1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth

  • Kann man die ihr Pokal Spiel nicht auf Donnerstag verlegen, ich wär dafür.
    Dienstag spielen die Champions.
    Einmal haben wir gegen die in der AF gewonnen und ich war nicht dabei, will auch mal.
    Wenn wir zu null spielen fliegen zumindest keine Feuerzeuge, spielt der Fürther A... noch bei denen?

  • Reklame:
  • das späte 2:2 ausgleichstor in der nachspielzeit, nach 2:0 führung, in braunschweig vor einer woche, könnte den fürthern doch einen kleinen knacks versetzt haben. denn die klare niederlage gestern wird wohl schon dessen geschuldet sein. aufbauend war sie sicher nicht. und wenn sie jetzt mit viel wut nach berlin kommen.......wut tut nicht immer gut. ;)
    es wird zeit, dass wir gegen fürth mal wieder etwas zählbares holen. angefangen mit einem punkt, das wäre ja schon was. aber wieso nicht auch mal ein dreier. unmöglich erscheint mir das momentan nicht.
    wird schon schiefgehen. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • das späte 2:2 ausgleichstor in der nachspielzeit, nach 2:0 führung, in braunschweig vor einer woche, könnte den fürthern doch einen kleinen knacks versetzt haben. denn die klare niederlage gestern wird wohl schon dessen geschuldet sein.


    Ich könnte mir eher die Bremer Gerüchteküche als Suppenversalzer vorstellen.

  • Und ich könnte mir viel lieber unseren Verein, unsere Mannschaft und unsere Fans, als großen Fürther Suppenversalzer vorstellen. Was hat den Bremer Salz mit Kräuter Fürth zu tun ? Das Salz bekommt diese Schauspieltruppe nur von uns und das hoffentlich in ganz großen Portionen eingeschenkt..

  • Fürth steht mit dem Rücken zur Wand,gestern haben sie vom FSv eine derbe Klatsche bekommen.Die werden natürlich alles daran setzen aus der Försterei die 3 Punkte zu entführen.Aber nichts da,die Punkte bleiben hier......... 2:1 SIEG

  • Reklame:
  • Dit könnte klappen!
    Ob es genau die Torschützen sind die Du nanntest,
    ist sch...egal. Hauptsache Sieg!



    EISERN :)

    Quo vadis Union?

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • am nächsten spieltag haben die letzten 5 der tabelle alle auswärtsspiele. bei gegnern, die schon zu hause gewinnen sollten/werden(?). und wir mit einem heimspiel. hach, das könnte so schön werden....... :)
    pro puffer nach unten, pro sieg. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das Spiel wird eine einzige Enttäuschung!
    Wir bekommen das Mittellfeld unter Kontrolle, die Pässe über 3m kommen an. Flanken a la "huch, da war ein Platzfehler" jibbet Freitag nich, die Flügelzange kneift zu, der Schiri bringt eine Top-Leistung, die Ränge brüllen was das Zeug hält und unser Keeper glänzt permanent. Jeder haut sich 120 % rein!
    Deshalb Chrissi und Damir zum 2:0!
    Also Enttäuschung für Fürth...!

  • An null Gegentore mag ich nicht so recht glauben. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: