Trikot 2015/2016

  • Reklame:
  • Mal abgesehen davon, dass wir momentan eher sportliche Probleme zu lösen haben, ist es jut das diese Baustelle fertig ist (Vertrag güldit ja ooch für die 3.Liga).
    Zum neuen Partner, seit Jahren ist der Neuling fachkundigen als ausgesprochen jutes Beispiel für italienischen chic im Fußball aufjefallen (also dickes "au Contraire mon frere" @ Jabo ;) einfach mal googlen oder so , klar allet Jeschmacksfrage, mir jefällt so watt).
    Seit 3-4 Jahren ist mir macron bei etlichen kleineren englischen Clubs ins Auge gesprungen. Habe jedacht, warum kommen die nicht nach DEU, und wer holtse jetzt ? Union !!! Jut jemacht, hoffe auf ne chice Umsetzung für uns. Also jetzt erst Recht - mit aller Jewalt, Klassenerhalt!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Gab es bisher bei macron nicht, da scheinen alle andere Desigs zu bekommen. Selbst die in anderen Ländern sind anders. Interessant dass macron in ITA und ENG als Topclubs jeweils die "Farbbrüder" unter Vertrag hatte (Napoli-Lazio, WHU-AVFC) waren aber alle verschieden.
    Aber wer hat jeplaudert? Offiziell (Heimseite) ist es wohl noch nicht ?

    Noch Beispiel aus m Katalog.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Mir...


    ...ist furzegal, wie die Teile zukünftig aussehen (sofern sich nicht farblich völlig vergriffen wird) und was die kosten - wichtig ist m. M. nach ausschließlich, dass der Deal für den Verein mehr abwirft, als der bisherige...

  • Macron hat jedenfalls recht ansprechende Trikot-Designs. Da wirds für unsere Recken und -Innen wohl nicht nur sportlich aufwärts gehen.


    Ich fand Macron seit diesem Neapeltrikot klasse. Auch das hier hat was.


    Um die Gegner zu verwirren geht auch das hier :D


    Endlich wieder etwas a la DoYouFootball :daumen:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich weiß ja nicht ob unsere Streifen,mal waage oder senkrecht, was mit (unserer) Tradition zu tun haben aber rot weiße Tarnflecken sähen schon irgendwie cool aus, ich will nicht übertreiben und mit gepunkteten Trikots anfangen aber son paar diagonale Kästchen oder eine schön direkt weiße Form auf rotem Shirt, ne Route oder ne Hauptmannsilouette hätte doch mal was :thumbup:


    :schal: :schal: :schal:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Oh hab ich mit der Schreibweise ein bissel vertan,sagen wir einfach Karo :hail
    sorry aber sone weiße Strasse inner senkrechte in Zentralperspektive hätte auch was, die könnte dann auf ne Skyline von Berlin zugehn - Köpenick hat ja leider keine so markante Skyline :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich gehe davon aus , daß es allemal besser wird als es zur Zeit ist. Sehr glücklich war ich mit dem Design der letzten Jahre nicht und mit dem Angebot schon garnicht .
    Und wie @Benatz schon sagte ein Auswärtstrikot wie in Lautern oder 60ziger geht och nicht! Niemals !

  • Also bis auf das "Bärchen"-Trikot fand ich alle Uhlsport-Heimtrikots gelungen. Leider war die 2. und 3. Garnitur von Uhlsport meist nichts besonderes und eher für den Massenmarkt designt. Das kann uns bei Marcon aber genau so passieren.

  • Reklame: