Sebastian Polter

  • 8| Ehrlich mal, was ist das für eine Wertschätzung für SP? SP ist viel mehr wert. Der Sebastian sollte den Heidel am Dienstag beim Trainingsauftakt mal richtig an der Seitenauslinie abgrätschen.

  • Und saublöd, wenn man man im SP-Fred den Namen CQ2 erwähnen muss. Ick sachte ja, der wird mglw. wichtiger für uns, als wir bisher denken. Die Hoffnung stirbt zuletzt.



    Wer ist denn CQ2? Quiring,Quaner oder Ronaldo 2 ?


    @Scholle RB Leipzig hat auch 8 Stürmer seit gestern. Da stört es nicht wenn Beister und Petersen in der gleichen Mannschaft spielen.

  • Reklame:
  • wurden nicht darmstadt oder der hsv als mögliche interessenten für polter genannt?
    wenn petersen mit bundesligaerfahrung und toren von einem der beiden verpflichtet würde,
    stiegen dann nicht unsere chancen ?!?
    ich weis hätte hätte fahrradkette...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Sollte S.P. nicht bei uns bleiben dürfen/können, so ist das auch nicht soooo schlecht.
    Dann lernen auch die UNIONER die frisch bei uns sind, das Gefühl der Enttäuschung/Trauer kennen, das die Gestählten all die Jahrzehnte immer wieder ertragen haben. Und was dabei rausgekommen ist, sehen wir heute: der "Osten" ist uns ..;o)
    Und bald rocken wir ganz Deutschland.

  • Reklame:
  • wurden nicht darmstadt oder der hsv als mögliche interessenten für polter genannt?
    wenn petersen mit bundesligaerfahrung und toren von einem der beiden verpflichtet würde,
    stiegen dann nicht unsere chancen ?!?
    ich weis hätte hätte fahrradkette...


    als erstes muss Mainz gewillt sein ihn ziehen zu lassen, erst dann darf es keinen Verein mit Interesse geben zu dem er lieber wechseln würde als zu uns.


    Also Petersen nach Mainz:

  • warum sagt uns bunki nicht, wo der polter nächste saison spielt, der muss doch wissen, wer den längsten schwanz hat.......... :crazy

  • SP dort nur als Backup ? Wird ihm nicht reichen und schon gar nicht schmecken . Er hat ja den Geschmack des Erfolges bei uns erleben dürfen und möchte sicher nicht in der zweiten Reihe sein , wo der Erfolg der Mannschaft doch für einen wie SP dann einen bitteren Geschmack haben dürfte. Er ist ein guter Profi !


    Aber er hat einen Vertrag mit Mainz. Da kann er noch so oft sagen er will nicht. Vertrag ist Vertrag. Das ist (leider für uns) Fakt!
    Wie man es aber nicht machen sollte haben Özbek und Nemec letzte Saison gezeigt.


    Deshalb stimmt ich mit Union68 überein der schreibt:

    Ja, er ist ein guter Profi, aber bestimmt auch Profi genug um sich reinzuhauen, wenn Mainz sagt das er bleiben muss.


    So sehe ich das nämlich auch. Polter kam zu uns ohne irgendwie eine Ahnung zu haben wer Union eigentlich ist. Er wollte spielen und sich empfehlen. Das daraus so eine Art Liebesbeziehung wurde, haben beide Seiten (Er und wir Fans) wohl nicht im geringsten gedacht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Von der offiziellen Website:


    "Unterdessen geht auch die Kaderplanung weiter und am Dienstag wird bereits ein weiterer Neuzugang mit auf dem Trainingsplatz stehen"


    Ist es vollbracht? :D

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Den Sieg vor den Augen, den Blick weit nach vorn:
    Am Dienstag kommt SP zum Training an die AF. Nachdem er am Montag das Auftakttraining in Mainz vergeigt (oder wegen Unwohlseins in Mainz bereits da fehlt) lässt Heidel SP ziehen!

  • Von der offiziellen Website:
    "Unterdessen geht auch die Kaderplanung weiter und am Dienstag wird bereits ein weiterer Neuzugang mit auf dem Trainingsplatz stehen"
    Ist es vollbracht? :D


    tja, etwas störte mich das Wort NEUzuganag, kann man aber SO oder SO interpretieren ;)

  • Der RBB-Text interpretiert es so:


    Da die Verpflichtung des 14-Tore-Stürmers Sebastian Polter als immer unwahrscheinlicher gilt, wird im Umfeld der "Eisernen" mit einem neuen Torjäger gerechnet.


  • tja, etwas störte mich das Wort NEUzuganag, kann man aber SO oder SO interpretieren ;)


    Kibi, innnnn, ja, ca. 2 Minuten kannste wieder ein neues Thema uffmachen, das bringt Punkte...:-))) HP lesen bildet...... :D

  • Reklame: