Trikot 2015/2016

  • Italiener lassen gerne "körperbetont" schneidern, also runter
    mit dem speck. DER erste gute vorsatz für das neue jahr.
    Die größte erwebliche größe wird die L ... stadionkapazität
    erhöhen ohne umzubauen. denn UNION ist ANDERS. ;)

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Italiener lassen gerne "körperbetont" schneidern, also runter
    mit dem speck.


    Ich sehe die Kubikelfen schon weinen :D


    Vielleicht wäre es jetzt möglich zum Beginn der neuen Saison einen anderen Verein der macron trägt an die AF zu holen? Leeds oder Napoli hätte doch was.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Zitat

    Wer wat billiges haben will, der soll sich ein versifftes Chinesenhemd holen


    Sorry Dogga aber schau mal in unsere letzten beiden Trikots am Kragen aufs Herstellerland - da steht China oder war das gleich als Kritik an unsern alten Ausrüster :P :)


    :schal: :schal: :schal:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Ob Uhlsport, Macron oder Malimo, für Kubikelfen wird es wieder nüscht jeben, gut das es den Unionshop jibt, wo man uns bedenkt und das eine oder andere Leibchen in der Aushänge hat. Wenn Mutti dann wie früher een Uffnäherchen raufpappt, kann ick ooch anjezogen ins Stadion kullern. Könnta morgen wieder kieken, feinster Zwirn an mein Alabasterkörper!

  • N´bisschen italienischer Chic kann ja nicht schaden, aber ein Hauch traditioneller Uniontrikot-gestaltung auch nicht. Mal sehen in welche Richtung es geht, wenn die italienischen Größenbezeichnungen beibehalten werden, wird´s für unsere Kubikelfen echt knapp!
    Vielleicht sollte man Macron mal Bescheid geben, dass eine größere Charge XXXXXXL - Trikots ab Juli 2015 freundlicherweise produziert wird. Apropos: wo und vor allem wie lassen unsere italienischen Freunde denn produzieren??

  • Ahhhh, ich weiss - jetzt haste mich gekriegt! Dachte da mehr an die Kik Qualität. ^^ Kritik an den alten Ausrüster? Ja, so gut wie keine Transparenz. :P


    :schal:


    Ob sich transparente Trikots durchgesetzt hätten, wage ich zu bezweifeln. :D

    Wasser trinke ich erst dann, wenn die Fische zum Pissen an Land gehen.

  • Reklame:
  • Apropos: wo und vor allem wie lassen unsere italienischen Freunde denn produzieren??


    Aus einem älteren Interview (Oktober 2011): "Wir haben 35 Fabriken in China, Pakistan, der Türkei, Bulgarien, Bangladesch usw. und in Italien für die Produkte auf einem sehr hohen technischen Niveau."

  • Danke für die Info!
    Hoffentlich sind auch die Arbeitsbedingungen und die Löhne für die Arbeiter "auf einem sehr hohen Niveau"! Wenn man Bangladesch hört,... wird einem Angst und Bange.
    Das Interview wurde noch vor dem verheerenden Brand in der Textilfabrik geführt, ich hoffe nicht, dass die auch für Macron produziert haben.
    Klingt jetzt zwar "gutmenschenmäßig", aber ich wäre stolz auf meinen Verein, wenn der auch sozial-ethische Standards bei der Auswahl des Ausrüsters und der Produktion der Fankollektion berücksichtigen würde! Dafür würde ich auch ein paar Euronen mehr bezahlen.

  • Dafür würde ich auch ein paar Euronen mehr bezahlen.


    übernimmste die Ausrüsterkosten?
    wär jan Hammer!



    EISERN ;)

    Quo vadis Union?

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ne, ich sozialromantischer Gutmensch wäre nur bereit, ein paar Euro mehr für stylistisch extravagante Produkte aus der Original UNION-Fankleidungskollektion zu bezahlen, wenn mir mein Verein zusichern könnte, dass die Arbeiterinnen in der Nähstube dafür einen angemessenen Lohn bekommen und außerdem einigermaßen sozial abgesichert sind.
    Aber das ist sicher zuviel verlangt und außerdem ein Traum: wenn in Bangladesch die Näherinnen mit Freude das UNION-Logo auf´s Macron-Trikot sticken.

  • Reklame: