Sebastian Polter

  • Wat Du hier schreiben tust is och manchmal janz DÜNNE und zwar öfter als Du denken tust. ;)
    Is eingtlich schade @SCHADE



    Das ist ein Forum, wo man seine Meinung schreiben kann?? Oder Trojaner? Darf ich nur das schreiben was Du und manch ein anderer Zeitgenosse gerne hören möchtest ? Du wirst mich nicht abbringen von meiner Meinung. Ich fands gestern dünne.

  • Das ist ein Forum, wo man seine Meinung schreiben kann?? Oder Trojaner? Darf ich nur das schreiben was Du und manch ein anderer Zeitgenosse gerne hören möchtest ? Du wirst mich nicht abbringen von meiner Meinung. Ich fands gestern dünne.


    Ick hab doch nüscht dajegen wenn ener seine Meinug schreiben tut. Dafür is en Forum da.
    Ick fand se halt dünne weita nüscht.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Ick hab doch nüscht dajegen wenn ener seine Meinug schreiben tut. Dafür is en Forum da.
    Ick fand se halt dünne weita nüscht.


    Nüscht dajejen? Escht? "Dummbrote" hast du sie eine Seite vorher noch kollektiv genannt.
    Wen überhaupt? Die Anderen? Die Neuen? Die es wagen, einen Spieler zu beurteilen?


    Bei Sebastian Polter bin ich mir sicher, dass er mit fairer Kritik sehr wohl umgehen kann.
    Unglaublich aber wahr: Er hält sie sogar aus.


    Da müssen nicht die Muttis kommen und vorsorglich alles wegätzen, was womöglich dem Kindchen schaden könnte.


    Aber auch von mir nachträglich Alles Gute zum Geburtstag, Sebastian Polter.
    Und schön, dass du da bist...

  • Reklame:
  • Etwas anderes haben wir alle nicht erwartet und das sagte er auch bereits kurz nach seiner Verpflichtung. (Nicht umsonst 3 Jahre Laufzeit)

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Polter sagt, daß er auch bei einem Nicht-Aufstieg von Union weiter in der Alten Försterei spielen wird.
    Quelle: Videotext RBB


    Das finde ich prima!


    Ist wohl aus dem 2-Seiten-Interview im heutigen kicker zitiert im rbb.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame:
  • Hm doch. Er kann mehr, klar. Aber denke man tut ihm etwas unrecht. Er hatte in England einen anderen Fokus. Er passt noch nicht ganz ins System. Mit der richtigen Trainingssteuerung kann er noch sehr wertvoll werden, sowohl in Liga 1 als auch in Liga 2 in der nächsten Saison.

  • Wat für ne Diskussion hier.... Kopfschütteln


    Sebastian hat heute 90 Minuten an den Ketten gezerrt.
    Weiter so!!!


    Muss ick Dir Recht geben, wenn ich so sehe wer so alles in der 1.Liga spielt! Wer hätte gedacht, das sich der Niederlechner durchsetzt da oben und Polter traue ich das genauso zu. Am besten natürlich bei/mit Union!

  • Reklame: