2015: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Diesen Hamann von Machteburch hätte ich gern bei uns gesehen. 11 Tore als Verteidiger ist jetzt nicht so schlecht, wenn auch inner 4. Liga.
    Und dazu `n guter Freistoßschütze. Nu hatte aber beim Sandhaufen unterschrieben :(

  • Ahmed Razeek, wie von mir gemutmaßt, also zum Drittligaaufsteiger nach Magdeburg. Dann viel Erfolg bei der Mission Klassenerhalt. Bin mir sicher, der Junge geht seinen Weg.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Ich setze das mal hier fort, sonst gibt's Moderatoren Ärger ;)



    jedenfalls wäre es erneut (stichwort andre hahn) ein guter anlass, innezuhalten, ob man die "experten" immer nur für ahnunglos hinstellen sollte.


    EISERN


    Ich glaube es geht/ging vorrangig um die Art und Weise, wie sich so mancher "Experte" immer wieder (selbst) darstellt.


    Wenn sogar schon vermutet wird, dass eine Vertragsverlängerung zustande kommt, weil es ständig "gefordert" wurde, liegt das ziemlich nahe, dass unsere Verantwortlichen, sagen wir mal, auch als Ahnungslose, dargestellt werden. Und das wurde ja auch schon so geäußert. Das dann mal entsprechende Reaktionen kommen, verwundert, mich zumindest, gar nicht.

  • ich hab nie etwas "gefordert", nicht mal eine verpflichtung. ich habe immer nur angeregt, sich jemanden mal näher anzusehen. wenn man sich leute ansieht, die kaum einer auf dem schirm hat, die aber zweieinhalb jahre später nationalspieler werden oder 20 monate später von der halben zweiten liga mit kusshand genommen werden würden, dann kann etwas daran nicht so falsch sein.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • na so viele sind das ja nicht, die in diesem forum regelmäßig auf "talente" hinweisen...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • da kiel nicht aufsteigt könnten wir jetzt nochmal in richtung hauke wahl nachdenken; den "experten" dieses forums seit august 2013 bekannt...


    Hauke Wahl steht schon seit längerer Zeit bei Kaiserslautern auf der Einkaufsliste.


    Glaube gelesen zu haben das Fürth da wohl stark im Rennen ist, was den Wa(h)lfang angeht


    Das verwechselst du wahrscheinlich mit dem Gerücht um Marcel Franke (auch Innenverteidiger). Der wurde wohl zwischenzeitlich bereits von Fürth verpflichtet.

  • der dürfte inzwischen bei der halben liga auf dem zettel stehen (und bei der anderen hälfte deshalb nicht, weil die realistisch einschätzen können, dass sie ihn nicht bekommen würden). ich bin mir allerdings gar nicht sicher, ob wir selbst finanziell noch deutlich hinter lautern liegen - aber fraglos treibt viel interesse den preis...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Der Junge heisst übrigens Finn Hauke Wahl, also kurz Finn Wahl. Und wer Finnwale fangen will, der braucht schon gehörig große Netze!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was der Teil mit Messi und Union inmitten dieser ganzen Satiremeldungen verloren hat...

    Hab dir zwar einen grünen Daumen gegeben, aber es MUSS Satire sein. Messi ist zu alt! Außerdem hat mir ein Präsidiumsmitglied beim Spargelessen in Halbe verraten, dass das Thema Messi vom Tisch ist. ;)

  • Hab dir zwar einen grünen Daumen gegeben, aber es MUSS Satire sein. Messi ist zu alt! Außerdem hat mir ein Präsidiumsmitglied beim Spargelessen in Halbe verraten, dass das Thema Messi vom Tisch ist. ;)


    Man konnte sich nicht einigen, ob sich der Vertrag bei 20 oder 25 Saisonspielen automatisch verlängert...

  • Man konnte sich nicht einigen, ob sich der Vertrag bei 20 oder 25 Saisonspielen automatisch verlängert...


    Sorry: Bei 20 oder 25 Saisontoren nach dem 15. Spieltag, so war es, nur um die Sache nicht zu verwässern... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Kann es sein das sich der Jan Schlaudraff momentan in Berlin umschaut?
    Na vielleicht besucht er nur seinen alten Trainer oder geht morgen Schampinjongs kucken, oder ?(

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Wenn man die immerhin und nicht zu verachtenden 1,5 Mios, die man für SP "weggelegt" hat, in einen anderen investiert, sollte der schon auch mit Perspektive für den Verein, also + drei Jahre, geholt werden. Nachhaltigkeit sollte auch da siegen. Insofern wäre auch eine weitere Leihe ohne Kaufoption - außer bei SP selbst, denn da wissen wir, daß er passt - eines neuen Kandidaten destruktiv, weil man auch da wieder im nächste Sommer ....

  • Reklame: