Sebastian Polter

  • Es ist bestimmt nicht von Nachteil,wenn man als Stürmer,vorher jahrelang im Tor gestanden hat.
    Vieleicht kann sich Sebastian,in der einen oder anderen Situation zurückversetzen,und dann den Ball in die richtige Ecke schieben. ;)

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Na ja, jing ja heute so einigermaßen... :/ Aber eins muß ick trotzdem loswerden:






































    Du bist ne geile Sau, Sebastian! :thumbup:


    Absoluter Vollblutstürma!
    Ick kann nur hoffen, die Meenzer kriegen dit nich mit, auf das Du nicht zu teuer wirst! :hail

  • Sofern wir die Klasse halten würde ich versuchen ihn fest zu verpflichten. Die Kohle würde sich lohnen. Was der heute gekämpft hat, aller Achtung.


    das ist es nämlich. Das Tor treffen uU auch andere. Aber sein Kampf und seine Einstellung sind einfach nur geil.Spiegelt sich auch in den Interviews wieder.


    Dieser uniontypische Wert wurde bei den ganzen Verpflichtungen in letzter Zeit etwas verwässert. Geiler Typ. Kaufen bitte!

  • Reklame:
  • Na da am Ende einige von der Gehaltsliste wohl wegfallen werden, könnte man schon ein bissl Kaufgeld zusammenbekommen. :D


    Aber mal abwarten. Von der Einstullung her kann man nicht meckern, hatte Terodde aber auch und trotzdem nicht soooo dermaßen überzeugt. Also jjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzz rrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuiiiiiiiiiccccccchhhhhhh

  • Glücklicherweise für uns hat Mainz ja ganz gut in der Offensive eingekauft, heißt: Selbst wenn Polter hier 15 Buden macht, wird er es schwer haben gegen Okazaki und Jairo. Vielleicht liegt da unsere Chance.
    Andererseits wird man auch die ENtwicklung von Kobylanski abwarten müssen - sollten beide stark aufspielen, würden wir circa 2 Mio Ablöse zu stemmen haben..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • toni "doppelpack" polter :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Das sind die Vor- und Nachteile eines Leihgeschäfts, wir bekommen einen Spieler der sonst nicht in unserer Preislage liegt und der Spielpraxis sammeln möchte. Perspektivisch möchte er es in der 1. BL packen, bei uns gibt es diese allerdings nicht. Ich rechne mit einer Rückkehr nach Mainz und dann wird sich zeigen ob er den Durchbruch schafft. Solange haben wir hier einen richtig guten Kicker in unseren Reihen der uns hoffentlich zum Klassenerhalt schießt. :)

  • vor der winterpause sind jegliche diskussionen hierzu völlig überflüssig, weil gar keine der drei seiten vor dem winter nägeln mit köpfen machen wollen wird.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • So einen Spieler wie Polter bekommt ein Zweiligist wie wir nicht alle Tage ins Trikot. Man sieht ihm den Klassenunterschied an, sein Zug zum Tor, seine Art sich immer durchsetzen zu wollen, seine Sprints und Kopfbälle ... das ist schon erste (Liga) Sahne. Auch seine Aura auf dem Platz ist bemerkenswert.
    Ob wir die Chance bekommen, mit ihm oder/und Mainz ins Gespräch zu kommen, kann ich nicht einschätzen. Liegt ja sicher auch mit an seiner Lebensplanung.
    Ich genieße einfach mal den Moment und rechne mal lieber mit nicht zu viel ... ;)

  • So einen Spieler wie Polter bekommt ein Zweiligist wie wir nicht alle Tage ins Trikot. Man sieht ihm den Klassenunterschied an, sein Zug zum Tor, seine Art sich immer durchsetzen zu wollen, seine Sprints und Kopfbälle ... das ist schon erste (Liga) Sahne. Auch seine Aura auf dem Platz ist bemerkenswert.
    Ob wir die Chance bekommen, mit ihm oder/und Mainz ins Gespräch zu kommen, kann ich nicht einschätzen. Liegt ja sicher auch mit an seiner Lebensplanung.
    Ich genieße einfach mal den Moment und rechne mal lieber mit nicht zu viel ... ;)


    wenn er auch weiter trifft, ja.
    mir gefällt am meisten seine ausstrahlung auf dem platz.
    er motiviert und reisst andere mit. das kann man nicht lernen, das ist gegeben.
    allerdings, wenn er 10, 12 (oder mehr) tore macht, dann bekommen wir ihn nicht einmal für 1 mio. ... und mehr wird bei unserer kassenlage nicht gehen.
    dann fangen unsere stürmer-experimente nächstes jahr wieder von vorn an ...

  • Reklame: