1. FC Union Berlin - SV Darmstadt 98

  • Wer, wenn nicht wir, schlägt die Teams von der Spitze mit 2:1 ?! :thumbup:

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

    Einmal editiert, zuletzt von Rona ()

  • Hoffe auf´n Sieg.
    Ergenis zweitrangig...
    Nur ein Sieg zählt.
    Quält euch Jung`s...



    EISERN :(

    Quo vadis Union?

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Find ick ja toll, dass Ihr so Optimistisch seid.
    Ich bin mit der bisher gezeigten Leistung (ausser gg. Brause) überhaupt nicht zufrieden.
    Deshalb gehe ich mal von nem Sieg für die 98ger aus.


    Tut mir ja leid.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • alles andere, als ein sieg gegen die nelken ist inakzeptabel! :thumbdown: :grumble
    wie und wie hoch is egal, aber die jungs dürften sich ruhig mal richtig austoben. :thumbup:

    Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.


    Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

  • Na wie UNION so nun mal ist: BULLSHIT weggeraucht, danach 70 Katastrophen Minuten gegen den Rheinland Pfalz Subventions Club: Was folgt: ein denkwürdiger 4:3 Erfolg. Inklusive gehaltenen Elfmeter, berstenden Herzschrittmacher, Strohfeuer, Heiserkeit und Tränen in den Augen. Möchte noch jemand die Torschützen wissen...:-)

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Mit der Heimkulisse im Rücken macht die Truppe die gestrige blutleere Vorstellung vergessen und erdet den aufmüpfigen Aufsteiger. 2:0 für uns :schal:












    Ich bin ehrlich: das ist eher wünschen als tippen. Muss aber auch mal sein. Und vielleicht klappt's ja sogar :hail

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Erwarten werde ich nichts, dann kann man mich nicht enttäuschen.


    Überlege mal zu wetten. Quasi ne win win sache. Mal schauen die Quoten für nen sieg der Lilien sind wahrscheinlich nicht so prickelnd. Aber wie gesagt ich kann ja quasi nur gewinnen. Entweder 3 pkt oder nen kleines Taschengeld.

  • Reklame:
  • Nach den heutigen Auftritten beider Teams ist klar, daß das Spiel 2:0 oder 3:1 für uns endet. Richtet Euch drauf ein. Plant die Feierlichkeiten am Abend und macht Sonntag spätere Termine!


    Den ersten Satz leider "noch" nicht verstanden, ich denke drüber nach.
    Den letzten Satz kann ich leider nicht befolgen, siehe Thread "Unioner beim Berlin-Marathon" oder so ähnlich.
    Ich selbst tippe unentschieden.

  • Meine Jungs sind als Rasenstürmer dabei. Elf sechs- bis siebenjährige Jungs plus Eltern, von denen die meisten noch nie im Stadion waren. Wäre durchaus ein netter Zug von unseren Fußballgöttern, diesen Status mal wieder unter Beweis zu stellen. Ein Sieg würde mir reichen ;) Tppe 3:1 vor fast ausverkauftem Haus...

  • Reklame: