FC Ingolstadt 04 - 1. FC Union Berlin

  • Es wird zweimal "Poltern", ohne dass wir diesmal "Brand[y]"gefährlich werden können.
    Ich hoffe ein wenig darauf, dass AUDI uns unterschätzt - das könnte die Chancen erhöhen, etwas Greifbares (2:2 oder 2:1) mitnehmen zu können.
    Das ist auch insofern nicht ganz unwichtig, weil nach Fürth am 22.11. wieder eine Mannschaft in der AF aufläuft, gegen die wir ergebnismäßig meist schlecht ausgesehen haben.

  • Ein Unentschieden wäre schon gut, ein Sieg natürlich besser - aber ich hab heute bisher nur Tee getrunken. Verlieren... Ich will nicht mal daran denken, denn das versaut nur die Laune.


    Was ich sehen will: Einsatz, Kampf, Beißen! Kein "Huch, ein Ball!" oder "Wer von uns geht jetzt dran?" (und am Ende geht keiner).
    Und vielleicht - ich glaub, da war doch was im Tee - schlagen unsere Jungs ja zu, wenn keiner damit rechnet und nutzen den Höhenflug der Gegner mal aus.

  • Die Schnanzer werden im Moment von unerwarteten Erfolgen getragen, da muss man erstmal etwas zum dagegen halten haben.


    Die haben so einen ähnlichen Lauf wie der BTSV vor zwei Jahren. Nicht mit Hurra- sondern sachlichem, effizienten Fußball (meist 1:0) ziehen sie ... von dannen. Und ich könnte mir schon vorstellen, daß sie bis zum Schluß um den Aufstieg mitspielen. Da stimmt im Moment so ziemlich alles .... bis Sonntag. :P Dann entführen wir da nen Punkt mit einer Bochum-ähnlichen Vorstellung.

  • ein jammerlappen :D sagt mal so lapidar dahin:


    wir werden die schanzis...ähm...ingos schnauzer...öhm...nee...also die audiwerker aus ihrer bsg-motor-arena fegen!
    drei-eins für den seligen fcu - und basta!


    übrigens ooch hier:
    dit meen ick jaaaanz unironisch/unsarkastisch/unzynisch und vor llem ooch unsatirisch.
    versprochen! :)

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

  • Reklame:
  • jawoll, stets ergeben zu diensten, herrn pickelhaube!


    wenn ich am rande doch auch sagen tun dürft', das der herr peußische g'heimrat - der kurfürst und der kaiser und meinswegen auch der himmelherrgott ham ihn selig - bisher eher net so ganz zu meinen hies'gen bierfreunden g'hört ham.
    aber...bei oanem oder zwoan guten pokal'n kozel kann net selten manch wundersams g'schehn. ;)

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

  • Reklame:
  • Head to Head Statistik FC Ingolstadt 04 und Union Berlin bis 2014 (aus FussballDatenbank)

    Die Fussball Teams FC Ingolstadt 04 und Union Berlin spielten bisher 8 Spiele gegeneinander.
    Dabei wurden im Durchschnitt von den Teams insgesamt 2.8 Tore pro Spiel erzielt.


    FC Ingolstadt 04 Union Berlin
    Siege 2 2
    Niederlagen 2 2
    Unentschieden 4 4
    Ø Tore pro Spiel 1.3 1.5


    --> Klares Unentschieden .... "kaufe" ich sofort :P


    unvEU

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt


  • Auch wenn es vermessen klingt, aber ich halte Ingolstadt für schlagbar. Ihr gefährlichste Offensivwaffe mit Lex ist verletzt, genauso wie ihr schneller AV Da Costa. Alles in allem haben die zwar einen Lauf,aber spielen nun auch nicht derart dominant, dass man vor Ehrfurcht erstarren muss. Ich erwarte einen Sieg,so ätsch :D

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Auch wenn es vermessen klingt, aber ich halte Ingolstadt für schlagbar. Ihr gefährlichste Offensivwaffe mit Lex ist verletzt, genauso wie ihr schneller AV Da Costa. Alles in allem haben die zwar einen Lauf,aber spielen nun auch nicht derart dominant, dass man vor Ehrfurcht erstarren muss. Ich erwarte einen Sieg,so ätsch


    ... ich gebe Dir absolut Recht ... Bäume hat der FC Audistadt definitiv bisher nicht ausgerissen ...


    Aber trotzdem erwarte ich keinen Sieg, hoffe aber insgeheim auf selbigen ... und würde mich dann um so mehr freuen :P


    Wenn der liebe Fussballgott aber gleich bei mir an der Tür klingeln würde und mir ein Unentschieden anbietet .... ich würde es "kaufen"! ... getreu dem Motto "lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach! :D


    unvEU

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von RedHand66 ()

  • Reklame:
  • Sag mal axn, was ist denn hier los, ich bin ja schon wieder einer Meinung mit Dir (siehe mein früherer Beitrag hier auf Seite 2). Also hinfahren, Punkte einsacken, zurückfahren. Mehr müssen unsere Jungs nicht machen. ;)

  • .... ja, zum Glück ist das in unseren Breitengraden so gut wie ausgeschlossen .... ansonsten wären wir gerade was auch den nächsten Gegner anbelangt "kassentechnisch" sowieso auf verlorenem Posten :D


    Entscheidend ist auf dem Platz ... und das ist auch gut so!


    unvEU

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Sag mal axn, was ist denn hier los, ich bin ja schon wieder einer Meinung mit Dir (siehe mein früherer Beitrag hier auf Seite 2). Also hinfahren, Punkte einsacken, zurückfahren. Mehr müssen unsere Jungs nicht machen. ;)


    Das beweist nur, was für eine vernünftige Person du bist :D

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Reklame: