1. FC Union Berlin - RB Leipzig

  • Wegen der Brisanz auf den Rängen wäre es folgerichtig dieses Spiel als Sicherheitsspiel einzustufen. Wie bei Spielen u.a. gegen DD sollten die Gäste nur Karten für Mitglieder unter Vorlage des PA erhalten ;)


    Wie viele "Mitglieder" haben die denn aktuell, sind´s schon ein paar mehr als die 9 Mattenschisssklaven??
    Die passen doch gepflegt auf deren Ersatzbank und wir könnten dann den leeren Gästeblock entern!

  • Red Bull ist genausone Sch.. wie Hopp(ff)enheim, Bayer AG,Uerdingscher aG, Wolfsburgsch Audi AG....Leverkusen ist och Sponsoringself, Schalke???? =Gazprom Millionen--- ohne die Schalke nie,....Mateschützi hätti sich ooch in Afrika auslassen können, aber alles geil.. bald Bundesliga



    Wobei ich Uerdingen äusserst positiv in Erinnerung habe. Bei unserem Abstiegsspiel standen wir damals im strömenden Regen im Gästeblock. Der Stadionsprecher hatte Erbarmen und rief uns auf, unter der überdachten Tribüne Platz zu nehmen.
    Anschliessend "feierten" wir gemeinsam mit den Uerdingern den Abstieg und haben "versehentlich" den letzten Zug nach Berlin sausen lassen.
    Selten so ne Gastfreundschaft erlebt! :love:

  • 2 zu Null Heimsieg - wir haben den Mann, der den Unterschied bei so engen Partien ausmacht: "Torsten Mattuschka du bist der beste Mann ...."


    Die sind nur auf der Durchreise durch Liga 2 - viel Aufregung um Nichts! Leipzig ist eine Sportstadt.


    Für wen wird Andres Herz schlagen: Limo oder Union?

  • MM - stimmt - aber ich möchte dennoch nicht in seiner Haut stecken! Das kann einen Menschen zerreißen - dieses Hin und Her. Blödsinn!


    Wir halten in dieser Saison zusammen - alle! Das es nicht einfach wird - war bekannt! Abstiegskampf ist ein reinigendes Gewitter innerhalb der Fan- und Vereinsinitiative AJ!

  • Reklame:
  • Mit diesem (teuren und guten) Kader ist Abstiegskampf absolut verboten!


    Wenn dit en Sachse lesen tut denkt der wir ham jetzt nen Mitzekatzenmann.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • leipzig noch ohne niederlage. union noch ohne sieg. leipzig erst mit einem gegentor. union schon mit deren 9.
    also klare sache für leipzig. also wirklich klare sache für leipzig?
    nein. die hoffnung stirbt zuletzt. also pro "serienbrechen". :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Gegen die RübenBaller sind wir aber in der Leipzig-Form und die is gaaaaanz anders. :opi:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Ich HOFFE natürlich, dass wir das Brausepack aus dem Stadion ballern. Tippen werde ich aber erst nach dem HDH-Spiel heute. Immer schön eins nach dem anderen.


    Watn nu? ?(


    Ick tippe nach den gesehenen Leistungen beider Mannschaften 5:3! :schal:
    Union wird aus allen Rohren ballern. RB wird das erste Mal in Rückstand geraten und dann ist es um Sie geschehen! :pump
    Darauf ein :beer

  • Reklame:
  • Watn nu? ?(


    Ick tippe nach den gesehenen Leistungen beider Mannschaften 5:3! :schal:
    Union wird aus allen Rohren ballern. RB wird das erste Mal in Rückstand geraten und dann ist es um Sie geschehen! :pump
    Darauf ein :beer


    5:3? Kauf ich! :thumbup:


    Mir würde aber schon EIN Punkt gegen das Retortengezücht reichen. Und so wird's auch kommen. 0:0, denn Unions Defensive steht wieder wie 'ne Eins :thumbup: Vorne überwinden wir unsere Ladehemmung aber erst gegen die Pfälzer.


    U.N.V.: alle Stullen sind meine :pump

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Ich glaube fast, das Cottbus Syndrom hat sich schon in der Mannschaft ein genistet.Vielleicht gibt es bald bessere Medizin.Mein Tipp 0:0

  • Der liebe Gott hat Erbarmen mit UNS
    und WIR schießen die "Rotzbecher"
    aus unserem Stadion!!!
    Halbzeit 1:1
    Ende 3:1



    EISERN :(

    Quo vadis Union?
    Es gibt kein Gurken-Syndrom!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Wie kann man nur so engstirnig sein was können die Jungs die da für RB auf dem Platz stehen für euren Hass gegen Herrn Matteschitz ?
    Auch Die müssen ihre Leistung auf dem Rasen abliefern um die Spiele zu gewinnen oder reicht es ein paar Säcke voll Geld auf den rasen zu schmeißen um ein Spiel zu gewinnen
    RB lässt wenigstens junge Talente spielen und kauft sie nicht nur auf um sie auf der Bank schmoren zu lassen.
    Auch die Fans von RB sind doch zu verstehen endlich gibt es eine Mannschaft im Osten die nicht nur Niederlagen einstecken muss oder bei der man sich mit seiner Familie nicht ins Stadion trauen kann weil da nur irgend welche Möchtegern Hools ihren Frust ausleben.
    ich habe noch nie von Ausschreitungen der Fans von RB gehört da diese noch den Fußball und nicht die Randale zu schätzen wissen
    akzeptiert doch einfach das es auch Menschen gibt die den Sport so wie es einmal gedacht war dem Sport zu liebe genießen wollen .
    das die Leistungen von RB das zulassen das man das kann steht ja wohl außer
    zweifel
    schaut euch doch einfach mal an wie es aussehen kann wenn man seien Verein unterstützt ohne zu randalieren.
    Und lernt daraus

  • Reklame: