Sebastian Polter

  • Ich bin bekennender Polter Fan, aber das ständige fallen lassen geht mir mächtig auf den Sack !

    Bei dem Elfmeter aber Nervenstärke bewiesen. :thumbup:

    Ok. Aber mir ging das fallenlassen der MickiMäuse mehr auf den Sack.

    Ist halt der Seb, oder? Spielt, wie er kann.

    Und heute sogar siegbringend....;)

  • @Weissensee ich mag es nicht wenn unsere Jungs Theater spielen, sollen es andere Mannschaften machen aber nicht wir.

    Ok heute mach ich mal eine Ausnahme .;)

    Manno, du wirst ihn doch nicht zum schauspielern degradieren, oder?;)

  • Habt ihr Probleme. So wie Polter unfair angegangen wird, würdet ihr keine Minute stehen und nur am Boden liegen.

    Viel wichtiger: Sebastian Polter hat in München sein Tor gemacht und auch heute gegen Hertha ein Tor geschossen. Und das bei der für mich unverständlich geringen Spielzeit, die Urs Fischer ihm nur gibt.

  • Reklame:
  • Er hat Recht. So ist die Reihenfolge, Polti stellt sich sehr ungeschickt in den Zweikämpfen an. Da ist er absolut hinten dran im Vergleich zu den zwei Anderen. Entweder er fällt und versucht etwas zu schinden oder er foult. Ich bleib dabei, England hat ihm nicht gut getan. Trotzdem danke für den Elfer, muss man erstmal machen. Zwischen ihm und Andersson liegen dennoch Welten.

    Nun ja, Welten finde jetzt schon übertrieben. Aber sonst gebe ich dir Recht.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Jedes Mal wenn Polter kommt geht durch die Mannschaft noch mal ein Ruck, das hat man in Augsburg, München und auch heute wieder gesehen. Nichts gegen Anderson aber wirkt mir in den letzten Spielen ein wenig platt was aber normal ist wenn er oft nur als einzige Spitze agiert und wenig Unterstützung hat. Mir wäre es lieber wenn wir mit zwei echten Spitzen spielen würden den Eier Spitze ist leichter auszuschalten wie zwei echte Sturmspitzen !

    Ist jedenfalls meine Meinung.

  • Jedes Mal wenn Polter kommt geht durch die Mannschaft noch mal ein Ruck, das hat man in Augsburg, München und auch heute wieder gesehen. Nichts gegen Anderson aber wirkt mir in den letzten Spielen ein wenig platt was aber normal ist wenn er oft nur als einzige Spitze agiert und wenig Unterstützung hat. Mir wäre es lieber wenn wir mit zwei echten Spitzen spielen würden den Eier Spitze ist leichter auszuschalten wie zwei echte Sturmspitzen !

    Ist jedenfalls meine Meinung.

    Die Liste lässt sich saisonübergreifend verlängern, vielleicht Platz für einen eigenen <<<<<<F red... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Er hat Recht. So ist die Reihenfolge, Polti stellt sich sehr ungeschickt in den Zweikämpfen an. Da ist er absolut hinten dran im Vergleich zu den zwei Anderen. Entweder er fällt und versucht etwas zu schinden oder er foult. Ich bleib dabei, England hat ihm nicht gut getan. Trotzdem danke für den Elfer, muss man erstmal machen. Zwischen ihm und Andersson liegen dennoch Welten.

    Na, hintendran.... Wenn Anderson in den Zweikampf geht, weiß ich, wie er ausgeht- es gibt ne halbe Kopfball- Weiterleitung :| Wenn Polter mit seiner körperlich Präsenz kommt, laufen die Angriffe doch etwas anders, sei es auch, wenn es etwas grob aussieht. Das ist UNSER SPIEL ! Anderson hat keinen Körper, den er reinstellen kann, das ist für mich DER Unterschied :daumen:

    Dies sind die Tage, von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht....

  • Reklame:
  • Hagen, stimmt meist wirkt es recht zaghaft beim Seb. Nur gen den VfB hat’s recht hart ausgesehen. Gerne mehr von dieser Art! Polti fällt mir einfach zu oft, aber wenn er spürt der Zweikampf wird nichts, dann wird gehobelt und geschoben wat dat Zeug hält. Bringt wenigstens wertvolle Sekunden. Das war vor seinem QPR Wechsel, glaub ich, nicht so. Aber beide sind Gold wert!

  • Er hat Recht. So ist die Reihenfolge, Polti stellt sich sehr ungeschickt in den Zweikämpfen an. Da ist er absolut hinten dran im Vergleich zu den zwei Anderen. Entweder er fällt und versucht etwas zu schinden oder er foult. Ich bleib dabei, England hat ihm nicht gut getan. Trotzdem danke für den Elfer, muss man erstmal machen. Zwischen ihm und Andersson liegen dennoch Welten.

    Na, hintendran.... Wenn Anderson in den Zweikampf geht, weiß ich, wie er ausgeht- es gibt ne halbe Kopfball- Weiterleitung :| Wenn Polter mit seiner körperlich Präsenz kommt, laufen die Angriffe doch etwas anders, sei es auch, wenn es etwas grob aussieht. Das ist UNSER SPIEL ! Anderson hat keinen Körper, den er reinstellen kann, das ist für mich DER Unterschied :daumen:

    What? Anderson hat keinen Körper... Er gewinnt und führt mit die meisten Zweikämpfe LIGAWEIT!

  • Reklame:
  • Es is wieder mal im echten Leben, wie es sich ein Märchenerzähler nicht besser hätte ausdenken können. der "aussortierte" letzte Union-Held neben Pare, wird als Joker zum Held.


    Passt! :schal:



    Und trotzdem, sein Foulsuchen...:opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • mit Glück reingdroschen. Super gemacht!!!



    EISERN :daumen:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Er hat Recht. So ist die Reihenfolge, Polti stellt sich sehr ungeschickt in den Zweikämpfen an. Da ist er absolut hinten dran im Vergleich zu den zwei Anderen. Entweder er fällt und versucht etwas zu schinden oder er foult. Ich bleib dabei, England hat ihm nicht gut getan. Trotzdem danke für den Elfer, muss man erstmal machen. Zwischen ihm und Andersson liegen dennoch Welten.

    Na, hintendran.... Wenn Anderson in den Zweikampf geht, weiß ich, wie er ausgeht- es gibt ne halbe Kopfball- Weiterleitung :| Wenn Polter mit seiner körperlich Präsenz kommt, laufen die Angriffe doch etwas anders, sei es auch, wenn es etwas grob aussieht. Das ist UNSER SPIEL ! Anderson hat keinen Körper, den er reinstellen kann, das ist für mich DER Unterschied :daumen:

    Ist doch Quatsch. Andersson hat alleine gestern 73% seiner Zweikämpfe gewonnen. Er holt die Bälle reihenweise aus der Luft. Keiner kann seinen Körper so gut „reinstellen“ und die Bälle verteilen.

    Polter lebt natürlich von seiner Wucht, aber dafür liegt er, meiner Meinung nach, viel zu oft bei der kleinsten Berührung aufm Hosenboden oder fault ungeschickt den Gegner.

  • Reklame: