VfR Aalen - 1. FC Union Berlin

  • Knüpft die Mannschaft da an, wo sie gegen Sandhausen aufgehört hat, gewinnen wir. Aber da waren sie auch wütend.
    Setzen wir wieder bei Halbzeit 1 des Sandhausen-Spiels an - Verunsichrung im Abstiegskamp - verlieren wir.
    Ich denke mal, die Mannschaft ist noch nicht in der Lage die Leistung der 2. Halbzeit konstant zu zeigen, deshalb tippe ich mal auf ein Unentschieden (hoffe natürlich auf mehr).


    Was dieser Auswärts-Punkt dann wirklich wert ist, wird sich erst nach dem Fürth-Spiel zeigen. Unter die Einen-Punkt-pro-Spiel-Marke dürfen wir nicht mehr fallen, und das Ingolfstadt-Spiel muss schon vorher einkalkuliert werden (Also 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen !).


    Und die Aufstellung ? Wenn man dem Gedanken folgt, never change a winning team, dann müsste die Startelf der Startelf der 2. Halbzeit gegen Sandhausen entsprechen. Also mit Zellnujahu und ohne Kreilach, der mir in den letzten Partien auch nicht wirklich gefallen hat. Korrekturen während des Spiels sind ja dann noch möglich.

  • Realistisch gesehen wäre ein Unentschieden (für mich) schon optimal. Natürlich würde ich mich gegen die Mitnahme von drei Punkten überhaupt nicht beschweren. Wie der Zustand der Mannschaft nach dem Spiel gegen SH aber tatsächlich ist, wird sich erst auf dem Platz zeigen (3 Euro ins Phrasenschwein).

  • Knüpft die Mannschaft da an, wo sie gegen Sandhausen aufgehört hat, gewinnen wir. Aber da waren sie auch wütend.
    Setzen wir wieder bei Halbzeit 1 des Sandhausen-Spiels an - Verunsichrung im Abstiegskamp - verlieren wir.
    Ich denke mal, die Mannschaft ist noch nicht in der Lage die Leistung der 2. Halbzeit konstant zu zeigen, deshalb tippe ich mal auf ein Unentschieden (hoffe natürlich auf mehr).


    Was dieser Auswärts-Punkt dann wirklich wert ist, wird sich erst nach dem Fürth-Spiel zeigen. Unter die Einen-Punkt-pro-Spiel-Marke dürfen wir nicht mehr fallen, und das Ingolfstadt-Spiel muss schon vorher einkalkuliert werden (Also 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen !).


    Und die Aufstellung ? Wenn man dem Gedanken folgt, never change a winning team, dann müsste die Startelf der Startelf der 2. Halbzeit gegen Sandhausen entsprechen. Also mit Zellnujahu? und ohne Kreilach, der mir in den letzten Partien auch nicht wirklich gefallen hat. Korrekturen während des Spiels sind ja dann noch möglich.


    Wird wohl Eroll Zejnullahu gmeint sein



    EISERN :)

    Quo vadis Union?

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Wurde dieser elende Mistbock letzten Samstag in der Halbzeitpause umgestossen? Hoffen wir es.


    Aalen sah bislang in dieser Saison gegen (vermeintlich) schwächere Mannschaften wie Darmstadt, Sandhausen oder Aue oftmals nicht gut aus. Andersrum waren auch schon Unentschieden gegen Leipzig, Fürth oder den KSC drin. Stellt sich die Frage, wo sie uns einsortieren.


    Es wäre aber durchaus hilfreich, wenn Aalen am Freitag den Aufbaugegner gibt. Die drei Punkte dürfen auf gar keinen Fall da unten bleiben. :grumble


    Wenn die Mannschaft so weiter macht, wie sie gegen Sandhausen aufgehört hat, dann ist ein 1:2 Auswärtssieg drin. :)

  • Reklame:
  • aalen ist wahrlich gefährlich. was musste ich doch heute lesen: In Aalen durchschlug eine umfallende Eiche die Windschutzscheibe eines vorbeifahrenden Autos. Der 45-jährige Fahrer wurde schwer verletzt.
    ich hoffe mal nicht, dass uns nicht auch ein (sportliches) unwetter erwischt. 8o ;)
    ich guck mir das vor ort an und habe nicht vor, mit null punkten wieder nach hause zu fahren. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Das wird eins der wichtigsten Spiele die Saison. Verlieren wir - war die 2. Hz gegen Sandhausen wertlos und wir drohen wieder in Lethargie zu verfallen.


    Gewinnen wir es, stört sich auch keiner an einem UE gg Fürth und ggfalls auch nicht im Spiel danach.


    Ist also ein ganz wichtiges Spiel, in dem es um mehr geht als um 3 Punkte - hauptsächlich Selbstvertrauen.


    Wir gewinnen überzeugend 3:0.


  • waaaaas? werden uns dann die 3 punkte gegen sandhausen etwa wieder abgezogen? ?(

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • 3:0....... mein lieber Mann,gerade mal "135 min" Fußball dieses Jahr gespielt, und schon werden einige wieder Größenwahnsinnig.

  • Reklame:
  • Gegen Aalen gibt es noch einiges aus der letzten Saison gutzumachen :grumble Also: hängt Euch rein Männer, Ihr könnt das! Ich glaube an Euch und dass Ihr in Aalen 1:0 gewinnt :schal:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame: