Offizielle Facebook Seite des 1.FC Union Berlin

  • Eisern!


    Als Mitglied würde ich mir wünschen, dass der Verein und seine Verantwortlichen endlich reagieren und die Offizielle Facebook Seite bis auf Weiteres für Kommentare blockiert. Ein Unding, was dort abgeht. Ich will gar nicht auf Einzelheiten eingehen, nur soviel - ich schäme mich für die Kommentare! Schön Gruss auch an die Presseabteilung - hier geht es nicht um einzelne Personen, sondern um unseren Verein!


    Grüße in die Runde der Vernünftigen

  • Warum tust du dir FB noch an? Ich lebe glücklicher und ohne Herzrasen ohne den Mist den ick da lesen muss.


    ... schon klar, aber es sollte langsam die Notbremse gezogen werden !!!

  • Auch das wäre wieder eine Einschneidung und die "Nordkorea" Rufe würden wieder lauter werden.[/quote]


    Das wäre mir scheissegal !!! Wenn es persönlich wird - nein vielmehr um die Aussendarstellung des Vereins geht, muss Schluss damit sein, dass jeder selbsternannte Bundestrainer seinen geistigen Sondermüll dort abkippt !!

  • Reklame:
  • Auch das wird uns nicht kaputt machen. Lass den doch da ihren geistigen Dünnschiss ablegen. Besser da virtuell, als im Stadion gegen Spieler/Trainer.


    Unterschätz nicht die Macht der "neuen Medien" bei einem Volk voller "Ja-Sager" !!!

  • Warum tust du dir FB noch an? Ich lebe glücklicher und ohne Herzrasen ohne den Mist den ick da lesen muss.


    Ich verweise ausdrücklich auf Deine erste Antwort ... definiere "FB" in "Medienpartner" um, und nutze diese gern als Vorlage!!!


    Das solls dann auch von mir dazu gewesen sein!

  • Reklame:
  • denke, man sollte es schon lassen wie es ist. Muss ja nicht jeder lesen. Ich les mir gern die Grütze durch, spiegelt ja immerhin einen Teil der Stimmung unserer la Familia wieder ;)


    außerdem ist es doch immer wieder sehr amüsant, wer extra die Fanseite liked, um irgendwelche Hasstiraden mit nem 2. Account von sich zu geben. (Liebe grüße nach HSH)

  • ... ick kann nicht glauben, was hier für Knaller schon wieder zum aktuellen Thema "Fantreffen Oktober" unterwegs sind! Ist denn schon wieder Silvester? Dümmer geht's nimmer !!! Ick habe langsam das Gefühl, das wir von Vollidioten unterwandert werden !!!

  • Reklame:
  • warum diskutiert ihr denn hier, was sich auf unions facebook seite abspielt?


    zuckerberg sagte mal vor vielen jahren: wer nicht bei facebook ist, der muss sozialen druck bekommen, um es zu werden. irgendwie macht ihr euch gerade zu zuckerbergs handlanger...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • weil ich kein fb habe, interessieren mich auch die dortigen inhalte nicht.
    bzw., wenn sie mich interessieren würden, dann wäre ich doch dort?!


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: