1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth

  • Auch egal, in der WS sollten wir uns vllt. doch noch einen richtigen Spielmacher holen. Mit diesem MF klappt da einfach nix.


    Wir stecken im Abstiegskampf und Brandy geht da mit gestreckten Beinen von hinten rein. Man, der schwächt uns damit, geht gar nicht. Das war reiner Frust wegen ner total schwachen Leistung.

  • Reklame:
  • Der 1. FC Harmlos hat mal wieder "erbamungslos" zugeschlagen.
    "Mit aller Gewalt Klassenerhalt"? Davon war heute kaum was zu sehen.
    Eher dachte ich, dass die Fürther irgendwann mit dem 0:2 den Sack zumachen.
    Nee, dit war nüscht.
    Schade, dass einer der wenigen Kämpfer auch noch die Rote bekommen hat.


    P.S. Den Schieri für eine desolate Mannschaftsleistung verantwortlidh zu machen ist mir zu blöd.

  • naja das es keine leichte saison wird, hat man glaube schon ende der letzen saison gesehen. aber dennoch haben die jungs gekämpft auch wenn hier und da mal ein fehler war. das passiert nun mal auch profis. über einige eintscheidungen des schiris kann man diskutieren, aber am ergebnis ändert das auch nix. man hat 92 min gehabt den rückstand aufzuholen, das haben die jungs dieses mal nicht geschafft. dennoch bin ich der meinung, das es momentan besser läuft als am anfang der saison.


    KÄMPFEN UND SIEGEN! EISERN!

  • Reklame:
  • na, bloß gut, dass heute weder die eigene mannschaft, noch der trainer, schuld an der völlig unverdienten niederlage tragen, sondern zuallererst der schiedsrichter :!: 8|

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

  • Der Schiri ist für mich undurchschaubar gewesen. Erst gibt er in der ersten HZ keine Karten und dann gleich Rot. Seinen Massstab für gelbe und rote Karten möchte ich mal sehen. Ein überzeugender Schiri sieht anders aus. Schade für Brandy.

  • na, bloß gut, dass heute weder die eigene mannschaft, noch der trainer, schuld an der völlig unverdienten niederlage tragen, sondern zuallererst der schiedsrichter :!: 8|


    hmm naja dennoch sollte man nicht immer die schuld bei schiri suchen. ja ich gebe dir recht, er hat nicht unbedingt gut gepfiffen, aber selbst dann musst du doch als mannschaft versuchen das beste draus zu machen. hatten wir eigtl ne torchance heute?

  • Reklame:
  • jo...sehr schade für ihn...(für sören brandy)


    allerdings auch "ganz großartig" von ihm, angesichts der schwere der lage - die ihm ja seinen eigenen worten zufolge sehr bewusst ist - sich hinreißen zu lassen.


    nun, dann haben wir ja wohl schon mal eine oder ein gutteil der ausreden beisammen, falls auch gegen die audis "mal wieder alles zusammenpasst", "gar nichts geht" oder "ein gebrauchter tag" bemüht werden muss.


    p.s.
    @Thomas_OCL':
    aber janz jenau, meen jutsta! ;)

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

  • Mit gestreckten Beinen von hinten kann nur rot geben. Und verloren hat die Mannschaft, mit so einer grottenhaften Leistung geht garnix. Hatten wir eigentlich eine einzige echte Torchance?


    Hab mir die Szene nochmal angeschaut. Stimmt dafür muss und kann man Rot geben. Aber dann hätte der Schröck schon eher Rot sehen müssen. Das meine ich mit Mass für Karten.


    Ist auch egal. Zudem Zeitpunkt wurde das Spiel eh nicht entschieden sondern in den 90min vorher.

  • Ich fand die Ränge hatten bei Abpfiff das richtige Gespür...

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame: