• Leute, wer erinnert sich? Früher, bei Spielen,unseres 1.FC Wundervoll, die aussichtslos schienen, wurden die Gegner gnadenlos ausgepfiffen! Oftmals summten einem die Ohren noch lange nach Spielschluss. Am Sonntag gegen die Bullen wäre das doch wieder mal so ein Anlass. Jeden Ballbesitz der Bullen auspfeifen! Die müssen sich einschei**en, Angst davor haben, den Ball zugespielt zu bekommen... Lasst sie die Hölle kennenlernen! EU

  • Leute, wer erinnert sich? Früher, bei Spielen,unseres 1.FC Wundervoll, die aussichtslos schienen, wurden die Gegner gnadenlos ausgepfiffen! Oftmals summten einem die Ohren noch lange nach Spielschluss. Am Sonntag gegen die Bullen wäre das doch wieder mal so ein Anlass. Jeden Ballbesitz der Bullen auspfeifen! Die müssen sich einschei**en, Angst davor haben, den Ball zugespielt zu bekommen... Lasst sie die Hölle kennenlernen! EU


    Ditt würde ich mir jedes Spiel wünschen ... ach war ditt früher schön, und heute (da sag ich jetzt lieber nichts dazu)?

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ingnoriert den Typen doch und geht auf den sehr guten Vorschlag von Zimmi ein!


    Ich fände es gut. Wir müssen ja nicht nur hinter unserer Mannschaft stehen, sondern können die Leipziger auch auf unsere Weise bekämpfen.

  • Reklame:
  • Hat zumindest zuletzt beim Sportfreund Markus Karl (Markus wer?) ganz gut geklappt. Auch bei einem Spiel vorletzte Saison gegen die Gurken bei einem gegen uns verhängten Elfer, den Sportfreund Sanogo nach ohrenbetäubendem Pfeifkonzert
    Haas in die Arme schoss. Oder das legendäre Spiel gegen DüDo, als Kopfstoß - Maier praktisch seinen gesamten (Schwalben-) Sturm ausgewechselt hat.
    Aber ich denke, das ergibt sich am Sonntag schon von selbst, da wird ein gewisser Frahn schon das seinige für tun.

  • besonders ertragreich in dieser beziehung waren mal (mitte 1990er) persönliche aufmerksamkeiten für den ex-nationalspieler dirk stahmann in reihen des 1. fc magdeburg. nach ca. 20 minuten gezieltem pfeiffen war stahmann nervlich so fertig, dass er sich an der mittellinie ein derbes frustfoul erlaubte, vom schiri zum duschen geschickt wurde und union anschließend gegen den fcm locker-flockig mit 9:0 gewann. und der ganze spaß damals für 3 mark (ermäßigt) eintritt... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Das war am 6.11.93, da gab es ein 2m Bandmaß mit Unionschriftzug, hab ich noch immer.... :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Gliedermaßstab oder besser noch Zollstock.


    Bandmaß (Maßband) ist schon korrekt--- schwarz-- etwas kleiner als eine Zigarettenschachtel und mit rot damals raufgeschrieben Datum und Ergebnis ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Aaah, Marke Eigenbau. Cool !!
    Aber um auf Zimmis Vorschlag zurück zu kommen. Letzte Saison Heimspiel gegen Lautern und unser ganz spezieller Freund... hat doch jefetzt.
    Vielleicht wird Frahn ja auch so ein "Publikumsliebling" bei uns in der AF...

  • Ich hoffe, dass am Sonntag die größte Pfeife nicht auf dem Spielfeld zu besichtigen ist!
    Der DFB wird für eine "Kompaktstrafe" wegen der Becherwürfe im Spiel gegen den Club bestimmt nach das Match gegen die Dosen abwarten!!
    Frahn freut sich bestimmt schon ganz wild auf das Spiel, jedenfalls hat er im Aufstiegsinterview in der MAZ das Spiel bei uns als Highlight definiert. Man sollte ihm allerdings nur die Vorfreude gönnen... :cursing: !

  • Wir können hier noch so oft auf "Sportsfreund" Frahn hinweisen,
    am Sonntag wird es dennoch einige Becherwerfer geben, weil die sich von ihm provozieren lassen werden. :cursing: Laßt die nur mal das Zuckertor treffen und jubeln...


    Wenn dann noch so ein Greenhorn wie der Kampka, der gestern auf St.Pauli unterirdisch pfiff, das Spiel leitet wird es schnell teuer werden für unseren Verein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame: