Trikot 2015/2016

  • Macron scheint Mut zu haben beide Kandidaten haben zwar nen juten Namen, aber, wenn janz doof läuft starten beide in der 3. Liga. 5 Jahre ist allerdings nen Pfund.


    Und warum ist bei uns noch nix offiziell ? Oder hab icks verpennt ?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Fehlt ja nur noch der FCK, vielleicht sogar eine Klasse höher?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame:
  • Wo wir "sogar" über den Löwen stehen
    ...bis Samstag jedenfalls...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ohne gleich wieder rumzujammern, aber mit 40 oder 50 € wird wohl nix. Hab mal querbeet geschaut. Lazio Rom Trikotpreis: 80€, bei RCD Mallorca 65€, Hajduk Split umgerechnet 69€ und Leeds United auch 70€

  • Wer gute Qualität haben will, der muss/soll zahlen. Wer wat billiges haben will, der soll sich ein versifftes Chinesenhemd holen und dit selber bedrucken. Jeh nach künstlerische Begabung darf auch selber bemalt werden.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Kiek an, il Signore Chef parliert uff italienisch wie een schnurrbärtiger neapolitanischer Pizzabäcker... :D


    Zitat

    “Siamo lieti di aver siglato un accordo così importante con un partner prestigioso come Macron“ ha commentato Dirk Zingler, presidente del 1.FC Union Berlin.”Lavorare
    con una realtà di così alto livello, che ha compreso tutte le nostre
    caratteristiche ci porterà a raggiungere importanti risultati; non
    vediamo l’ora di vedere l’ufficio stile di Macron all’opera nella
    creazione delle nuove divise”.


    Molto impressionante! :daumen: :D

  • 2014.11.19 - MACRON NEUER SPONSOR DER TECHNISCHEN 1. FC Union Berlin


    Wichtiger Vertrag für Macron, der europäische Marktführer in der Herstellung von Active Sportswear, mit dem deutschen Verein 1. FC Union Berlin. Die neue Partnerschaft stellt die technische Sponsoring der Berliner Gesellschaft seit der Saison 2015-2016 für eine Amtszeit von fünf Jahren.


    "Wir freuen uns, eine so wichtige Vereinbarung mit einem renommierten Partner wie Macron unterzeichnet zu haben", kommentiert Dirk Zingler, Präsident des 1. FC Union Berlin. "Die Zusammenarbeit mit einer Realität so hohem Niveau, die enthalten auch alle Funktionen führen uns zu erreichen wichtigsten Ergebnisse; Wir können nicht warten, um zu sehen, die Office-Stil Macron arbeiten an der Schaffung der neuen Uniformen. "


    Für seinen Teil Gianluca Pavanello, CEO von Macron betonte "Die neue Vereinbarung, die wir mit einem renommierten Unternehmen und reich an Geschichte als" 1.FC Union Berlin. Wir sind sehr stolz auf die neue partnerischaft mit einem historischen Verein, der uns hilft, besser auf dem deutschen Markt zu bekommen. Macron arbeitet bereits, ein einzigartiges Produkt, das auf dem Grundsatz italienischer Schneiderkunst und mit besonderen technischen und innovativen verschönert, die besser widerspiegeln die Geschichte der deutschen Club zu bieten. "


    hier bitte!


    EISERN ;)

    Quo vadis Union?

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ich hätte mir zwar lieber einen "klassischen" Ausrüster gewünscht, aber Macron ist auf jeden Fall schon mal ein Fortschritt gegenüber Uhlsport. Obwohl die Italiener auch recht komische Sachen im Angebot haben…

  • hört sich gut an der deal und lässt hoffen, das wir weiterhin
    schicke trikots bekommen. fand allerdings auch die teile von
    uhlsport ganz in ordnung, teilweise sogar richtig gut.


    ... nun ist ja vielleicht in den nächsten jahren gar mal ein
    testspiel gegen den BFC drin, den aus bologna. hehe.
    5 Jahre sind ne lange laufzeit, die wohl längste die wir je hatten,
    oder ? das wird sich auch für den verein lohnen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: