Offizielle Facebook Seite des 1.FC Union Berlin

  • NEIN, bei manche "Fans" scheint der Unterschied zwischen KRITIK und Beleidigung NICHT klar zu sein ! :thumbdown:


    GUTE Aussage unser Verein :!: :thumbup:


    Kiek mal in den Spiegel @kibi.
    Dann wirst du einen der Beleidigungsspezialisten sehen.
    Auf persönlichen Wunsch stelle ich gern ein paar Zitate deiner "gesammelten Werke" hier rein.
    Kennst doch den Spruch mit dem Glashaus, oder?

  • Wer gibt eigentlichen diesen Stammtischen den - für mich anspruchsvollen - Beinamen "soziale Netzwerke"? Such gerade das große A im Setzkasten ...


    Es kommt immer darauf an wie man FB nutzt, es kann wirklich als soziales Netzwerk dienen.Ich bekomme von den Shitstorms auf der Union- FB Seite erst was mit wenn ich hier darüber lese.

  • Reklame:
  • Wie auch? Anstand, Respekt und Achtung sind mittlerweile eine Rarität im Umgang miteinander. Es ist zum Haare raufen. :(


    Ach neeeeee



    EISERN ||

    Quo vadis Union?

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Anstand, Respekt und Achtung sind mittlerweile eine Rarität im Umgang miteinander.


    Diesen Satz unterstütze ich vollends!
    Und wird von mir nicht nachgelabbert.
    Schönen Tag noch.



    EISERN :)

    Quo vadis Union?

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Unverständlich ist für mich, warum der Verein seine Social Media Plattformen so völlig unmoderiert stehen lässt. Zugegeben, ich bin da nicht so oft. Doch zuletzt beim Flüchtlingsposting auf Facebook () und jetzt bei der Trainerdiskussion lässt man die Trolle einfach laufen.


    Da ist es doch kein Wunder wenn "Diskussionen" schnell aus dem Ruder laufen. Wenn man Social Media nicht richtig betreibt und mit den Nutzern auf Augenhöhe diskutiert, mutiert es halt schnell zur Müllhalde ...

  • Soll der Verein tatsächlich jetzt auch noch jemanden dafür bezahlen, das er darauf achtet, dass erwachsene Menschen sich verbal nicht in den tiefsten Müllhalden rumsuhlen?

    • Offizieller Beitrag

    Wie auch? Anstand, Respekt und Achtung sind mittlerweile eine Rarität im Umgang miteinander.



    Na zumindest hast Du ihn Dir "angeeignet"... ;) Kleiner Tip: Sollte man bei der Nutzung der Zitierfunktion unsicher sein, unter "Erweiterte Antwort" gibt es die Option "Vorschau". Zudem besteht die Möglichkeit, 20 min lang seinen eigenen Beitrag zu editieren... :gamer

  • Soll der Verein tatsächlich jetzt auch noch jemanden dafür bezahlen, das er darauf achtet, dass erwachsene Menschen sich verbal nicht in den tiefsten Müllhalden rumsuhlen?


    Die Alternative: Nicht machen. Social Media bedeutet einen Austausch. Wenn sich Menschen dort nicht an Regeln halten, muss ich löschen, sperren etc. Aber das einfach umkommentiert stehenlassen? Nee, dann lieber: nicht machen.

  • Reklame:
  • Naja, das haben sie ja jetzt "angedroht" und auch schon durchgezogen. Was passierte dann? Ihnen werden von jungschen Hüppern, die nach der Wende geboren sind, Stasi Methoden vorgeworfen. Es ist völlig egal, es wird sich immer was finden, warum diese frustrierten Menschen ihren verbalen Müll auskippen. Und würde die Seite zugemacht, wird das auch wieder als Schwäche des Vereins ausgelegt.