• Ein Artikel in der Presse (noch dazu mit Fragezeichen versehen) reicht aus diesen Thread vollkommen zu "verwässern". Da gehts plötzlich nur noch um den Limoclub aus L, Hr. Kölmel und um Wertediskussionen.
    Das hat Holger Bahra nicht verdient!

  • Naja,


    is doch überall das gleiche. Wenn es mit einer Mannschaft gut läuft, lobt man die Spieler in den Himmel. Funktioniert aber etwas nicht so gut, sind immer die Trainer schuld. =O


    Es ist ja auch einfacher, mal schnell einen Trainer zu wechseln, als gleich eine ganze Mannschaft auszutauschen. :doofy

  • Reklame:
  • Ist bestimmt was vorgefallen. Sonst hätte man bis Saisonende warten können. Vertrag läuft sowieso aus. :nixweiss:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • da hat der torwartwechsel wohl doch einiges an porzellan zerschlagen; denn warum sonst stellt man jemand mit sofortiger wirkung frei?


    im nachhinein bezeichnend übrigens ein sky-kameraschwenk beim lauternspiel über die ersatzbank, als sowohl bahra wie auch haas nebeneinander saßen und sich irgendwie vielsagend-mißgelaunt ansahen.


    alles gute holger!


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Das lässt mich nur noch mit dem Kopf schütteln. Die offizielle Mitteilung klingt arg zurechtkonstruiert. Die Veränderungen der letzten Monate sollen eine fristlose Kündigung rechtfertigen? Nee, is klar. Wenn man schon nicht über die konkreten Gründe sprechen will, dann lieber gar nichts sagen.


    Und überhaupt - der letzte Satz ist ja wohl der blanke Hohn. Mit Würde hat es nämlich nicht wirklich viel gemein, wenn man einen verdienten Unioner von jetzt auf gleich vom Hof jagt, Herr Schäfer.



    Für dich Holger, danke und alles Gute für deinen weiteren Weg!

  • Reklame:
  • Sehr schade.
    Kann man zum Teufel soetwas nicht vernünftig und im Sinne unseres Vereines lösen?
    Da ich nichts genaues weiss spar ick mir lieber einen Kommentar. Soll sich jeder selber seins denken.
    Alles Gute Holger, Du bleibst einer von uns.


    who is the next

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.


  • Oh weia, das ist jetzt aber wirklich heftig. Die Entscheidung wird es ND nicht leichter machen, den TW-Tausch zu rechtfertigen. Soviel dann auch zum Thema " Er hats erklärt und gut ist.."
    Man sieht ja, dass es eben nicht gut ist. Aus Sicht eines TW-Trainers könnte ich es absolut verstehen, wenn Bahra da .. gemischte Gefühle bei einem unnötigen(!) Wechsel auf der Torwartposition hatte.
    Der Vorfall muss entsprechend heftig sein, wenn er freigestellt worden ist..
    Das gibt zu denken :huh:

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

    • Offizieller Beitrag

    Schade, dass @TeeCee persönlich wurde, aber prinzipiell hatte er schon recht. Wir wissen nicht, was passiert ist, aber es war natürlich falsch!
    Vielleicht hat man Holger auch gesagt, dass man nicht verlängert und er hatte dann keinen Bock mehr? :nixweiss:

  • Danke Holger Bahra und alles Gute für Deine Zukunft.Da wir alle nicht die Gründe der vorzeitigen Trennung kennen,sollten wir uns mit Mutmaßungen und Anschuldigungen zurückhalten.

  • Warum wird eigentlich dem Verein in Person von Nico Schäfer der schwarze Peter zugespielt ?
    Ein Arbeitnehmer hat auch vertragliche Verpflichtungen. Werden diese im Vertrauensverhältnis von ihm massiv gestört, ist diese Maßnahme nur konsequent.
    Die Meldung auf der Vereinsseite lässt H.B. das Gesicht wahren.

  • Reklame: