2015: Kommen - Gehen - Bleiben

  • @Kasseler


    Hab ich nicht geschrieben. ;)


    Die Presse hat zuerst von der Abwesenheit Nebihis geschrieben:



    Und da hat der Verein einfach mal Stellung zu bezogen und es berichtigt. Sehe da jedenfalls nicht das Problem das du da erkennen willst.

  • Goldie: Ich finde es unfassbar dämlich jemanden zu bestrafen(vom Training auszuschließen) ohne zu überprüfen,ob dennn der Tatvorwurf (fehlende Anwesenheit beim Spiel) überhaupt stimmt.Darum geht es mir.
    Über die miese Pressearbeit,geht es mir hier erst in zweiter Linie.

  • Reklame:
  • @Kasseler


    Es steht nur nirgends, dass er deswegen separat trainiert hat. Vielleicht wars einfach nur, weil er die üblichen Gepflogenheiten bei Nichtaufstellung-und-trotzdem-Anwesenheit-beim-Spiel nicht beachtet hat.
    Die Strafe für unerlaubtes Fernbleiben sieht deswegen bei den beiden anderen "Profis" (Sorry, das sehe ich mit diesem Verstoß als fragwürdig an!) auch deutlich anders aus.


    @doc


    Ja, die Thematik Öffentlichkeitsarbeit finde ich immer wieder diskutabel. Da sind immer wieder Schnitzer mitbei, die bei einem Verein unserer Größe sehr unprofessionell erscheinen.

  • Vielleicht,vielleicht.... Das ist doch Absurd. Der Spieler musste seine "Unschuld" beweisen und wurde dann großmütig begnadigt.Allein das schon ein absurdes Rechtsverständnis,wundert mich leider derzeit aber nicht.Dem Uwe wurde immer vorgeworfen nur seine Lieblinge zu bevorzugen,was der derzeitige Übungsleiter da an Ausgrenzungen treibt ist aber noch toller.Da werden Leute begnadigt,als Hoffnungsträger dargestell und dürfen dann ruckzuck den Sündenbock geben.Und dann soll ein junger Kerl wie der Nehibi sich identifizieren? Womit denn?

  • Reklame:
  • "Konnte nachweisen doch im Stadion gewesen zu sein!"


    Was ist denn das für ein Affenladen geworden? Erstmal schießen und dann fragen oder was? Nur noch Pannne.....


    Also erstmal wird Herr Nebihi wohl irgendwo im Stadion unterwegs gewesen sein. Seine Teamkollegen begrüßt scheint er ja nicht zu haben, wenn ich die Verlautbarungen lese. Ich würde da ehrlich gesagt überhaupt nicht zucken. Jungs, die sich mit ihrer eigenen Mannschaft nichtmal identifizieren (rede hier noch nicht mal vom Verein und den Fans), die sollten bei uns nichts zu suchen haben. Solchen Spielern würde ich ehrlich gesagt sogar bei jedem Kreisliga-Verein den Pass in die Hand drücken und ihnen allet Jute wünschen. Für mich sind das einfach nur Egomanen, die in der momentan so und so schon schwierigen Situation unserem Verein schaden.
    Und mit "Affenladen" meinste ja wohl hoffentlich nicht unseren Verein. Das hier ist nämlich das "Fan-Forum". Und ich glaube kaum, das Fans so ihren eigenen Verein bezeichnen. :thumbdown:

  • Also erstmal wird Herr Nebihi wohl irgendwo im Stadion unterwegs gewesen sein. Seine Teamkollegen begrüßt scheint er ja nicht zu haben, wenn ich die Verlautbarungen lese. Ich würde da ehrlich gesagt überhaupt nicht zucken. Jungs, die sich mit ihrer eigenen Mannschaft nichtmal identifizieren (rede hier noch nicht mal vom Verein und den Fans), die sollten bei uns nichts zu suchen haben. Solchen Spielern würde ich ehrlich gesagt sogar bei jedem Kreisliga-Verein den Pass in die Hand drücken und ihnen allet Jute wünschen. Für mich sind das einfach nur Egomanen, die in der momentan so und so schon schwierigen Situation unserem Verein schaden.
    Und mit "Affenladen" meinste ja wohl hoffentlich nicht unseren Verein. Das hier ist nämlich das "Fan-Forum". Und ich glaube kaum, das Fans so ihren eigenen Verein bezeichnen. :thumbdown:


    Damit meine ich den Kreis derjenigen,die eine solche Handlung (vorschnelle Suspendierung) zu verantworten haben.Der Verein ist sooo viel mehr als nur diese Leute.Aber kaputt machen können die einen Verin seeehr schnell.Daher bin ich kein Freund von "Der Verein,der Verein,der hat immer Recht!".Dann lieber mal den Finger in die Wunde legen,bevor es zu spät ist.

  • Bedingungslose Treue zum Verein schließt die Berechtigung, deutliche Kritik zu üben nicht aus. Ich hoffe, auch die Fähigkeit dazu nicht.


    So habe ich's gemeint!
    Dieses Kindergartenniveau jedem der mal berechtigt kritisiert das Fansein abzusprechen,ist eh unsäglich dämlich.

  • Reklame:
  • Damit meine ich den Kreis derjenigen,die eine solche Handlung (vorschnelle Suspendierung) zu verantworten haben.Der Verein ist sooo viel mehr als nur diese Leute.Aber kaputt machen können die einen Verin seeehr schnell.Daher bin ich kein Freund von "Der Verein,der Verein,der hat immer Recht!".Dann lieber mal den Finger in die Wunde legen,bevor es zu spät ist.


    Mir geht es hier nicht um Linientreue, sondern um Respekt. Und wenn Du der Meinung bist, das bestimmte Leute hier falsche Entscheidungen treffen, ist das Dein gutes Recht. Deshalb sind diese Leute trotzdem noch lange keine "Affen". ;)
    Darüber hinaus habe ich schon erläutert, warum ich diese Entscheidungen sogar absolut begrüße. Gerade zu Adam und Baris kann man da rückblickend leider nur sagen - es war falsch ihnen überhaupt noch eine zweite Chance eingeräumt zu haben. Enttäuschend.

  • Na z.B. mit der fairness, mit der er behandelt wurde.
    Er konnte die Vorwürfe aus dem Weg räumen und macht demzufolge weiter mit.


    Entschuldige Mario, aber ich habe selten so gelacht :D


    Fairness? Wenn man erstmal suspendiert wird und der Spieler beweisen muß anwesend gewesen zu sein?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Na z.B. mit der fairness, mit der er behandelt wurde.
    Er konnte die Vorwürfe aus dem Weg räumen und macht demzufolge weiter mit.


    Bei dir möchte ich ja Mitarbeiter sein! Jemanden unberechtigt anscheissen,der muß dann selbst seine Unschuld beweisen und dann dankbar sein.Rechtssysteme funktionieren zum Glück komplett anderst herum.

  • Reklame: