Sebastian Polter

  • Reklame:
  • ich finde, der nächste sollte unbedingt die fehlende kaufoption nochmal erwähnen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Anscheinend keine Kaufoption, oder habe ich das überlesen?


    1.FCV Mainz :crazy


    Mich wunderts das man sich nicht um Ede bemüht hat,
    wenn man schon Kontakt mit den Mainzelmännchen hatte.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



    • Offizieller Beitrag

    ich finde, der nächste sollte unbedingt die fehlende kaufoption nochmal erwähnen.


    In der alten Forumsversion hatte man noch gesehen, ob nach Beginn des eigenen Schreibens bereits ein neuer Post erstellt wurde. Das ist jetzt nicht mehr so. Daher dann wohl die vielen Doppelposts.


    Tschuldigung, Kai. :rolleyes:

  • Reklame:
  • Komisch...


    ... (und das ist das freundlichste Wort was mir dazu einfällt) ist schon, dass in der Meldung auf der offiziellen HP des Vereins zu Thiel (vom 27.08.2014) noch steht: "Wichtig ist uns bei der Ausleihe von Spielern, dass das Heft des Handelns in unserer Hand liegt, wenn der Spieler einschlägt. Wenn wir Spieler an ein höheres Leistungsniveau heranführen, muss der Verein davon profitieren, deshalb werden wir immer auf Kaufoptionen drängen.", und zwar als Zitat von NS. Keine ganzen drei Tage später, wird das windelweich mit: " Wir konnten unsere Vorstellungen in diesem Fall zwar nicht zu 100% verwirklichen,..." recht lapidar mehr als revidiert.


    Aber vielleicht war ja wirklich Handlungsbedarf - falls Brandy doch auch auf der Flucht sein sollte...


    Der Polter kann freilich nix dafür: also: willkommen!

  • Scheint ein ehrgeiziger Bursche zu sein, der Sebastian. Ich hoffe, nach dieser Saison möchtest du nicht wieder nach Mainz zurück. :schal:


    Vorschlag: In der Hinrunde schlägst du hier richtig ein und erzielst Tore am laufenden Band, in der Rückrunde hälst du dich dann zurück, damit Mainz keine Lust mehr auf dich hat. 8)

    Wie alles begann: Vom Klosterpark in die Bundesliga - Sebastian Polter im Video-Interview


    Willkommen beim 1. FC Union Berlin! :daumen:

  • Meenzer im Netz sehen den Abgang eher negativ nur das er als eher MS nicht so ins System passen soll, rechtfertigt seinen Weggang. Als Typ bekommt er nur positive Noten.
    Wie die beiden anderen für mich ne Wundertüte, von der ick nicht zu viel erwarte. Kann was werden, muss aber nicht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Mir redet er ein bißchen zuviel mit der Presse
    und haut mir zusehr auf die Kacke.


    Wenn er so toll ist wie er sich fühlt, warum dann in dem Alter schon soviele Vereine?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Mir redet er ein bißchen zuviel mit der Presse
    und haut mir zusehr auf die Kacke.


    Wenn er so toll ist wie er sich fühlt, warum dann in dem Alter schon soviele Vereine?



    Na, nununu. Nicht ganz so streng. Der "Kicker" ist ja nun auch nicht irgendsoein Revolverblatt. Und sooo viel hat er ja nun auch noch nicht mit der Presse geredet.
    Außerdem: soll er denn gar kein Selbstbewusstsein haben? Wenn er die nächsten fünf, sechs Spiele nicht trifft, kannst du dich ja nochmal über ihn ärgern.

  • Scheint ein ehrgeiziger Bursche zu sein, der Sebastian. Ich hoffe, nach dieser Saison möchtest du nicht wieder nach Mainz zurück. :schal:


    Vorschlag: In der Hinrunde schlägst du hier richtig ein und erzielst Tore am laufenden Band, in der Rückrunde hälst du dich dann zurück, damit Mainz keine Lust mehr auf dich hat. 8)

    Wie alles begann: Vom Klosterpark in die Bundesliga - Sebastian Polter im Video-Interview


    Willkommen beim 1. FC Union Berlin! :daumen:


    Wir gaben/mussten ziehen lassen nach Mainz dereinst unseren Besten---!!!--, der wurde dort zum Bankdrücker, jetzt kommt einer, der ???, möge er uns sofort helfen, damit ich endlich mein "Ede-Trauma" los werde, ihr wisst schon, meine damalige Verschwörungstheorie... :pump

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: