Fanprojekt für Torsten Mattuschka

    • Offizieller Beitrag

    Halte ich überhaupt nichts von!
    Support - 95 % für unsere Mannschaft, 5 % gegen den Gegner!
    Von mir aus könnt ihr das beim Abschiedsspiel singen (wenn es das tatsächlich geben sollte).


    Habe beim Fantreffen eine deutlich bessere Version gehört (weiß nicht, ob ich den Urheber nennen darf):


    Torsten Mattuschka, du warst der beste Mann.
    Torsten Mattuschka, jetzt ist die Jugend dran!
    Torsten Mattuschka, heute sind WIR (krachend) der Vereeeeiiin!



  • Ehrlich gesagt, kann ich mich damit nicht anfreunden.


    1. Müssten alle erreicht werden, dass es ein abgewandelter Text besteht, was kaum sicherzustellen wäre. Andernfalls kann es auch zu ordentlich Konfliktpotential auf den Rängen kommen.


    2. Was hat das mit dem Spiel gegen RB zu tun ?


    3. Was soll der Sinn dieser Maßnahme sein ?


    4. Wird dann als nächstes 7 mal Uwe Neuhaus besungen ?


    5. Welche Wirkung auf die aktuell spielende Mannschaft und den neuen Trainer soll das haben ? Wäre Tusche noch hier und würde verabschiedet, klar, aber so ?


    Also nicht übel nehmen, aber ich feuer lieber die spielende Truppe an, und werde mich nicht beteiligen.

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
    (Olaf Thon)

  • Reklame:
  • Ein Tritt in den Arsch für die, die dann da auf dem Platz stehen und sich gegen den Brause-Verein abrackern. :thumbdown:
    Da mache ich bestimmt nicht mit.

  • DAGEGEN. :rot:


    Tusche wollte nicht mehr bei uns spielen und seine Karriere lieber in Randpolen beenden. Und jetzt ihm hinterheulen ???


    Habt ihr keine anderen männlichen Bezugspersonen in euerem Leben??



    Außerdem unterstützen wir im Spiel die AKTUELLE Manschaft und keine Ehemaligen Spieler :schal:

  • Standort Tribüne und 2 Beiträge hier im Forum ... mehr sag ich nicht :rofl:



    Tusche Tankt jetzt in Polen und gut ist :thumbup:


    Lieber Pöbel ich Sonntag gegen Sachsen als einem Wegläufer zu bejammern.



    EISERN

  • Reklame:
  • Irgendwann ist es auch mal gut mit der Tusche-Verklärung. Von mir ein klares Nein dazu. Und alle Energie ( ;) ) für die, die gerade spielen.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Ich hätte niemals gedacht das so viele Haten.


    Du da ist gar nichts schlimmes dran, dass du erst seit einem Jahr bei Union bist. Die letzten wochen waren um das Thema Tusche recht turbulent. Vielleicht hättest du etwas mehr Sensibilität für die Sache gehabt und dich durch die unterschiedlichen Positionen, auch hier im Forum, durchgearbeitet. Dann hättest du sicher erkannt, dass deine Bemühungen zwar lobenswert, aber eben nicht so richtig passend sind für die Situatuion.
    Vielleicht fehlt dir auch noch ein wenig das Feingefühl, aber versetze dich doch einmal in die Lage der anderen Spieler wenn sie das hören.
    Einige sind erleichtert, dass das Thema vom Tisch ist und können sich aufs Spielen konzentrieren, und dann so etwas ?
    Zumal RB ohnehin schon genug Brisanz mitbringt, als sich mit einem Ex-Spieler bschäftigen zu müssen.


    Das ist wirklich kein haten, vielleicht verstehst du es jetzt etwas besser ;)

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
    (Olaf Thon)

  • Ich werde Tusche immer achten und ihn als großen Unioner sehen, auch wenn die letzten Monate etwas suboptimal gelaufen sind. Denn er hat als Spieler und auch als Persönlichkeit viel getan für unseren Verein. Allerdings verstehe ich nicht, warum für einen ehemaligen Spieler mehrere threads eröffnet werden müssen.
    Wir Fans sollten NACH VORNE SCHAUEN. Unsere Mannschaft braucht uns in den kommenden Wochen noch mehr als sonst.
    Eisern!

  • Reklame: