Sebastian Polter

  • Es gab Zeiten, da habe ich mich über die Posts von Vopo geärgert, dann versucht, zu ergründen, was ihn antreibt.

    Die Angebote des direkten Disputs sind ja im Sande verlaufen, auch sonnenklar.

    Mittlerweile ist es "unterhaltsam" mit welchem Enthusiasmus und mit welcher Vehemenz du in jedem Post auf den Verein schießt.

    Für mich gibt es nur folgende Gründe:

    1. Du wurdest aus deiner Sicht vom Verein nicht so behandelt, wie du glaubst/verlangt hast, behandelt zu werden, deshalb Rachefeldzug.

    2. Der Verein ist dir scheißegal, es geht um Personen und motzen/klugscheißen.

    3. Stimmungsmacher aus "Leidenschaft", Heckenschütze aus "Geilheit"!


    Alles in allem, für mich armselig und im Ziel weder erkennbar noch erfolgversprechend. Glaubst du wirklich ernsthaft (und die Frage meine ich in der Tat ernst), das durch deine Posts User den Verein/handelnde Personen von nun an in Frage stellen? Meinst du echt, wir stimmen dir grundsätzlich zu, den Verein direkt/indirekt immer wieder mit Schmutz bewerfen zu wollen?

    In der Tat, du bis wirklich arm dran! Und dennoch, falls du in Berlin/Europa weilst:rofl::D, stell dich den Diskussionen, wenn du Traute hast!

  • Sein Profil ist zumindest stark im Verdacht den nordkoreanischen Troll

    hier zu geben!


    Beruf Korrespondent NK.News


    Hobbys

    Supporting

    Supremeleader Kim Jong Un + Union Berlin


    X(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Du hast leider ein entscheidendes Detail vergessen zu erwähnen, und das ist - nicht ganz unerheblich - denn - es würde Deine Einschätzung, so Du sie fair führst, auch dementsprechend beeinflussen!


    Sebastian Polter hat sich nämlich sehr wohl dazu entschieden, ebenfalls wie alle anderen Spieler zu stunden, nur eben nicht zu den Konditionen des Vereins. (auch das wurde in der Öffentlichkeit breitgetreten, vielleicht hast Du das aber auch nur in der Hektik überlesen)


    Und noch etwas zum Thema "Soziale Netzwerke"! Hört doch bitte auf mit dieser Neid- und Fingerzeigdebatte! Wenn Jemand meint, diese Medien für sich nutzen zu wollen, dann Bitteschön. Der Verein profitiert nämlich ganz nebenbei durch die Berichterstattung (Postings) der Spieler mit. Reichweite und Klickzahlen nur als kleine Beispiel! Und - fast jeder aktuelle Spieler des Vereins hat eine solche Form eines Mediums.


    Ich verstehe deinen Ärger moppi , aber dennoch werden auch Dinge angesprochen, die diskussions- wie auch fragwürdig sind! Und ja, das beziehe ich auch auf unseren Verein! Auch wenn Einige hier darüber eben nicht schreiben wollen, sich der Meinung enthalten, so sollte die Diskussionsvielfalt und auch eine andere Meinung und Sichtweise der Dinge akzeptiert werden. Gegenseitiges Runterziehen oder sich auf persönliche ebene anzufeinden hilft hier auch Niemanden weiter!


    Eisern

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Ich verstehe deinen Ärger moppi , aber dennoch werden auch Dinge angesprochen, die diskussions- wie auch fragwürdig sind! Und ja, das beziehe ich auch auf unseren Verein! Auch wenn Einige hier darüber eben nicht schreiben wollen, sich der Meinung enthalten, so sollte die Diskussionsvielfalt und auch eine andere Meinung und Sichtweise der Dinge akzeptiert werden. Gegenseitiges Runterziehen oder sich auf persönliche ebene anzufeinden hilft hier auch Niemanden weiter!

    Sehr richtig. Es besteht unter uns leider so eine gewisse Grundhaltung, dass jeder, der den Verein kritisiert, erstmal auf die Fresse kriegt, ganz egal, wie berechtigt seine Argumente auch sein mögen.

    Damit stehen wir uns selbst im Wege, denn so wird auch berechtigte Kritik abgewürgt. Und glaubt jemand ernsthaft, dass wir nie Fehler machen? Gerade wir Unioner? 8)


    Ich denke, dass wir tatsächlich schwere Probleme in einigen Bereichen haben - vor allem der Kommunikation des Vereins mit der Außenwelt und mit den eigenen Mitgliedern. Wir zeigen schnell und gern mit dem Finger auf andere, wenn sie z.B. DFL oder Hertha heißen - aber mit Kritik an uns selbst und insbesondere mit Kritik aus den eigenen Reihen gehen wir um wie im Kindergarten-Buddelkasten. Unsouverän und keineswegs wie Top-20.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Diskussionsvielfalt? Na logo, gerne, immer, sachlich, querdenkend, aufmüpfig!

    Jeder, der den Verein kritisiert, bekommt auf die Fresse? Mitnichten!

    Es liegt in der Natur unseres Vereins, steitbar zu sein. Es ist unser Ureigendstes, zu Hinterfragen, den Finger in mögliche Wunden zu legen.

    Aber eben unionistisch, nicht eklig, intrigierend, fingerzeigend, subtil um zu Zündeln.

    Ich nehme wahr, dass in allen Vereinsgremien, in denen ich mitwirke, oft auch "die Fetzen fliegen", im Sinne der Sache. Gleichermaßen trifft das wohl auf Angstellte des Vereins zu und auch auf uns, das Ehrenamt.

    Formulierungen wie "S.P. wurde... diffamiert", ..."üble Nachrede", lässt Rückschlüsse auf die Personalführung zu", "soll Ablenken vom Verhalten des D.Z." oder "auf sozialistischen Kollektivismus kann man verzichten" sind nichts weiter als Stimmungsmache und legen Lunte.

    Deshalb die Frage, warum? Auf diese Weise erzeugt man "Abwinken", Unverständnis und aus meiner Sicht berechtigterweise "nicht ernst nehmen"! Stunk machen um des eigenen Egos wegen? Keine Ahnung, auch egal!

  • Ich gebe zu, dass ich mich aus Deinen Vorwürfen selber und persönlich nicht ausnehmen kann, und wahrscheinlich auch etwas zu sehr emotional in der Vergangenheit reagiert habe. Trotzdem sehe ich auch hier im Forum einen Ansatz von Verrohung, da holen eben auch mal Einige, die sich in ihrer Meinung nicht verstanden fühlen, die dreckigen Tricks raus. Der ein oder andere sicherlich etwas zu viel, weil vielleicht auch die Fantasie der Ausdrucksform fehlt, sprich die richtigen Worte zu finden.


    Unsachlich wird man schnell, da nehmen sich hier Einige nicht viel, und das auf beiden Seiten der Lager!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • "Damit hier keine Missverständnisse aufkommen, und die Meinung entsteht, ich würde gegen unseren Verein "poltern", Nein - so ist es nicht - ich hätte es persönlich gut gefunden, wenn zumindest die Besserverdienenden oder meinetwegen auch Jeder komplett bzw. prozentual auf Gehalt verzichtet hätte, um dem Verein die weitere Liquidität zu gewährleisten."


    Danke für diesen Satz. Ich kann dir nur zustimmen. Egal was hier gesagt, gschrieben oder sonst so von sich gegeben wird.:thumbup:


    Doch leider wird sich an der Mentalität der Spieler nichts ändern. Auch wenn sie von uns zu "Fußballgöttern":saint: erhoben werden, bleiben sie Fußballsöldner. Heute hier und morgen da! Daran müssen wir uns einfach gewöhnen.


    Trotzdem bleiben wir eiserne Fans und es bleibt unser Verein!:schal:

  • Reklame:
  • Einer von 5 in der 1. Buli!

  • Reklame:
  • Klasse Aktion!

    Sebastian ist und bleibt im Herzen Unioner!

    :schal:

    Ich sehe in dieser Spende:

    Der Mensch Polter wird abseits von allem Lebens-Spaß reifer, um sich seiner Wertschätzung würdig zu erweisen.

    Finde ich stark:thumbup:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: