Sebastian Polter

  • es ist kein Aprilscherz , Sebastian , zu Deinem 28. Ehrentag alles erdenklich Gute,vor allem Gesundheit und das Du ohne Verletzungen uns noch viele Jahre erhalten bleibst.


    Happy Birthday.................:schal::schal::birthday:birthday:birthday

  • Reklame:
  • sehr entspannte und gut besuchte Autogrammstunde heute mit Sebastian und Christopher.


    Das nachträgliche Geburtstagsständchen hat ihm Augenscheinlich gut gefallen und ick hab endlich seine Unterschrift und die von Trimmel uf der Mütze.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • sehr entspannte und gut besuchte Autogrammstunde heute mit Sebastian und Christopher.


    Das nachträgliche Geburtstagsständchen hat ihm Augenscheinlich gut gefallen und ick hab endlich seine Unterschrift und die von Trimmel uf der Mütze.

    Welcher Sebastian und wo? Bei Christopher ist es ja leider langsam klar.;)

    UNVEU

  • Dieses Fantreffen heute hat mir nochmals so volle Pulle vor Augen geführt, wie enorm stolz wir sein dürfen und müssen, einen Menschen (und natürlich auch Fußballer) wie Sebastian Polter in unseren Reihen haben zu können! :thumbup:


    Der Mann ist dermaßen geerdet, ehrlich, unterhaltsam, authentisch und symphatisch, wie ich nur sehr wenige Spieler bei Union je erlebt habe.


    Das Treffen heute ist ein ganz großes Highlight in dieser Tradition der Fantreffen. Danke Sebastian, danke. :hail

  • Reklame:
  • Dieses Fantreffen heute hat mir nochmals so volle Pulle vor Augen geführt, wie enorm stolz wir sein dürfen und müssen, einen Menschen (und natürlich auch Fußballer) wie Sebastian Polter in unseren Reihen haben zu können! :thumbup:


    Der Mann ist dermaßen geerdet, ehrlich, unterhaltsam, authentisch und symphatisch, wie ich nur sehr wenige Spieler bei Union je erlebt habe.


    Das Treffen heute ist ein ganz großes Highlight in dieser Tradition der Fantreffen. Danke Sebastian, danke. :hail

    Schön und Danke für diese Einschätzung. Schade, dass einem diese Gelegenheiten als Exiler entgehen ;(

  • Dieses Fantreffen heute hat mir nochmals so volle Pulle vor Augen geführt, wie enorm stolz wir sein dürfen und müssen, einen Menschen (und natürlich auch Fußballer) wie Sebastian Polter in unseren Reihen haben zu können! :thumbup:


    Der Mann ist dermaßen geerdet, ehrlich, unterhaltsam, authentisch und symphatisch, wie ich nur sehr wenige Spieler bei Union je erlebt habe.


    Das Treffen heute ist ein ganz großes Highlight in dieser Tradition der Fantreffen. Danke Sebastian, danke. :hail

    Gibt es ieine Möglichkeit per PN zu erfahren, was vllt. bezüglich der letzten Spiele von ihm gesagt wurde?
    ;(

  • Würde mich tatsächlich auch interessieren :)

  • Reklame:
  • Nach dem Posting des EisernerRitter hätte ich am liebsten sogar ein komplettes "Relive" des Abends - zum Nacherleben, was ja bekanntlich leider aus guten Gründen nicht geht. Schön für alle Dabeigewesenen... Wieviele waren denn da? Wir anderen haben wohl wirklich etwas Besonderes verpasst.

  • Die Bezahl-Bild macht gerade "Stimmung" mit der Überschrift

    "NOCH-EHEFRAU PACKT AUS

    Schwere Vorwürfe gegen deutschen Stürmer-Star"


    Ausstehende Unterhaltszahlungen lautet der Vorwurf. Wer wissen will, um welchen Stürmer es sich handelt, "soll" Bild+ abonnieren.


    Ich gehe mal stark davon aus, bei besagtem Stürmer-Star handelt es sich um Sebastian Polter. Was auch immer da dran ist und wie auch immer man das bewertet...

    Dass die dreckige Wäsche ausgerechnet am Tag des Entscheidungsspiels rausgekramt wird ist so typisch für dieses Mist-Blatt.


    (und nein, ich habe nicht bezahlt, ein bisschen Internetrecherche haben ausgereicht)


  • Reklame: