Berliner Eishockey


  • Also ich meine mich erinnern zu können, dass man (hier in Berlin) für Eishockey fast überhaupt gar keine Karten gekriegt hat zu DDR Zeiten. Die waren extrem begehrt.


    Dass man als Berliner nicht x-mal im Jahr nach Weißwasser fahren möchte überrascht mich jetzt nicht. Umgekehrt natürlich eher, der Hauptgrund dürfte aber gewesen sein, dass ohnehin schon fast alle Sachsen hier waren. :D


    Quatsch, die wollten auch mal Westfernsehen schauen und einkaufen. ( Letscho im Glas und Erdnusflips)

  • Die Eisbären haben nächste Saison einen Gegner weniger.
    Die Hamburg Freezers werden sich zurückziehen nachdem die Anschutz-Gruppe keinen Käufer fand.


    So ist es halt, wenn Millionäre die Lust auf ihr Produkt verlieren.


    Bitte nachmachen in Leipzig!


    Mal sehen was den EIsbären blüht da der Anschutz auch dort seine Finger im Spiel hat.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Von München, nach Hamburg und stehen jetzt zum Verkauf, prima ! Wie in den Staaten der unbegrenzten Möglichkeiten.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Hallo Freunde,

    Thema ist dieses Mal Eishockey! :D

    Bald ist es soweit.. Die Eisbären Berlin spielen in der Mercedes Benz Arena. Vor einigen Jahren war ich auch mit bei einem Spiel und es war toll!

    Geht dieses Jahr jemand dahin? Ist ja schon in vier Tagen. :schal:

    Gruß

  • Das gehört aber nicht in die Speakers Corner. Müsste unter "Sport" untergebracht werden.


    Ansonsten wirst du mit diesem Thema hier eher KEINE offenen Türen einrennen. Das kyrillische "D" ist da noch immer sehr präsent und das mögen wir hier nicht so...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Wo Leute inder Halle immer im Kltschpappentakt ,,Hühnerpo,, rufen find ick Geflügelfeindlich und extrem verletzend für son Po.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Ich war damals noch im Wellblechpalast. War immer geil. Den Umzug dann in die Arena habe ich nicht mehr mitgemacht (ok, einmal coole Vipkarten geschenkt bekommen, das war schon toll), auch rein zeitlich musste ich mich entscheiden. Wenn ich mal Zeit habe, dann stehen die Eisernen an erster Stelle. Ich stehe auch ehrlich gesagt, mehr auf Fußball.


    EHC und Union definiere ich immer mit meiner Jugend und Sturm+Drangzeit. <3

    Wir hatten schließlich eine absolute Rekordeishockeyliga, "die kleinste der Welt". Legendäre Matches gegen Weißwasser... :D

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame:
  • Erstaunlicherweise gehen dennoch viele Unioner noch zu den Bären.

    Gibt aber auch viele andere komische Konstellationen, die eigentlich nicht zusammenpassen.
    Aber gehört ja auch dazu. Wenn jeder gleich wäre, wäre es auch langweilig

  • Ich mag Eishockey. Sehr sogar.

    Meine Kindheit war der schlittschuhclub

    Aber der Sport ist todamerikanisiert. Veränderte Club amen, kein Aufstieg - ich gehe schon lange nicht mehr hin - und hoffe jedes Jahr, dass wenigstens mal die seen zufrieden.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ich mag Eishockey. Sehr sogar.

    Meine Kindheit war der schlittschuhclub

    Aber der Sport ist todamerikanisiert. Veränderte Club amen, kein Aufstieg - ich gehe schon lange nicht mehr hin - und hoffe jedes Jahr, dass wenigstens mal die seen zufrieden.

    Aus dem letzten Satz werde ich nicht ganz schlau!:nixweiss:

  • Ich mag Eishockey. Sehr sogar.

    Meine Kindheit war der schlittschuhclub

    Aber der Sport ist todamerikanisiert. Veränderte Club amen, kein Aufstieg - ich gehe schon lange nicht mehr hin - und hoffe jedes Jahr, dass wenigstens mal die seen zufrieden.

    Aus dem letzten Satz werde ich nicht ganz schlau!:nixweiss:

    Ich gehe von aus, dass da die Autokorrektur nicht mitgespielt hat und er meinte, dass er hofft, dass die Seen zufrieren :D

  • Reklame: