Sebastian Polter

  • Ich bin sehr auf den Plan B gespannt.
    War am WE in Neuruppin, um mir die neuen Jungs mal anzusehen.
    Was soll ich sagen, ein frühes Gegentor erinnerte doch stark an die abgelaufene Saison.


    SP viel Erfolg auf seinen Wegen und vielleicht sehen wir uns dann nächstes Jahr in der Alten Försterei ;)

  • vor allem zu riskant. lasst SP am 2. Spieltag einen Kreuzbandriss haben, was dann? Alles auf eine Karte setzen können (und müssen) wir uns nicht leisten.


    ...Spekulatius,nüscht is' offiziell und'n Keuzbandriss,also weest'e,versuch' mal verletzungsfrei über'n Alex zu lofen,überall Hütchenspieler... :)

  • Nö, hätte mir besser gefallen. Würde leichter verstehen, daß er PL der 2.BL vorzieht.
    Außerdem hätte ich gerne schnell Klarheit darüber gehabt, wie er sich macht, wenn er gegen unser AbwehrBollwerk agieren muß 8o



    Meinst du, die Championship ist unattraktiver als die 2. Bundesliga (mal abgesehen vom weitaus üppigeren Gehalt, welches ihn aber auch nicht zu den Brauses locken konnte)? Finde ich nicht. Außerdem ist er in London und nicht in der englischen Provinz und QPR will nun wirklich sofort wieder aufsteigen.

  • Reklame:
  • Naja, jedenfalls ist er jetzt in einer Knochenmühle Liga gelandet. 24 Manschaften üble Dörfer mitunter sehr wenige Zuschauer, also die zweite deutsche Liga ist da allemal attraktiver, aber London und ein paar Pfunde mehr, sind auch nicht zu verachten. Viel Erfolgt SP!!!

  • SPs Wunsch nach England zu gehen in allen Ehren (-bei den Fußballspielern scheint noch immer eine gewisse England-Romantik in Sachen Fußball vorzuherrschen, die ich mittlerweile überhaupt nicht mehr teilen kann), aber mussten es ausgerechnet QPR sein? Wer den Film THE FOUR YEAR PLAN mal gesehen hat (), der weiß, dass das nicht mehr der Traditionsverein ist, von dem hier einige sprechen. Der Film entstand, weil die Investoren ein schönes Portrait von sich gemacht wissen wollten, wie sie den Verein mit ihren Millionen retteten. Dass sie dabei alles andere als gut bei wegkamen, hatten sie nicht auf der Rechnung. Ich hoffe für Sebastian, dass er sich da nicht vertan hat. Ich wünsche ihm viel Erfolg und seiner Familie alles Gute--auf dass du den richtigen Schritt gehst.

  • Wünsche SP viel Glück in London. Gegen die Dukatenscheißer von der Insel haben deutsche Vereine kaum eine Chance. Allerdings wird dieses Geld auch in die Bl gespült, so wird wohl z.B. Mainz demnächst shoopen gehen. Unser Kader sieht auch ohne SP ganz gut aus, eventuell ergibt sich ja bis zum 31.08. noch eine günstige Gelegenheit um den Angriff zu verstärken.

  • Reklame:
  • Naja, jedenfalls ist er jetzt in einer Knochenmühle Liga gelandet. 24 Manschaften üble Dörfer mitunter sehr wenige Zuschauer, also die zweite deutsche Liga ist da allemal attraktiver, aber London und ein paar Pfunde mehr, sind auch nicht zu verachten. Viel Erfolgt SP!!!


    Na selbst in der "Knochenmühle" verdient er sehr gute Geld ! Und dafür geht man auch in der 2. englischen Liga über "Dörfer".

  • Wünsche SP viel Glück in London. Gegen die Dukatenscheißer von der Insel haben deutsche Vereine kaum eine Chance. Allerdings wird dieses Geld auch in die Bl gespült, so wird wohl z.B. Mainz demnächst shoopen gehen. Unser Kader sieht auch ohne SP ganz gut aus, eventuell ergibt sich ja bis zum 31.08. noch eine günstige Gelegenheit um den Angriff zu verstärken.



    Eventuell? Wir können wohl kaum einen 14-Tore Stürmer gehen lassen, ohne für potentiell adäquaten Ersatz zu sorgen - zumindest nicht bei unseren Zielen...

  • Zitat von Red Devil: „Wünsche SP viel Glück in London. Gegen die Dukatenscheißer von der Insel haben deutsche Vereine kaum eine Chance. Allerdings wird dieses Geld auch in die Bl gespült, so wird wohl z.B. Mainz demnächst shoopen gehen. Unser…


    Von gehen lassen kann wohl kaum die Rede sein. Man war bereits im vergangenen Sommer um eine AK bemüht und hat sich auch jetzt gestreckt.


    Ein 1:1 Ersatz wird kaum möglich sein. Damit meine ich einen Stürmer, der nachweislich für 15 Tore in Liga 2 gut ist. Aber man sollte nun auch nicht so tun, als habe Polter diese Garantie damals mitgebracht. Nee, er hat bei uns den Durchbruch geschafft. Vielleicht schaffen Düwel und Co sowas ja erneut.

  • Reklame:
  • Na eine Torgarantie gibt es nie, da kann man 1,5 Mill. aber auch 15 Mill. für einen Spieler ausgeben. Trotzdem denke ich, dass wir nicht soviel Druck haben, jeden finanziellen Irrsinn mitzumachen. Ich finde es jedenfalls ganz gut, dass wir frühzeitig recht preiswert unsere neuen Spieler verpflichtet haben.

  • ist halt unser Pech(aber auch unser Glück) das er 14 mal getroffen hat und das andere Aufmerksam geworden sind. Bekommen wir jetzt auch ein Stück ab ,als Ausbildungsentschädigung :?: :) Hätte er nicht so oft getroffen hätten wir ihn dann geholt oder wären die Engländer überhaupt drauf gekommen den zu holen?

  • Von gehen lassen kann wohl kaum die Rede sein. Man war bereits im vergangenen Sommer um eine AK bemüht und hat sich auch jetzt gestreckt.


    Ein 1:1 Ersatz wird kaum möglich sein. Damit meine ich einen Stürmer, der nachweislich für 15 Tore in Liga 2 gut ist. Aber man sollte nun auch nicht so tun, als habe Polter diese Garantie damals mitgebracht. Nee, er hat bei uns den Durchbruch geschafft. Vielleicht schaffen Düwel und Co sowas ja erneut.



    Das "gehen lassen" kannst du meinetwegen noch durch ein "müssen" ergänzen, aber das wissen ja wohl alle hier. Ich schrieb im Übrigen von "potentiell" adäquatem Ersatz. Garantien gibt es natürlich keine, aber auch das dürfte klar und bekannt sein.
    Wenn man die kolportierten anderthalb Millionen immer noch in die Hand nehmen will oder kann, dann ist durchaus ein gleichwertiger Ersatz möglich. Polter ist ja kein Stürmer von nem anderen Stern. Wir sind nur dermaßen knipserentwöhnt...

  • die Antwort auf die Frage-Antwort: "Polter? Hab ein gutes Gefühl! Wenn nicht, greift Plan B." (N.D.) werden wir bestimmt bis Freitag (03.07.15) bekommen o. Gewissheit haben.
    Also noch ein wenig warten Jungs.


    EISERN ?( 8o

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Das "gehen lassen" kannst du meinetwegen noch durch ein "müssen" ergänzen, aber das wissen ja wohl alle hier. Ich schrieb im Übrigen von "potentiell" adäquatem Ersatz. Garantien gibt es natürlich keine, aber auch das dürfte klar und bekannt sein.
    Wenn man die kolportierten anderthalb Millionen immer noch in die Hand nehmen will oder kann, dann ist durchaus ein gleichwertiger Ersatz möglich. Polter ist ja kein Stürmer von nem anderen Stern. Wir sind nur dermaßen knipserentwöhnt...


    Ich hoffe nicht, dass man bei einem Spieler, den man nicht mindestens genauso gut kennt wie Polter, 1,5 Millionen in die Hand nimmt. Wäre mir persönlich zu viel Risiko. Bei Polter wusste man, für was für ein Früchtchen man sich streckt. Aber in der Höhe hängen sicher auch faule Früchtchen. In dem Sinne... ;)

  • Reklame: