Hinterkopf (von wegen dauerhaft Leistung zeigen, bestes Beispiel war Chrissi ja leider gestern mit der berechtigten Auswechslung) versprühe ich NOCH nicht den puren Optimismus :)

  • Geht mir hier alles zu schnell.


    Insgesamt fand ich Koby gar nicht so stark. Aber ich kann verstehen, wenn jmd. das anders beurteilt. Wenn er in allen 45 Min. ein Tor und eine Vorbereitung macht, sind das 4 Scorerpunkte pro Spiel. Das ist schon ordentlich. Qualität hat er, das konnte man erstmal richtig sehen. Ich sah allerdings auch noch viel Raum für Verbesserung, das mal hinten angestellt, kann man ihm aber natürlich gratulieren.


    Jetzt von Vertragsverlängerung oder ähnlichem zu sprechen, zeigt mal wieder wie schnelllebig doch Fußball geworden ist. Ich warte jetzt erstmal die näcgsten Spiele ab. Vielleicht bekommt er ja eine Chance und nutzt sie.

  • Reklame:
  • Nach den Ausfällen von Thiel und nun Brandy sollten seine Einsatzzeiten in den verbleibenden Spielen steigen.
    Insgesamt bin ich von seiner Leistung bis jetzt ein wenig enttäuscht.
    Mal schauen, ob zu den Lichtblicken mit Tor und Vorlage gegen Bochum noch weitere hinzukommen.


    Zur Zeit kann ich mir nicht vorstellen, das wir eine höhere Ablöse für Martin aufbringen werden...

  • So Martin, zeig mal das du Eier hast. Schön mit schmackes in die Zweikämpfe gehen, rennen das die Pferdelunge raus kommt und 2-3mal pro HZ den Abschluss suchen. Positiv ist auch immer wenn du den Ball anspuckst, wenn der Gegner einen Elfer bekommt. Und vergiss nicht, immer schön Brust raus und ab und an ein bisschen Alarm machen...
    Das ganze machst du noch an 11 Spieltagen, dann kann man mal kieken ob du dich für uns qualifiziert hast. Dies ist jetzt deine Chance!


    Hm... kann man eigentlich generell zu unseren Spielern mal sagen... :schal:

  • So Martin, zeig mal das du Eier hast. Schön mit schmackes in die Zweikämpfe gehen, rennen das die Pferdelunge raus kommt und 2-3mal pro HZ den Abschluss suchen. Positiv ist auch immer wenn du den Ball anspuckst, wenn der Gegner einen Elfer bekommt. Und vergiss nicht, immer schön Brust raus und ab und an ein bisschen Alarm machen...
    Das ganze machst du noch an 11 Spieltagen, dann kann man mal kieken ob du dich für uns qualifiziert bist. Dies ist jetzt deine Chance!


    Hm... kann man eigentlich generell zu unseren Spielern mal sagen... :schal:


    Hier liegt wohl eine kleine Verwechselung mit dem Spieler mit der Nr.34 vor.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame: