VfR Aalen - 1. FC Union Berlin


  • Andy,
    schön dass Du nach Bekanntgabe Deines Karriereendes als Radprofi nun zum Wandern gefunden hast! Ich werde Deine Geschichte an meinen luxemburgischen Freund und Kollegen vom Luxemburger Wort weiterreichen.
    Grüsse

  • Dann diese eine Ecke, und wieder solch ein krasser individueller Fehler - diesmal von Roberto - und das Ergebnis lügt.


    Auch Micha Parensen trägt eine gewisse Mitschuld am Gegentor, da er die Verlängerung von Mockenhaupt nicht unterbinden kann. Einzelne individuellen Unaufmerksamkeiten lassen sich wohl über 90 Minuten nicht völlig vermeiden. Blöd nur, wenn sie zu einem Gegentor führen. Letztendlich aber auch egal, da ja die Punkte bei uns gelandet sind. :beer :schal:


    der Spielbericht (extra nicht zu BILD.DE verlinkt, sondern auf den off. YT-Kanal :gamer )

  • Andy,
    schön dass Du nach Bekanntgabe Deines Karriereendes als Radprofi nun zum Wandern gefunden hast! Ich werde Deine Geschichte an meinen luxemburgischen Freund und Kollegen vom Luxemburger Wort weiterreichen.
    Grüsse


    Hallo Sascha,
    ich wollte einfach mal RESPEKT sagen für die 600 km-Wanderung zum Aalen-Spiel. :daumen: Super, daß diese auch noch mit drei Punkten belohnt wurde. Eisern!

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame: