FC Ingolstadt 04 - 1. FC Union Berlin

  • Ich hatte erst Zweifel mit meinem 1:1-Tipp. Aber nun, drei Tage vorm Spiel, bin ich gewiß, daß wir nach dem Spiel 16 Punkte auf dem Konto haben. Fragt mich nicht ... meine Gewißheit hat keinen Info-Schalter.

  • Ich hatte erst Zweifel mit meinem 1:1-Tipp. Aber nun, drei Tage vorm Spiel, bin ich gewiß, daß wir nach dem Spiel 16 Punkte auf dem Konto haben. Fragt mich nicht ... meine Gewißheit hat keinen Info-Schalter.


    wenn da nicht mal rixfass im spiel ist.... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und mit 34 Unentschieden steigst du auch ab. Also Attacke, auf zum Sieg gegen die BSG.


    Vollste Zustimmung! So muss die Mannschaft eingestellt sein und dann Siegen wir mit 1:2! Wie schon gesagt wurde, die spielen nicht so stark da in Audistadt! Die haben nur etwas mehr Glück was wir denen nun nehmen.

  • wenn da nicht mal rixfass im spiel ist.... ;)


    vermutlich Rixfass Blue Label, die sorte mit den handverlesenen kräutern aus dem görlitzer park :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • 1:0-Sieg für uns. Weniger als null Punkte kann es im Tippspiel dafür ja nicht geben 8)


    Außerdem finde ich die Vorstellung ganz erbaulich, dass das Spiel gegen Fürth nur ein ärgerlicher Ausrutscher auf dem Weg ins gesicherte Mittelfeld war. Und wenn es nur ein Punkt wird, soll es mir auch Recht sein. Hauptsache nicht mit komplett leeren Händen zurück nach Berlin!


    Was macht eigentlich Sascha? Wie geht's seinen Füßen denn so? :whistling: :D

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Und die in Audistadt schweißen die über der Latte an. Da sehn wa denn ganzschön blöd aus . Also keine gute Idee!


    pfft...na denn schweißnwa die vier dinger in der nacht vorm spiel da schwuppdiwupp wieder ab (wär doch mal ne janz neue und innovative art von pyroshow, oder?) und rammse denn deutlich hinter der torlinie (ZWISCHEN die innenpfosten selbstredend) aber sowwat von eisern in'n boden, dass keene 5 x 23 A 8 turbo.quattro.hyper.super.duper.diesel die da jemals wieder werden rausziehn können! :D


    UNIONER dürfen ditte! :schal:
    u.v.a.: die könn sowat.


    ick erhöhe uff 4-1!
    so.

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

    3 Mal editiert, zuletzt von Uschbert Knoten ()

  • Ich teile euren Optimismus. Audistadt hat zwar einen sehr guten Trainer, aber diesmal knacken wir den Audicode. Niemand rechnet mit uns und wir gewinnen 2:1 !!
    Tore durch Polter und Dausch, falls er aufgestellt wird. Falls nicht, endet das Spiel nur 1:1. :) :)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Mit "holter die Polter" zum Sieg!



    EISERN :daumen:

    Quo vadis Union?

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Hoffentlich wird es keine "ganz enge Kiste".


    Kein Mitleid mit Ingolstadt :schal:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • @Union68 ,
    ich gehe davon aus. Sollte unser Trainer aber anders entscheiden kann ich auch mit leben und werde kein "Fass" hier
    aufmachen :P . Dann schießt eben ein Ingolstädter ins eigene Tor. :D

  • Reklame: